Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2016, 18:04  

Beitrag #4721

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Hab mit dem Team das Turnier gewonnen... Bin überrascht wie stabil es in der Defensive war, hab die Formation noch nie gespielt! Mal schaun ob ich das in die anderen Ligen übernehmen kann.
Sehr gut. Glückwunsch. Trotz 4-4-2. Kamst doch mit der Forma nicht zurecht? Oder warst Du das nicht? Lachen
17.06.2016, 20:38  

Beitrag #4722

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke.

Doch, das war ich, aber evtl liegts daran, dass ich die zweite Variante spiele, die mit zwei ZDM. Mal sehen wie es weitergeht.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2016 um 20:42 Uhr ----------

France 442(2) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hab jetzt die ganzen ups nicht auf Schirm, was sollte ich hier ändern um die fitness Kriterien zu erfüllen? Bellerin RV wäre ja einer, den hab ich auch, aber dann past der RM nicht... Hat jemand ne Idee?
17.06.2016, 20:50  

Beitrag #4723

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Matuidi durch Tolisso wechseln, Tremoulinas mit Kurzawa oder Clichy (zum immer wieder wechseln), bei Lucas genau das gleiche.. brauchst eig. nur 1-3 Spieler Zufrieden
17.06.2016, 21:04  

Beitrag #4724

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, Tolisso wird gekauft. Und die 3 anderen wechsel ich halt durch. Dachte da gibts evtl. noch ne andere Lösung die ich übersehen hätte. Danke dir.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2016 um 21:05 Uhr ----------

Für Lucas kommt dann Biabiany, den hab ich schon.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2016 um 21:10 Uhr ----------

Oh, Kuzawa hab ich auch grade im Verein "gefunden". Brauch ich nur nen RV...
17.06.2016, 23:55  

Beitrag #4725

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@markush.

Wie spielt sich die Formation? Steht man defensiv sicher und kommt vorne trotzdem zum Zug? Binden sich LM/RM ins Spiel mit ein?
18.06.2016, 00:18  

Beitrag #4726

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Inler Hero,was für eine Maschine.
Zusammen mit Tolisso oder Matuidi und Henderson alle IF das Mittelfeld im 4321.
Drei richtige Terrier und die Longshots von Inler kommen mit richtig Gewalt.
18.06.2016, 00:57  

Beitrag #4727

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also nach ca. 5 Spielen muss ich sagen das Ben Yedder TOTS so gut wie nicht vorhanden ist bei mir im 4-3-1-2. Lacazette SIF dagegen geht voll ab, ist immer dabei usw. Ich teste sicher noch 10-20 Spiele und schaue dann weiter..
18.06.2016, 02:44  

Beitrag #4728

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
@markush.

Wie spielt sich die Formation? Steht man defensiv sicher und kommt vorne trotzdem zum Zug? Binden sich LM/RM ins Spiel mit ein?
Defensiv steht man sicher finde ich. Die LM RM binden sich auch ein, also mir gefällts.
18.06.2016, 07:56  

Beitrag #4729

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Also nach ca. 5 Spielen muss ich sagen das Ben Yedder TOTS so gut wie nicht vorhanden ist bei mir im 4-3-1-2. Lacazette SIF dagegen geht voll ab, ist immer dabei usw. Ich teste sicher noch 10-20 Spiele und schaue dann weiter..
Oh, schade...was hast du für eine Statistik mit ihm nach 5 Spielen?

Zitat:
Zitat von markush.
Defensiv steht man sicher finde ich. Die LM RM binden sich auch ein, also mir gefällts.
Du spielst aber auch 4-4-2 (2) und nicht 4-4-2, stimmt's?
18.06.2016, 09:17  

Beitrag #4730

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Leute, kauft euch Aduriz TOTS! Sein Positioning, Finishing und Dribbling sind so extrem gut, wie och es echt nicht erwartet hätte. Er hat bei mir den zwar auch guten, aber lange nicht so guten Castro TOTS ersetzt, und bis auf den WF habe ich nicht wirklich viele Schwächen gefunden.

Das ist zumindest meine Meinung nach 6 Spielen, sollte sich die signifikant verschlechtern gebe ich natürlich Bescheid.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)