Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2016, 20:35  

Beitrag #4581

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
- deleted -
13.06.2016, 20:40  

Beitrag #4582

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von MaiTai
Nix.
Glaub Attacker,Defender,Beast,Heading Rating sind nur Orientierungswerte von Futhead, haben aber ingame keine Aussagekraft.

Das deine Spieler sich nicht freilaufen liegt wahrscheinlich eher an deiner Kombinatin aus Taktik und Anweisungen, mangelndes Verwenden von 1-2 Pässen und evt. Spielern mit mässigem Positioning und Workrates.

Aber es liegt mM nicht am Attacker oder Creator Rating
Wie hoch sollte der nindestwetwert Positioning sein?
Ist der alleine dafür verantwortlich? Die Workrates sind alle M/M
Da ich denke, die Spieler sich gleichmässig bewegen und keine Lücken in der Forma entstehen.

Ich spiele eigentlich Ballbesitz taktik und da ist das Spiel auf freie position ausgelegt nicht geordnet da dachte ich, dass es mehr bringt als die anderen taktiks.
13.06.2016, 22:20  

Beitrag #4583

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Wie hoch sollte der nindestwetwert Positioning sein?
Ist der alleine dafür verantwortlich? Die Workrates sind alle M/M
Da ich denke, die Spieler sich gleichmässig bewegen und keine Lücken in der Forma entstehen.

Ich spiele eigentlich Ballbesitz taktik und da ist das Spiel auf freie position ausgelegt nicht geordnet da dachte ich, dass es mehr bringt als die anderen taktiks.
Ganz ehrlich?
Ich achte höchstens beim Stürmer aufs Positioning was jedoch alles andere als ein Primärer Stat sein sollte auf den man achtet. Da sollte der schon um die 80 liegen.

Die Workrate gibt an wie stark die Spieler sich in der Offensive oder Defensive verhalten.
Die mit M/M sind häufig etwas passiver, helfen mässig im Angriff und mässig in der Verteidigung. Also eher ausgeglichen und halten sich meist im mittleren Drittel des Spielfelds auf.
Bsp: Parejo, Pjanic, Kroos, Castro

Die mit bspw. H/M verhalten sich ähnlich allerdings beteiligen die sich mehr an Angriffen, laufen sich demnach auch besser frei oder in die Lücken.
Rücken auch bis zum Gegnerischen Strafraum vor und wäre für Offensive Mittelfeldspieler eine gute Workrate.
Bsp.: Pogba, Modric, Gündogan

Die mit H/H sind Box to Box Player. D.h. die laufen vom eigenen 16er bis zum gegnerischen.
Die Beteiligen sich im Angriff und in der Defensive.
Bsp: Marchisio, Guarin, Nainggolan, Koke, Müller, Vidal

Letztendlich kommt es auch auf den Spieler an.
Nicht jeder mit der selben Workrate verhält sich gleich.
Ich find bspw. Modric kommt trotz H/M von selber auch oft mit zurück und hilft der defensive.
Gündogan hingegen eher weniger.

Also wirst du in den meisten Fällen ums testen nicht herum kommen.

Ich schau immer das ersma alle Mittelfeldspieler vernünftige Passwerte haben, also min. 80+ bei Short und Long Pass.
Physis 60+ und def 50+ da ich im 4321 mit meinen Mittelfeldspielern nach Möglichkeit schon den Ball erobern will.

Bei den Workrates hab ich im Mittelfeld gern alles vertreten, M/M, M/H, H/H
oder H/M, M/H, H/H
Aber auch H/H,M/M,H/H funktioniert gut.
Wie gesagt ums testen kommse nich drum herum und wenn du sagst deine Mittelfeld Spieler laufen zu wenig Angriffe, dann kannst du dir ja jetzt erklären woran es liegt und was dran ändern Zwinkern

Und bzgl. Taktik:
Ich mag keine der vorgefertigten Taktiken und benutze immer eine Individuelle.
Seit kurzem diese hier im Video (im Video die linke Taktik)
Davor hab ich die rechte gespielt die jedoch pervers auf Konter ausgelegt ist.


Taktik soll mit jeder Formation funktionieren.
13.06.2016, 23:09  

Beitrag #4584

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
So wieder ein Review

Krychowiak if (Sevilla)

Ich holte mir Krychowiak anstelle von Bousquets.
So mittlerweile kann ich auch den Namen lesen und sprechen^^
Sein Geld ist er definitiv wert, sein Positioning ist brutal er ist fast immer zur Stelle und nimmt auch meistens dem Gegner den Ball weg. Mit 72 Tempo ist er nicht umbedingt sehr schnell, sein Pace kommt mir ehrlich gesagt niedriger vor als 72. Schiessen kannnst du auch vergessen, ist mur aber egal er ist schiesslich ein zdm. Für das Geld das er kostet kann man eigentlich nichts falsch machen. Er hat zu 90% eine Spielbewertunf von über 7,5 was ich gut für einen zdm finde. Die Pässe sind auch nicht schlecht, wie gesagt wenn man das Geld hat kann man eigentlich nichts falsch machen wenn man ihn kauftZufrieden)

Greez fifamegagamer999 (was für ein becknackter Nik-Name^^)
13.06.2016, 23:26  

Beitrag #4585

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Taugt Auba TOTS in einem 4-3-3(5) eher, oder ist Müller TOTS die bessere Wahl?
13.06.2016, 23:32  

Beitrag #4586

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Taugt Auba TOTS in einem 4-3-3(5) eher, oder ist Müller TOTS die bessere Wahl?
4-3-3(5) immer Müller. Als MS/CF ist er absolut genial, sogat fast besser als Griezmann. Nicht als ST, sondern wie gesagt nur als MS/CF.
13.06.2016, 23:34  

Beitrag #4587

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
4-3-3(5) immer Müller. Als MS/CF ist er absolut genial, sogat fast besser als Griezmann. Nicht als ST, sondern wie gesagt nur als MS/CF.
Wehe nicht mein Freund Zwinkern
14.06.2016, 01:06  

Beitrag #4588

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Taugt Auba TOTS in einem 4-3-3(5) eher, oder ist Müller TOTS die bessere Wahl?
Müller TOTS war bei mir leider eine Katastrophe.
Aber Auba TOTS eignet sich eher als ST.
14.06.2016, 01:40  

Beitrag #4589

Mr.Wilson89s Avatar
Mr.Wilson89
Beiträge: 3
Mr.Wilson89s Avatar
Mr.Wilson89
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin leute hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zutun dachte mir aber euch interessiert das bestimmt - hier sind paar news zu Fifa 17 und dem neuen modus The Journey
14.06.2016, 03:40  

Beitrag #4590

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ist Coman (77) als LF/LS zu gebrauchen?

Habe leider noch nicht genug Coins für Reus oder Ribery. Spiele dort im Moment mit Schürrle aber der ist leider für die Tonne (12 Spiele - 0 Tore - 1 Assist).
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)