Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2016, 14:24  

Beitrag #4161

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Junge, habe ich geschrieben Freudig überrascht

Das nächste Spiel mit dem zweiten Team, resp. Laca mit 4-3-3(5):



Irgendwie läuft es nicht schlecht mit dieser Aufstellung Lachen
Es ist auch meiner Meinung nach die beste Formation wenn man selbst das Spiel bestimmen will. Freut mich, dass du damit zurecht kommst. Bin selbst grad am tüfteln und versuche meine beiden Teams etwas umzugestalten. Aktuell fehlt mir nur immer ein Link ...
24.05.2016, 14:43  

Beitrag #4162

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja, läuft echt gut wieder. Wieder 2:1 gewonnen, leider in der 90" ein Longshoot bekommen.

Vidal überzeugt mich immer noch nicht.. Boateng auch nicht. Er geht immer nach vorne und reisst eine Lücke auf.. werde ihn vermutlich austauschen.

Was fehlt bei dir atm? Resp. wo bleibst du hängen?
24.05.2016, 14:50  

Beitrag #4163

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
TAH Tots:

Sehr sehr geil. Quasi Boateng 2.
Groß, stark, schnell und Zweikampfstark.

Ferner weiteres Lob für Auba Tots.
Trifft immer, läuft durch seine Pace viele Pässe ab, steht immer richtig.

Meiner Meinung nach der beste Stürmer / Spieler im Spiel bis jetzt.
24.05.2016, 15:06  

Beitrag #4164

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Ja, läuft echt gut wieder. Wieder 2:1 gewonnen, leider in der 90" ein Longshoot bekommen.

Vidal überzeugt mich immer noch nicht.. Boateng auch nicht. Er geht immer nach vorne und reisst eine Lücke auf.. werde ihn vermutlich austauschen.

Was fehlt bei dir atm? Resp. wo bleibst du hängen?
An persönlichen Vorlieben ... Ich hätte gern 2 perfekte Teams, aber das war schon immer schwierig. Evtl hilft mir das Serie A oder Ligue 1 Tots noch aus. Primär gefällt mir bei Bundesligateam das MF nicht so wie es ist.
24.05.2016, 15:55  

Beitrag #4165

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
@ cheax81 skillst du viel mit den aussen in der 433-5 und welche WR bevorzugst du bei den ZM's stellst du eher stürmer als ms auf oder auch zom's wegen der besseren passwerte?
24.05.2016, 16:14  

Beitrag #4166

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von dexter75
@ cheax81 skillst du viel mit den aussen in der 433-5 und welche WR bevorzugst du bei den ZM's stellst du eher stürmer als ms auf oder auch zom's wegen der besseren passwerte?
Lewa, Suarez und Cavani find ich als MS am besten. Viel Skille ich nicht. Ich spiele eher direkt und schaffe mir durch Passspiel und Spieler in den Raum schicken Platz. Als "skills" habe ich eigentlich nur den Stop&Turn (4/5* Skill) drauf. Schussfinte geht auch noch aber setze ich sehr selten ein. Das meiste mache ich mit L2/R2 Dribbling bzw L2 zum abschirmen und dem rechten Stick. WR's bei MF sind mir fast egal. Solange es kein Low/Low ist komm ich mit allem klar.

Ich denke das wichtigste was man können muss ist fokusiert zu spielen. Mit Rumheulen und Aggressivität kommt man nicht recht weit. Dazu gehört auch mal zu akzeptieren, dass man ein Spiel verlieren kann obwohl man es nicht verdient hat.
24.05.2016, 16:41  

Beitrag #4167

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich bin gerade dabei mir ein zweites Hauptteam zu bauen, ebenfalls im 4-3-3(5).
Im Mittelfeld gefällt mir das deutsche eher weniger, dafür hätte ich unheimlich Lust auf Müller und Costa TOTS.

Schaut mal kurz rein und teilt doch kurz mal eure Meinung mit....besten Dank.

Spanisch FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Oder

Deutsch FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
24.05.2016, 16:46  

Beitrag #4168

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
TAH Tots:

Sehr sehr geil. Quasi Boateng 2.
Groß, stark, schnell und Zweikampfstark.
Zitat:
Zitat von Draxler
Probier ihn erstmal aus.
Der ist kein Downgrade Zufrieden
Was hab ich gesagt Lachen mit Zunge raus Zufrieden
24.05.2016, 17:18  

Beitrag #4169

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich bin gerade dabei mir ein zweites Hauptteam zu bauen, ebenfalls im 4-3-3(5).
Im Mittelfeld gefällt mir das deutsche eher weniger, dafür hätte ich unheimlich Lust auf Müller und Costa TOTS.

Schaut mal kurz rein und teilt doch kurz mal eure Meinung mit....besten Dank.

Spanisch FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Oder

Deutsch FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Spanische Team sieht doch gut aus. Berichte mal, nach einigen Spielen

Deutsches Team
Kann Effenberg und Götze IF im Mittelfeld empfehlen
Torwart Neuer NIF mit gigantischem Abwurf bei Spieleröffnung oder Leno NIF mit weniger guten Abwurf
RV gibt es nicht viele gute in der BL Opare ist OK oder Lahm als ZDM
24.05.2016, 17:33  

Beitrag #4170

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
wer spielt noch mit Bruno TOTS?

Der hat mich die ersten 5 Spiele jetzt nicht vom Hocker gehaun...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)