Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 361
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2016, 08:34  

Beitrag #4961

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Will Griggs on fire. Zähnefletschen
02.07.2016, 15:26  

Beitrag #4962

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich glaube ich verticke Laca SIF und Ben Yedder TOTS, ich merke so gut wie keinen Unterschied - vor allem bei Laca. Ben Yedder TOTS spielt sich auf jeden Fall besser.

Mal schauen was ich jetzt baue..
02.07.2016, 15:44  

Beitrag #4963

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Bau mir grad zwei Hybrids aus BBVA/BPL und evtl. SerieA/???
Weiss noch nich. Sollen aber weder Upgrades noch IF Karten rein bzw. möglichst keine. Benzema TIF werd ich wahrscheinlich ins BBVA Hybrid einbauen
02.07.2016, 16:08  

Beitrag #4964

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Welche Aufstellung wirst du verwenden? Ich glaube in der Zwischenzeit es liegt gar nicht an den Spielern - ich bin ja mit meinen Teams klar gekommen und sogar den Aufstieg geschafft. Seit dem Aufstieg werde ich einfach penetriert.. nicht von den Spielern, von EA.

Aber Hand aufs Herz, einen grossen Unterschied zwischen Laca NIF und SIF merke ich jetzt nicht.
02.07.2016, 16:29  

Beitrag #4965

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich bleib auf jeden fall bei meiner 4321 Formation.
Hab knapp 500k zur Verfügung und die Teams sehen ersma so aus, hab allerdings noch nicht hochgerechnet obs von den Coins her überhaupt passt xD
Geh aber jetz einfach mal davon aus ^^

1. BBVA / BPL 4321
2. BuLi / Serie A 4321

Falls es von der Kohle her reicht, teste ich eventuell Robben für Costa und Reus für Ribery.
Robben und Reus hab ich in FUT noch nicht gehabt.

Hab auch schon drauf gegeiert mir mal Messi zu holen um ein günstiges NIF BBVA Squad.
Aber ich bezweifel, dass das P/L Verhältnis bei dem so stimmt xD
Dann doch lieber Bale der hat eh mehr Physis

edit.:
BBVA / BPL ca. 284k Coins
Serie A / BuLi ca. 150k Coins

Passt dann ja. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? xD
02.07.2016, 16:51  

Beitrag #4966

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das BBVA / BPL gefällt mir richtig gut! Eig. sind beide Teams der Burner.. echt nice.

Vielleicht in der Mitte einen ZM (ZDM) mit M/H Workrates, sonst passt das Zufrieden Dembele kenn ich nicht, Vidal ist ein Tier, obwohl ich mit ihm nicht umgehen kann..

Evtl. klau ich dir das BBVA Team und bau es für meine $$$-Verhältnisse um ^^ Lachen
02.07.2016, 17:01  

Beitrag #4967

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Das BBVA / BPL gefällt mir richtig gut! Eig. sind beide Teams der Burner.. echt nice.

Vielleicht in der Mitte einen ZM (ZDM) mit M/H Workrates, sonst passt das Zufrieden Dembele kenn ich nicht, Vidal ist ein Tier, obwohl ich mit ihm nicht umgehen kann..

Evtl. klau ich dir das BBVA Team und bau es für meine $$$-Verhältnisse um ^^ Lachen
Jaaaaa hast eigtl. recht und ich hatte Ursprünglich vor im BBVA/BPL Squad Matic oder Schneiderlin in die Mitte zu stellen und im BuLi/SerieA Khedira.

Wollte aber eigentlich etwas Abstand von reinen CDMs nehmen und hab mir Midfielder ausgesucht die sowohl vorne als auch hinten brauchbar sind.

Dembele ist da vllt. kein Paradebeispiel aber ich hab mit ihm gute Erfahrungen gemacht und er hatte im Grossteil seiner Spiele immer ein gutes Rating.
Sehr Zweikampfstark, kann ein bisschen dribbeln und den ball halten. Allerdings muss man etwas darauf achten, dass man seinen schwachen Fuß nich zuoft benutzt ^^

Klar mach dir das Team und berichte mal. Is ja nich so als hätte ich das erfunden, also klauen kannste das schonmal nich xD

edit:

Wollte im BPL Team eigentlich auch Fernandinho in der Mitte haben aber auch er kommt bei dieser Konstellation nicht auf volle Chemie
02.07.2016, 17:11  

Beitrag #4968

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
De Bruyne ist kein Day One. Gibt also keinen Boost.
Ist mir gerade in dem BPL-Squad aufgefallen...
02.07.2016, 17:14  

Beitrag #4969

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von derhorst
De Bruyne ist kein Day One. Gibt also keinen Boost.
Ist mir gerade in dem BPL-Squad aufgefallen...
Wieso ist De Bruyne 86 NIF keine Day One Card? O_o
02.07.2016, 17:19  

Beitrag #4970

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Der läuft laut FUT-Datenbank noch quasi unter Wolfsburg.
Das wurde in einem Video so erklärt.
Den Boost erhalten nur Spieler, die in der allerersten Version der Datenbank enthalten waren.
KdB ist nach diesem Zeitpunkt erst zu MC gewechselt.

Gilt z.B. auch für Coman.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)