Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 406
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2016, 10:04  

Beitrag #3911

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Lohnen sich die 60k von Campbell zu Moore? Zweiter IV ist voraussichtlich Chiellini.
13.05.2016, 10:06  

Beitrag #3912

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Draxler
Gut zu wissen! Überlege den TIF bzw TOTS als ZOM in einem 4-1-2-1-2 (2) mit Zlatan vorne zu spielen Lachen
Nur zu empfehlen. Hab ihn immer in meinem unten zitierten Team gespielt bisher und da ist er der beste 10er den ich bisher hatte.
Finde aber das 4-2-3-1 irgendwie sowieso immer gut für den 10er (brauche da dann aber trickreiche, quirlige Spieler).
Hatte vorher ne Zeitlang Hazard als 10 (aufgestellt als LM, Mane als 10er...für die Chemie und dann direkt bei Spielbeginn die beiden getauscht) mit ähnlicher Bilanz.

Hab mir jetzt aber auch ein Frankreich Squad zusammengestellt um Ibra (aber noch nicht gespielt)...mal gucken wie Ben Arfa da so abgeht.

Zitat:
Zitat von Palästina
Spiele 4-2-3-1...ziemlich erfolgreich und eigentlich durchgehend Liga 1.
Hier mein aktuelles Team.
Fut FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Benzema wird öfters auch durch Mandzukic (noch bessere Quote als Benze) ersetzt.
Mit Cuadrado wird die rechte Seite bearbeitet und viele Flanken reingeschlagen, von Links zieht Hazard immer wieder in die Mitte und gibt Vorlagen und macht Tore und zentral zaubert Ben Arfa.
Pogba lenkt das Spiel aus der defensiveren Position heraus (viele Weitschusstore + Vorlagen) und Matic räumt ab.
Defensive steht sowieso sehr gut.
Läuft. Daumen hoch
13.05.2016, 11:13  

Beitrag #3913

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
brauch mal ein paar meinungen....was denkt ihr, würde payet tots als zm im 4-1-2-1-2 (2) mit dann 7 chemie funktionieren??? man sollte doch recht gut druck nach vorn mit ihm machen können!??
13.05.2016, 11:50  

Beitrag #3914

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Palästina
Nur zu empfehlen. Hab ihn immer in meinem unten zitierten Team gespielt bisher und da ist er der beste 10er den ich bisher hatte.
Finde aber das 4-2-3-1 irgendwie sowieso immer gut für den 10er (brauche da dann aber trickreiche, quirlige Spieler).
Hatte vorher ne Zeitlang Hazard als 10 (aufgestellt als LM, Mane als 10er...für die Chemie und dann direkt bei Spielbeginn die beiden getauscht) mit ähnlicher Bilanz.

Hab mir jetzt aber auch ein Frankreich Squad zusammengestellt um Ibra (aber noch nicht gespielt)...mal gucken wie Ben Arfa da so abgeht.
Du redest jetzt aber schon vom 4231 (2) und nicht vom 4231...oder? Wäre sonst irreführen!
13.05.2016, 12:21  

Beitrag #3915

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von markush.
Du redest jetzt aber schon vom 4231 (2) und nicht vom 4231...oder? Wäre sonst irreführen!
Ja genau.
Siehe den da unten zitierten Text Lachen
Fut FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Und mit Hazard auf der 10 war es halt ein England Squad, wo ich Mane auf der 10 aufgestellt habe, Hazard links und direkt bei Spielbeginn die beiden getauscht.
13.05.2016, 12:40  

Beitrag #3916

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ne Bitte von mir, schreib dann bitte auch die (2) dazu, sonst denkt manch einer du meinst wirklich die 4231...danke!
13.05.2016, 12:45  

Beitrag #3917

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Gestern hats mich mal wieder gepackt und hab ein paar durchwachsene runden gespielt.
Wollt vllt. die Teams ein klein wenig umstellen und zwar gehts um die frage:

Neymar oder Kono SIF?

Kono hat jetz einige Spiele hinter sich und bin von der P/L mehr als zufrieden.
Lohnt sich der Wechsel auf Neymar aufgrund der Workrates und 5*WF?
Die NIFs sind grad für 135k und 161k zu haben, also auch nich die Welt.
13.05.2016, 13:39  

Beitrag #3918

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mkhitaryan SIF sollte heute ja fallen... Hat den schon jemand gespielt?*
War ganz am Anfang für 39k zu haben, jetzt >55k...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.05.2016 um 13:49 Uhr ----------

84er Insigne oder 83er Mertens? Oder gleich 85er Insigne?

Als NIF finde ich Mertens besser als Insigne, gut, spiele ihn als ZOM, aber als LF spiel ich auch lieber Anderson statt Insigne...

Wer hat die Jungs gespielt und kann ne Empfehlung raushaun?

---------- Beitrag aktualisiert am 13.05.2016 um 13:51 Uhr ----------

Hab Suarez wieder verkauft und mir Benzema geholt... Hab also 150k zur Verfügung!
13.05.2016, 13:59  

Beitrag #3919

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Miki SIF ist ziemlich genial.
Der TOTS wird auch hart von mir erwartet.
13.05.2016, 14:03  

Beitrag #3920

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das ganze Buli TOTS wird hart von mir erwartet Lachen
Costa TOTS wird so safe meiner.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)