Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 341
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2016, 00:32  

Beitrag #3191

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Ich kann Hazard empfehlen (als ST). Geht ab wie eine Rakete und Finess-Schüsse (auch Longshoots) 1A.
Jo, aber Hazard ist auch auf seiner angestammten Position eine absolute Waffe.
Einer der stärksten Außenstürmer des Spiels...wundert mich immer, das er kaum Beachtung findet bzw ich ihn wirklich selten als Gegner habe.
03.04.2016, 00:45  

Beitrag #3192

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Jo, aber Hazard ist auch auf seiner angestammten Position eine absolute Waffe.
Einer der stärksten Außenstürmer des Spiels...wundert mich immer, das er kaum Beachtung findet bzw ich ihn wirklich selten als Gegner habe.
Ich spiele sehr gerne mit Sterling und habe ihn auch als ST benutzt, Sanchez habe ich ausprobiert, überhaupt nicht mein Ding. Hazard hingegen ist ein völlig anderes Kaliber..

Abschluss, Freistoss, Longshoot, Finess, Dribbling, Pace.. absolutes Monster. Die 100k habe ich echt gut investiert. Einzig sein PHY könnte besser sein, aber für das muss man ihn zuerst erwischen.
03.04.2016, 10:10  

Beitrag #3193

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Wie angekündigt ein kurzes Vergleichsreview der beiden RMs aus der PL.

Kurz und schmerzlos vorab, Mahrez hat mich 4K EA Gebühren gekostet.Zwinkern
Prinzipiell und für sich betrachtet eine gute bis sehr Karte.
Die Stats auf dem Papier liegen ganz nahe beieinander, wie im Futhead Link zu sehen.

Xherdan Shaqiri FIFA 16 82 - Compare Players | Futhead

In der Praxis muss ich aber festhalten, das Shaqiri SIF in den entscheidenden Bereichen und vor allem Spielsituationen die bessere Karte ist...vorausgesetzt man setzt beide positionsgetreu ein.
Im langsamen Spielaufbau tun sich beide nicht viel, beide sind im Kurzpassspiel sehr sicher und genau, die längeren Pässe konnte ich in 12 Spielen aufgrund mangelnder Situationen nicht testen.
Entscheidend für meine Urteil bzw meinen Eindruck war aber die Spritzigkeit.
In der Endgeschwindigkeit liegen beide gleichauf, im Antritt jedoch hat Shaqiri erste Vorteile...er ist schneller vom Gegenspieler weg, und ganz wichtig, ist im Skilldribbling entscheidend stärker, weil er einen Tempowechsel ohne große Ansätze schnörkelloser ausführt.
Gleiches gilt für das LT/RT Face off Dribbling.

Mahrez ist trotz ähnlicher Stats etwas träger, immer noch gut bis sehr gut und wie gesagt, eine gute Karte, aber als Ersatz für Shaq bzw Alternative...ganz klar nein.
Dafür sind sich beide zu ähnlich.
Vorteile Shaqiri SIF kurz zusammengefasst:
- Dribbling schnörkelloser durch den kürzeren Hebel
- insgesamt bessere Balance, was immens viel ausmacht im 1:1
- starke Volleys und Ballverarbeitung

Mahrez kann man kaufen für 80K...hat man jedoch bereits Shaq SIF im Kader, sind es verschenkte Coins.
Das aktuelle Preisniveau zeigt die Unterschiede dabei ganz gut...während Shaq SIF nach Monaten immer noch bei über 100K liegt, ist Mahrez TIF nach nur knapp einer Woche schon für um die 80K zu bekommen.
03.04.2016, 12:07  

Beitrag #3194

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sehr fein, vielen Dank!

Btw, ich habe gestern meine teams testweise von 451 auf 41212 umgebaut, um mit 2 Spitzen zu spielen. In dieser Formation sticht nun Eriksen TIF heraus! Im 451 war das nicht so. Lukaku IF knipst dabei genauso, wenn nicht sogar besser als zuvor.

Da Coske aber Hazard so positiv hervorgehoben hat, würde mich ein Vergleich zu Sanchez interessieren... hast du die beiden schon mal vergleichen können?

Falls nicht, werde ich es heute machen und berichten.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2016 um 11:14 Uhr ----------

Alexis Sánchez FIFA 16 86 - Compare Players | Futhead[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2016 um 11:22 Uhr ----------
03.04.2016, 12:32  

Beitrag #3195

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Sehr fein, vielen Dank!

