Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 442
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2016, 22:08  

Beitrag #4631

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von MaiTai
98 % aller Suchtis werden Rückfällig.
Die anderen 2 % spielen heimlich Lachen
Hab ich es nicht von Anfang an gesagt? Auf mich hört ja keiner LachenLachflash
14.06.2016, 22:09  

Beitrag #4632

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Den Bug.
14.06.2016, 22:12  

Beitrag #4633

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe sehr viel Zeit im Moment.. Prüfungen sind durch, alles bestanden, die Sucht kann wieder starten haha. Ich überlege es mir noch heute Abend.. übrigens, Island vs Portugal 1:1. Ich mag CR.. aber ich gönne es den Jungs so etwas von im Moment Lachen Total sympatische Truppe / Land Lachen
14.06.2016, 22:13  

Beitrag #4634

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Den Bug.
Dann erklärt sich auch, warum manche Teams immer weiter pressen und rennen wie auf Drogen. Nur komisch, dass die Leiste meiner TOTS sinkt. Muss da mal genau drauf achten. Vielleicht vertue ich mich auch.Zwinkern
14.06.2016, 22:15  

Beitrag #4635

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Den Bug.
Hör ich heute zum ersten Mal davon. Warum fixen die das dann nicht? Bzw warum ist das so?
14.06.2016, 22:16  

Beitrag #4636

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Normalerweise hab ich um diese zeit das aktuelle fifa immer verkauft. "Leider" habe ich diesmal die digitale version. Lachen

Somit liegt auch uncharted rum. Keine chance aufzuhören. Es ist wirklich krass...
14.06.2016, 22:16  

Beitrag #4637

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von Aue99
Ich habe gestern Ben Arfa tots gekauft und noch Ibra sonst fast keine ligue 1 spieler.
Ich habe noch Griezmann tots, Godin tost und Müller tots.
Zur Zeit spiele ich ein Hybrid aus Buli und BBVA. Liga 3-5.
Neuer, Boateng und Alaba sind gesetzt.
@ Spiele seit ca. 100 Spielen Neuer am Anfang nicht so gut aber jetzt eine Granate wird immer besser

Was kann man mit Ben Afra bauen.

Danke für Eure Vorschläge.
Wäre wichtig zu wissen ob du Gonalons TOTS hast. Wenn ja, dann habe ich hier einen Vorschlag:
Ben Arfa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn neuer boateng und alaba gesetzt sind, musst du dich wohl von godin tots verabschieden, was sehr schade wäre.wenn du Gonalons nicht hast, kannst du ihn und Rüdiger auch mit Khedira und chiellini/barzagli tots ersetzen.

Mit Ibra und Lacazette und Godin siehst du das Team in meiner Signatur. Hier kann man Ruffier mit Oblak für volle Chemie bei Godin tauschen.
14.06.2016, 22:18  

Beitrag #4638

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Hör ich heute zum ersten Mal davon. Warum fixen die das dann nicht? Bzw warum ist das so?
Ich hab's schon mal gesagt. Ich finde es genial und es sollte am besten offiziell bestätigt werden. Dadurch würde es wenigstens Sinn machen sich so eine Truppe zu bauen bzw hin zu arbeiten.
14.06.2016, 22:22  

Beitrag #4639

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich hab's schon mal gesagt. Ich finde es genial und es sollte am besten offiziell bestätigt werden. Dadurch würde es wenigstens Sinn machen sich so eine Truppe zu bauen bzw hin zu arbeiten.
Richtig. Dann muss man ncht immer auf sein luschen B Team ausweichen...
14.06.2016, 22:30  

Beitrag #4640

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von 3006
Richtig. Dann muss man ncht immer auf sein luschen B Team ausweichen...
Also, noch mal zum mitschreiben: bin vor Aufregung völlig durch n Wind. Alle Spezialkarten verlieren keine Ausdauer während eines laufenden Spieles, können also 90 Min. Knallgas geben oder wie oder was? Oder beginnen sie beim nächsten Spiel wieder mit voller Fitness, obwohl was anderes auf der Karte steht ?Zahnlücke
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)