Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2016, 14:34  

Beitrag #4761

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hat hier jemand schon mal Vardy TOTS ausprobiert? Zufrieden
19.06.2016, 14:39  

Beitrag #4762

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ja, war nicht so gut. H/H Workrates sind wohl vor allem der Grund dafür, insgesamt fühlt er sich nicht so gut an, wie die Werte auf der Karte vermuten lassen...
19.06.2016, 14:50  

Beitrag #4763

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Das Einzige, was ich definitiv ändern würde, ist Marcelo. Alba ist einfach so unglaublich geil und für mich um Klassen besser als Marcelo. Außerdem finde ich, wobei das schon eher Geschmackssache ist, Danilo besser als Dani Alves, da er deutlich stärker ist.
Alves werde ich testen, danke!

Danke spielt hin und wieder mal für Alves, fand ihn aber auch immer sehr gut dabei.

Rest werde ich dann erst einmal behalten, ggf. Modric für Rodriguez, der allerdings einen hervorragenden Schuss hat.
19.06.2016, 14:52  

Beitrag #4764

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Mendi
Was ist das beste BL Iv Duo?
Tah Tots + Boateng

Zitat:
Zitat von Draxler
Hat hier jemand schon mal Vardy TOTS ausprobiert? Zufrieden
Lass es lieber.
Ist ne Flasche.
19.06.2016, 23:36  

Beitrag #4765

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja nicht den Vardy kaufen.. Schade um die 5% für EA.. lohnt sich gar nicht!
19.06.2016, 23:51  

Beitrag #4766

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich möchte echt mal wissen wie die bei ea ticken... Koulibaly TOTS und Barzagli TOTS im team und ich bin nur noch am verlieren. Beide wieder verkauft.
19.06.2016, 23:57  

Beitrag #4767

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Ich möchte echt mal wissen wie die bei ea ticken... Koulibaly TOTS und Barzagli TOTS im team und ich bin nur noch am verlieren. Beide wieder verkauft.
Vor allem auch, weil es so unterschiedlich ist. Bei mir ist Koulibaly eindach nur top. Die ersten zwei Spiele war er Kreisklasse, aber dann...nur geil der Typ. Schade, dass er bei Dir nicht funktioniert hat. Sehr genervt
20.06.2016, 00:13  

Beitrag #4768

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das muss man sich echt mal geben!

Was da für Traumwerte auf den Karten stehen, das ist ja der Hammer! Und dann kommt so was dabei raus? Das ist ja ein schlechter Scherz.

Ist jetzt auch nicht so, dass da kuriose Stolperer oder so was dabei war, nein, die beiden einfach kein Land gesehen. Kann jetzt auch gar nicht sagen wer von den beiden jetzt schlechter war, keine Ahnung, hab einfach nur noch verloren. Furchtbar!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.06.2016 um 23:14 Uhr ----------

Ich spiel jetzt wieder Koulibaly IF und Miranda up und es läuft wieder.
20.06.2016, 00:18  

Beitrag #4769

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von markush.
[/color]Ich spiel jetzt wieder Koulibaly IF und Miranda up und es läuft wieder.
So wünscht sich das EA! Nach einer Niederlagenserie werden die guten Spieler gegen vermeintlich schlechtere getauscht und die künftigen Gegner werden kassiert Lachen
20.06.2016, 00:18  

Beitrag #4770

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Gerade bei den IV ist das verdammt komisch. Hatte zuerst eine IV aus Manolas und Rüdiger. Stand bombenfest. Dann hatte ich Manolas gegen Chiellini getauscht, dann hat Rüdiger 2 Eigentore gemacht. Wie das dann so ist "gibt man es dem Spieler richtig" und verkauft ihn. Dann hab ich Barzagli gekauft, wegen dieser schönen blauen Karte. Lachen Dachte mir das steht bombenfest weil beide Gering/Hoch haben. Gefühlt hab ich dann aber noch mehr Gegentore bekommen weil keiner mal raus rennt um einen Angriff zu unterbinden.

Jetzt hab ich Koulibaly und Barzagli TOTS und vorerst steht das ganze mal. Gefällt mir bisher sehr gut, waren aber auch nur 2 Spiele.

Gibts eigentlich mit Dybala TOTS irgendwas was ich beachten sollte? Hab ihn als rechten ZOM und trotz seiner WR steht er immer nur hinten. Hab ihm als Anweisung vorne bleiben gesagt aber Florenzi ist gefühlt offensiver als er unterwegs. Lachen

Raffael TOTS ist übrigens als ZOM verdammt gut, steht immer richtig, spielt sehr gute Pässe und hat einen guten Schuss. Das war eine gute Investition.

Müller TOTS gefällt mir auch verdammt gut, trifft aus allen Lagen und steht auch immer richtig.

Mit Lewa TOTS bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Ist aber auch von Aguero eine umgewöhnung. Aber schiessen kann er durchaus, läuft mir aber zu oft auf den Außen rum, aber irgendwie wird das schon. Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)