Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2016, 23:00  

Beitrag #4681

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Ich bleibe bei Busquets TOTS, Godin TOTS und Pique MOTM Daumen hoch. Aber mal im Ernst, beste Verteidigung in Fifa geht für mich ohne Godin kaum Freudig überrascht. Koulibali habe ich, wie ich gestehen muss, noch nie ausprobiert, da ich einfach kein wirklicher Serie A Fan bin, aber er scheint ja wirklich der Hammer zu sein. Momentan hab ich halt aber auch keinen Grund was zu ündern, da ich vor allem mit der Defensive top zufrieden bin.Lachen
Das glaub ich dir. Danke! Zufrieden
16.06.2016, 23:21  

Beitrag #4682

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
KEine Ahnung wieso, aber Godin TOTs war bei mir eine Pflaume.
Über 20 Spiele, super viele Fehler.

Wie ist jetzt eigentlich Mahrez Tots?
Schwanke im 4321 zwischen:
Mahrez Tots
Griezmann IMotm
Pogba Sif
16.06.2016, 23:34  

Beitrag #4683

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hat jemand von euch Ben Yedder TOTS als ST ausprobiert? Meinungen?

LG
17.06.2016, 08:01  

Beitrag #4684

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Coske
Hat jemand von euch Ben Yedder TOTS als ST ausprobiert? Meinungen?

LG
Ich hatte ihn mal, aber ich fand seine beiden IF´s um einiges besser. Ist nur meine persönliche Meinung.
17.06.2016, 09:20  

Beitrag #4685

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Ich hatte ihn mal, aber ich fand seine beiden IF´s um einiges besser. Ist nur meine persönliche Meinung.
Nicht nur deine, sondern auch meine. Den Aufpreis für die blaue Farbe kann man sich da sparen, die Werte bringt der 0,0 aufs Feld.
17.06.2016, 09:20  

Beitrag #4686

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Duuke
KEine Ahnung wieso, aber Godin TOTs war bei mir eine Pflaume.
Über 20 Spiele, super viele Fehler.

Wie ist jetzt eigentlich Mahrez Tots?
Schwanke im 4321 zwischen:
Mahrez Tots
Griezmann IMotm
Pogba Sif
Ok Pogba ist raus.
Ich brauche Tore Lachen

Lohnt sich eurer Meinung nach das Upgrade von Mahrez Hero auf den Tots?
Klar der Tots sieht auf den ersten Blick geil aus aber im direkten Vergleich gehen die Werte zwischen Hero und Tots auch nicht durch die Decke.

Riyad Mahrez FIFA 16 83 - Compare Players | Futhead
17.06.2016, 09:52  

Beitrag #4687

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Spiel einfach Griezmann TOTS im 4-3-2-1 auf 7 Chemie, sollte mind. genauso gut sein.
17.06.2016, 10:01  

Beitrag #4688

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Mir tut das immer körperlich weh wenn ein Spieler falsch steht!
17.06.2016, 10:18  

Beitrag #4689

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Lord / Dr.

Ich habe meinen Acc. wieder und habe ihn gekauft.. Team in der Sig. Werde ihn heute testen und berichten.

Und ja, ich bin eine Pflaume, Schande über mich, ich habe meinen Acc. wieder.
17.06.2016, 10:21  

Beitrag #4690

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
@Lord / Dr.

Ich habe meinen Acc. wieder und habebihn gekauft.. Team in der Sig. Werde ihn heute testen und berichten.

Und ja, ich bin eine Pflaume, Schande über mich, ich habe meinen Acc. wieder.
Lachflash
Du bist ein Typ...aber schön, das du wieder an der Nadel hängst, welcome back.Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)