Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2016, 15:30  

Beitrag #3861

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Schön dass es euch allen so geht Daumen hoch

Die ganzen Karten können nichts außer gut aussehen. Und kosten zig Coins!
Ich hoffe ich komme von dem Dreck jetzt weg bis Fifa 17. Jetzt ist erstmal uncharted angesagt!
09.05.2016, 16:08  

Beitrag #3862

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von leoben11
Eins frag ich mich schon:
Pace soll ja nicht mehr so wichtig sein, bin ich der einzige der dem widerspricht und an Fifa 15 denken muss?
Irgendwie kommt es mir so vor als ob es komplett egal ist wie viel Pace mein Angreifer hat, jeder 70+ Pace Verteidiger holt ihn ein.
Die einzigen Spieler, die sich richtig schnell anfühlen sind TOTS Bellerin, Auba, TOTY Alves und Ramires, der Rest irgendwie meh.
Sogar Bale SIF mit 94 Acceleration und 97 Sprint Speed kann keinem 0815 AV davonlaufen. Trotzdem will ich keine langsamen Spieler, die werden nur noch schneller eingeholt.
Einfach den Ball im Sprint vorlegen. Wenn man es geschickt einsätzt hat der Gegner keine Chance. Auch die CPU setzt das offline ja gerne und meistens erfolgreich ein. Hab deshalb auch nie verstanden warum gemeint wird das Pace nicht mehr so wichtig ist. Mache ich beim Konter des Gegners einen kleinen Fehler, sodass sein Spieler frei durch ist, war es das meistens für mich. Da hilft oft auch kein Trikotziehen. Zumindest nicht bis der Spieler an der Strafraumlinie ankommt, denn dann fällt dieser blitzartig um. Lachflash
09.05.2016, 16:23  

Beitrag #3863

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Kann jemand diesen "Gomez" posten? Irgendwie finde ich den genannten Spieler nicht..
09.05.2016, 16:46  

Beitrag #3864

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, nicht diesen "Gomez" Lachen
09.05.2016, 20:03  

Beitrag #3865

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von duda
Einfach den Ball im Sprint vorlegen. Wenn man es geschickt einsätzt hat der Gegner keine Chance. Auch die CPU setzt das offline ja gerne und meistens erfolgreich ein. Hab deshalb auch nie verstanden warum gemeint wird das Pace nicht mehr so wichtig ist. Mache ich beim Konter des Gegners einen kleinen Fehler, sodass sein Spieler frei durch ist, war es das meistens für mich. Da hilft oft auch kein Trikotziehen. Zumindest nicht bis der Spieler an der Strafraumlinie ankommt, denn dann fällt dieser blitzartig um. Lachflash
Ach so einfach ist das? DANKE für den Hinweis, da wäre ja sonst keiner drauf gekommen, dass man das mal machen könnte ZahnlückeSehr genervt

Glaub mir, die User hier sind in den meisten Fällen keine Anfänger und legen sich die Bälle vor. Sehr genervt
09.05.2016, 20:33  

Beitrag #3866

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von duda
Einfach den Ball im Sprint vorlegen. Wenn man es geschickt einsätzt hat der Gegner keine Chance. Auch die CPU setzt das offline ja gerne und meistens erfolgreich ein. Hab deshalb auch nie verstanden warum gemeint wird das Pace nicht mehr so wichtig ist. Mache ich beim Konter des Gegners einen kleinen Fehler, sodass sein Spieler frei durch ist, war es das meistens für mich. Da hilft oft auch kein Trikotziehen. Zumindest nicht bis der Spieler an der Strafraumlinie ankommt, denn dann fällt dieser blitzartig um. Lachflash
Ah, ja, das wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
Trotz dreifachem Vorlegen hat Chiellini NIF meinen Bale SIF eingeholt und ihm im Vollsprint den Ball abgenommen.
Dasselbe gestern mit Lukaku TOTS und Kompany.
09.05.2016, 21:06  

Beitrag #3867

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das versteht EA bestimmt unter dem Wert Stellungsspiel bei Verteidigern Lachen Lachen
09.05.2016, 21:51  

Beitrag #3868

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
So Jungs, jetzt brauche ich EUCH auch mal, weil mir partout nix gescheites einfällt.
Ich hätte gerne rund um Guardado TOTS, Promes TOTS und Pröpper TOTS ein schönes Team.
Am liebsten in einem 4-3-3(4), 4-3-3(5) oder 4-3-2-1

Eine Special Card kann wohl noch rein, aber ich will es nicht übertreiben aufgrund der Gameplay Bremse.
Budget no Limit....

Freue mich auf ein paar nette Inspirationen...
09.05.2016, 23:56  

Beitrag #3869

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ach so einfach ist das? DANKE für den Hinweis, da wäre ja sonst keiner drauf gekommen, dass man das mal machen könnte ZahnlückeSehr genervt

Glaub mir, die User hier sind in den meisten Fällen keine Anfänger und legen sich die Bälle vor. Sehr genervt
Ne, ist halt gar nicht einfach. In den meisten Fällen bekommen dass die Gegner nämlich nicht hin das Vorlegen sinnvoll einzusetzen und übertreiben es. Wenn es Jemandem passiert, dass sein Bale trotz dreimaligen Vorlegen von Chiellini eingeholt wird, dann fällt es mir dass schwer zu glauben, weil ich anderes erlebe. Vielleicht wäre es sinnvoll mal ein Video davon hier zu posten um eventuelle Fehler aufzudecken.
Ich spiele übrigens seit dem 14er wirklich aktiv FIFA online und dass mit dem Vorlegen im Sprint ist mir tatsächlich erst im 16er wirklich aufgefallen. Im 15er konnte man den Gegenspielern ja noch einfach normal davonlaufen.
Ich wollte hier auch niemanden als Amateur diffamieren. Wollte nur meine Erfahrungen darstellen, dass Pace eben doch noch eine große Rolle spielen kann.
10.05.2016, 00:57  

Beitrag #3870

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Gönnt euch mal Smalling TOTS !

Die Karte ist der Hammer, räumt alles weg hinten, die werte auf der Karte lügen nicht!

Macht Spaß
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)