Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 504
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2016, 17:58  

Beitrag #4601

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Für was braucht ein Stürmer mit Curve einen Passwert?
14.06.2016, 18:24  

Beitrag #4602

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Am Wochenende hab ich wieder bissl gezockt. Gegner hatte den normalen Zlatan und ich hab den 92er MOTM. Bei seinem war fast jeder Schuss drin und meiner trifft alles im Stadion, aber nicht das Tor.... oder permanent Aluminium Enttäuscht Aber ich mag Zlatan trotzdem ^^
14.06.2016, 18:26  

Beitrag #4603

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Jedenfalls mal noch eine Anti-Empfehlung: Vardy TOTS... H/H Workrates, 3*WF und 67 Curve machen die Karte für mich unspielbar...
Ist mit Curve net die Flanke gemeint? anders effet?
14.06.2016, 18:39  

Beitrag #4604

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Effet, oder? Also Curve=Effet.

Ausser ich liege da komplett falsch...
14.06.2016, 19:10  

Beitrag #4605

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Am Wochenende hab ich wieder bissl gezockt. Gegner hatte den normalen Zlatan und ich hab den 92er MOTM. Bei seinem war fast jeder Schuss drin und meiner trifft alles im Stadion, aber nicht das Tor.... oder permanent Aluminium Enttäuscht Aber ich mag Zlatan trotzdem ^^
Genau das ist es! Ich hatte bis dato den 89er, 93er und den TOTS. Ohne zu lügen, der NIF ist der beste. Ich verstehe es nicht, aber es ist einfach so.
14.06.2016, 19:30  

Beitrag #4606

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Draxler
Genau das ist es! Ich hatte bis dato den 89er, 93er und den TOTS. Ohne zu lügen, der NIF ist der beste. Ich verstehe es nicht, aber es ist einfach so.
Ja, vielleicht hole ich mal den NIF und baue was Nettes mit dem. Zlatan ist einfach der Gott Daumen hoch
14.06.2016, 19:39  

Beitrag #4607

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Ich habe gestern Ben Arfa tots gekauft und noch Ibra sonst fast keine ligue 1 spieler.
Ich habe noch Griezmann tots, Godin tost und Müller tots.
Zur Zeit spiele ich ein Hybrid aus Buli und BBVA. Liga 3-5.
Neuer, Boateng und Alaba sind gesetzt.
@ Spiele seit ca. 100 Spielen Neuer am Anfang nicht so gut aber jetzt eine Granate wird immer besser

Was kann man mit Ben Afra bauen.

Danke für Eure Vorschläge.
14.06.2016, 19:51  

Beitrag #4608

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
4312 lässt sich was bauen, Budget wäre aber gut und von Müller musst dich vermutlich trennen.

Und Godin Toast finde ich lustig Lachen
14.06.2016, 20:23  

Beitrag #4609

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
4312 oder 41212 (2) ist OK
Budget 100k habe aber noch ca 80 Spieler zum Verkaufen dann ca. 300k ohne Müller.

Godin Toast war leider die Rechtschreibhilfe am iPad, wenn man zu schnell schreibt ��
14.06.2016, 20:32  

Beitrag #4610

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
TOTS REVIEW:

Karim Benzema
11 Spiele (15 Tore/2 Vorlagen)

Wird gespielt in: Team FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Anweisungen: - Zentral orientieren

Ich muss sagen ich war zu Beginn skeptisch, da die ersten zwei Spiele nicht viel von ihm zusehen war. Doch dann ging es los, 2-3 Tore pro Spiel ! Er macht JEDEN Ball im Strafraum rein, egal welcher Winkel, egal welche Position. Zu dem bekommt er jeden Ball (bzw. steht immer richtig). Siene Curve Schüsse sind einer der Besten die ich je gesehen habe. Einzigstes "Manko" ist, das er noch etwas träge ist, dies lässt sich jedoch gut ausgleichen mit der guten Phyis und dem perfekten Schuss (Er drückt jeden Verteidiger weg, der ihm im Weg stehtDaumen hoch).

Ich denke, er wird noch lang Teil meines Teams sein und er hat jetzt schon ein Platz in meinen Besten Spieler in Fifa (gehören dazu De Bruyne, Agüero, Reus,..)

Also wer die Coins hat, holt ihn euch !!

Das war meine kleine aber feine Meinung, überzeugt euch selbst.

Wer hat ihn denn schonmal gespielt?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)