Btw, ich habe gestern meine teams testweise von 451 auf 41212 umgebaut, um mit 2 Spitzen zu spielen. In dieser Formation sticht nun Eriksen TIF heraus! Im 451 war das nicht so. Lukaku knipst dabei genauso, wenn nicht sogar besser als zuvor.

Da Coske aber Hazard so positiv hervorgehoben hat, würde mich ein Vergleich zu Sanchez interessieren... hast du die beiden schon mal vergleichen können?

Falls nicht, werde ich es heute machen und berichten.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2016 um 11:14 Uhr ----------

Alexis Sánchez FIFA 16 86 - Compare Players | Futhead[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2016 um 11:22 Uhr ----------
Ich habe die beiden ganz zu Anfang von FIFA16 mal direkt verglichen...als Sanchez noch keinen IF hatte.
Ich muss aber Coske vorab völlig zustimmen...Hazard ist ein Klassespieler, bärenstark in fast jeder Disziplin, und Sanchez (zumindest dem NIF) definitiv überlegen.
Sein einziges größeres Manko ist seine Kondition...setzt du ihn recht häufig ein, ist er ab Minute 60-70 platt, allerdings hat er oft dann schon viele Szenen gehabt mit denen Du das Spiel gewinnen kannst.
Tolle Karte, und in einem 4-1-2-1-2 ein absoluter Trumpf.

Ein Vergleich zu Sanchez IF oder gar SIF fehlt mir allerdings.
03.04.2016, 12:57  

Beitrag #3196

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke! Dann werde ich ihn testen.

Wenn ich beim 41212 bleiben sollte, hab ich KDB übrig, der bringt auch 50k, zusammen mit Sanchez ergibt das einen Hazard...

Und wenn er platt ist, kein Problem, dann kommt Sterling rein!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2016 um 12:26 Uhr ----------

Serie A...

Wenn man da nach beast, positioning und finishing sortiert, kommt man schnell zu Icardi SIF und Bacca IF. Kann die jemand beurteilen? 2* skill ok, aber sonst?

Die Higuains (PL stimmt nicht) und Dybalas (hat bei mir nie gezündet) und Tevez (zu umständlich zu verlinken, möchte mein team so lassen, kann aber eingewechselt werden) mal außen vor...

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2016 um 12:35 Uhr ----------

Mauro Icardi FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead
03.04.2016, 19:49  

Beitrag #3197

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Hat schon einer Ivanovic IF getestet?
Irgendwie lacht er mich stark an.
03.04.2016, 19:54  

Beitrag #3198

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Probiers aus.. Schaut unfassbar gut aus und kostet nicht die Welt.
03.04.2016, 21:36  

Beitrag #3199

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Wer ist der beste LS für euch?

Ich denke schon bisschen nach, was ich mir zum TOTS bauen werde. Denke da an ein 4-3-2-1 mit Zlatan vorne, rechts Di Maria und links...ja, da bin ich noch unschlüssig ^^
Ribery gefällt mir ganz gut. Ich weiß noch letztes Jahr. Alle sagten immer nur Reus, Reus, Reus. Hab da einmal Ribery ausprobiert und er hat mir deutlich besser gefallen als Reus. Weiß natürlich, wie es dieses Jahr aussieht. Da gibt es auch noch Hazard, Sanchez oder Neymar.
03.04.2016, 21:54  

Beitrag #3200

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von markush.
Danke! Dann werde ich ihn testen.

Wenn ich beim 41212 bleiben sollte, hab ich KDB übrig, der bringt auch 50k, zusammen mit Sanchez ergibt das einen Hazard...

Und wenn er platt ist, kein Problem, dann kommt Sterling rein!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2016 um 12:26 Uhr ----------

Serie A...

Wenn man da nach beast, positioning und finishing sortiert, kommt man schnell zu Icardi SIF und Bacca IF. Kann die jemand beurteilen? 2* skill ok, aber sonst?

Die Higuains (PL stimmt nicht) und Dybalas (hat bei mir nie gezündet) und Tevez (zu umständlich zu verlinken, möchte mein team so lassen, kann aber eingewechselt werden) mal außen vor...

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2016 um 12:35 Uhr ----------

Mauro Icardi FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead
Bacca fand ich einfach nur schlecht.
2*/2* ist für einen Stürmer einfach suboptimal.

Du könntest Palacio mit Doumbia ausprobieren.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)