Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2016, 22:51  

Beitrag #4461

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Zitat:
Zitat von XXX
Hab noch nix aufgenommen ABER wenn du ernsthaft glaubst es wird nicht an den Spielern "rumgeschraubt" glaubst auch noch ans Christkind.

Bin diese Saison aufgestiegen von L6 in L5.
Schlechter Start mit 1 Punkt in 3 Spielen.
Dann hab ich heute Nacht einen Wahn bekommen und alle coins an den Mann gebracht und mein ohnehin schon saustarkes blaues Team um Ruffier, Godin, Kouly, Layun, Filipe Luiz, Marchisio, Koke und Griezmann noch mit den blauen Nainggolan, Insigne, Higuain und vorallem Luis Suarez 97 (violett) verstärkt.

Und ich bin abgegangen. 4 Spiele/4Siege. Ich war nicht zu halten. War zumeist sogar im Rückstand was aber egal war denn ich spielte es super auf und dreht eine um die andere Partie. Ein Spiel wurde gar vom Gegner abgebrochen weil es nach 30 Minuten 5:0 gestanden ist.
Brauche noch 1 Sieg aus 3 Spielen für den Aufstieg. Oder werde ich gar Meister?

Und aus war es mit der Herrlichkeit. Nächsten beide Spiele 2:3 und 4:5 verloren. Meine Pässe kamen von einem Spiel aufs nächste nicht mehr oder wurden zum falschen Spieler gespielt. Und wie oft meinevSpieler plötzlich im Abseits standen. Ganz im Gegensatz zum Gegner. Der ist beim 2:3 wirklich 2x perfekt in den Raum gegangen dass es 2x ganz knapp nicht abseits war.

Und dann im letzten Spiel einen Gegner mit einem ~47 Stürmer und anderen Kasperl. Zum Glück konnte der nicht sonderlich gut spielen. In diesem Spiel funktionierte plötzlich fast gar nix mehr bei mir. Weil dieser aber sooo schwach war konnte ich mich mit 3:2 durchsetzen.

Also. Tut Leid aber es wird definitiv an den Spielern gedreht. Das hat man eindeutig gemerkt. Vorallem weil es wirklich so drastisch war. Und je schwächer der Gegner desto schwächer wurde ich zum Schluß.

Ajo. Auch geil war in Spiel 3 am Anfang der Saison hat der Griezmann NIF bitte 3x per Kopf getroffen. Mein Godin TOTS hat dabei 2x zugeschaut und 1x einfach den Ball nicht erwischt.
Immer dieses mimimi von dir..
Will garnicht wissen wie du im privaten immer nur rum jammerst..

Seit dem letzten kader update wurde sogar von mehreren youtubern angesagt das sie nichts mehr von momentum spüren (wenn es denn eines gab)
03.06.2016, 23:25  

Beitrag #4462

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ist Depay (NIF) in einem 4-3-3 (4) als LF zu empfehlen? Zufrieden
03.06.2016, 23:28  

Beitrag #4463

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
Ist Depay (NIF) in einem 4-3-3 (4) als LF zu empfehlen? Zufrieden
Zum reinziehn ja, zum Flanken nein ^^

War bei mir im 4321 BPL Squad Topscorer mit ca. sovielen Toren wie Spiele.

Aber wie gesagt Flanken brauch man mit dem nich, es sei denn du drehst dich jedesmal so das der Ball auf rechts liegt ^^

Power Free Kicks sind fast Elfmeter!
Der darf mM nach in keinem BPL Team fehlen.Würd ich sogar Hazard vorziehen
03.06.2016, 23:29  

Beitrag #4464

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von MaiTai
Hatte mir mal ein Tevez Squad im 4321 gebaut aber bisher nie gespielt.
Tevez 4321

is jetz nix spektakuläres.^^

4321 is eh die beste Forma Lachen
Da können wir ja morgen mal je Runde machen und quatschen wenn du Zeit hast. Schluchzen
03.06.2016, 23:30  

Beitrag #4465

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von MaiTai
Zum reinziehn ja, zum Flanken nein ^^

War bei mir im 4321 BPL Squad Topscorer mit ca. sovielen Toren wie Spiele.

Aber wie gesagt Flanken brauch man mit dem nich, es sei denn du drehst dich jedesmal so das der Ball auf rechts liegt ^^
Hm, ok. Danke schon mal Zufrieden

Wer ist für dich / euch der beste LF NIF (so bis ca 5k)?
03.06.2016, 23:32  

Beitrag #4466

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
Hm, ok. Danke schon mal Zufrieden

Wer ist für dich / euch der beste LF NIF (so bis ca 5k)?
Allrounder? Reinziehn reicht? nur zum Flanken?

---------- Beitrag aktualisiert am 03.06.2016 um 22:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Da können wir ja morgen mal je Runde machen und quatschen wenn du Zeit hast. Schluchzen
Ob es morgen klappt kann ich dir noch nich sagen, aber können wir gern mal machen.
03.06.2016, 23:36  

Beitrag #4467

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@MaiTai

Am besten Allrounder (Strength ist auch immer gut).
Also das er zur Not selber abschließen kann aber halt auch eben gut Flanken kann Zufrieden

Deshalb dachte ich an Depay. Hat eigentlich alles.
03.06.2016, 23:45  

Beitrag #4468

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
@MaiTai

Am besten Allrounder (Strength ist auch immer gut).
Also das er zur Not selber abschließen kann aber halt auch eben gut Flanken kann Zufrieden

Deshalb dachte ich an Depay. Hat eigentlich alles.
Vor allem hat der einen 2*WF und 66er Crossing.
Die Kombi kannste zum flanken vergessen, da ich aber immer mit den äusseren reinzieh ist der perfekt für mich.
Ich brauch LF mit starkem rechten und RF mit starkem linken Fuß.
Zum Flanken anders rum oder zumindest nen 4*WF und guten Crossing Wert.

BPL:

Depay mit Abstand
Bolasie (Immer Nervig gegen den zu Spielen und hat ne gute Physis)
Pedro

BBVA:
KONO!!!!

Serie A:
Felipe Anderson
Insigne

Bundesliga:

Coman, rest kostet über 5k ^^
03.06.2016, 23:57  

Beitrag #4469

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von MaiTai
Vor allem hat der einen 2*WF und 66er Crossing.
Die Kombi kannste zum flanken vergessen, da ich aber immer mit den äusseren reinzieh ist der perfekt für mich.
Ich brauch LF mit starkem rechten und RF mit starkem linken Fuß.
Zum Flanken anders rum oder zumindest nen 4*WF und guten Crossing Wert.

BPL:

Depay mit Abstand
Bolasie (Immer Nervig gegen den zu Spielen und hat ne gute Physis)
Pedro

BBVA:
KONO!!!!

Serie A:
Felipe Anderson
Insigne

Bundesliga:

Coman, rest kostet über 5k ^^
Ok, ich danke dir! Daumen hoch

Werde ich mal gucken, wer's wird Zufrieden
04.06.2016, 00:11  

Beitrag #4470

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
Ok, ich danke dir! Daumen hoch

Werde ich mal gucken, wer's wird Zufrieden
Müsstest du nich auch schon so einige Spieler durch haben ? Lachen

Sag ma bescheid wenne dich entschieden hast ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)