Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 607
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2016, 20:25  

Beitrag #5021

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
LF nur Coman bei Buli Team.
10.07.2016, 20:31  

Beitrag #5022

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich finde Reus überragend, kann dribbeln, hat nen gescheiten Schuss, super Freistöße, ist schnell, und die Passwerte stimmen auch, was wollt ihr mehr?
10.07.2016, 20:38  

Beitrag #5023

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also bei mir war er die Kohle nicht wert.. markush die gleiche Meinung.. vielleicht bist du einfach besser als wir Lachen
10.07.2016, 20:38  

Beitrag #5024

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Da muss ich Loby ausnahmsweise mal recht geben. Zwinkern

Reus kostet mittlerweile nur noch 30k, da kann mir keiner erzählen das der die paar Kröten nicht Wert ist. ^^

edit:

Hier, Extra nochma nachgeschaut da er noch inner TL hängt:

27 Spiele, 31 Tore ,18 Assists
(LF im 4321)

Also für 30k hab ich noch keinen einzigen LF gespielt mit solchen stats.
Davor hab ich Ribery gehabt der allerdings immer mehr Spiele als Tore hinbekommen hat.
10.07.2016, 21:03  

Beitrag #5025

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
Also bei mir war er die Kohle nicht wert.. markush die gleiche Meinung.. vielleicht bist du einfach besser als wir Lachen
In diesem Fall Loby und du.. Lachen

Meine Einschätzung muss man im Moment eh nicht zu ernst nehmen, ich befinde mich zurzeit in einem Abwärtsstrudel - Ende nicht in Sicht. Wenn ich Glück habe kann ich Liga 3 Erhalt schaffen, sieht aber nicht danach aus.

Werde jetzt Formationen wieder umstellen und schauen ob es besser wird.. weg von 4-3-2-1, zurück zu 4-3-1-2 oder 4-1-2-1-2(2), je nach dem. Habe in den letzten 10 Spielen 2 Tore geschossen, davor 2-4 Kisten pro Spiel gemacht. Keine Ahnung was jetzt schief läuft.. Lachflash

Edit:

Eventuell gebe ich dem Reus noch eine Chance, als ST neben Robben.. beide auf 6, resp. 7 Chemie Zufrieden
10.07.2016, 21:57  

Beitrag #5026

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ach auf Spielerempfehlungen kann man auch nur bedingt was geben, weil man nie weiss ob der Spieler jetz wirklich so scheisse ist, oder einen das Momentum einfach nicht mehr aus dem Team rausholen lassen will.

Reus als LM ging garnicht, als LF ist der mM nach Spitze.

Man muss nur mal gucken wie sehr bspw. bei Ibra die Meinungen auseinander gehn.
11.07.2016, 02:02  

Beitrag #5027

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich freue mich schon unnormal auf die Fifa 17 Spielerempfehlungen Jungs!!!!
Castro meinte mit Pace ist das ganz komisch, David Luiz holte seinen Ronaldo ein aber Ibra überlief Jordi Alba (?)... denke es basiert auf Körperstärke, Ibra soll krass Op sein!
Mein Wort zum nicht kallendarischen Sonntag, machts Jut, bin schlafen, Ferienjob muss gemacht werden!
11.07.2016, 15:45  

Beitrag #5028

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,

gibt es schon Erfahrungen mit Isigne TOTS in einem 433(5) als LF?

Vielen Dank für Euere Tipps!
11.07.2016, 15:51  

Beitrag #5029

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Bavbob
Hallo Leute,

gibt es schon Erfahrungen mit Isigne TOTS in einem 433(5) als LF?

Vielen Dank für Euere Tipps!
Einige hier stehen total auf den. Ich hatte mal für 3 Spiele seinen NIF. Den hab ich sofort wieder verkauft. Der wurde von den Verteidigern nur angepustet, da fiel er schon hin oder verlor den Ball. Der TOTS mit 60 Physis scheint nun auch kein Herkules zu sein. Bonaventura sieht nice aus. Sehr genervt
11.07.2016, 16:04  

Beitrag #5030

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Bavbob
Hallo Leute,

gibt es schon Erfahrungen mit Isigne TOTS in einem 433(5) als LF?

Vielen Dank für Euere Tipps!
Mein Fall war er nicht. Ist zwar schnell und wendig, aber das sind viele...
Fand Mertens IF etwas besser. Allerdings hab ich natürlich keine 20 Spiele mit Insigne gemacht. Nach 5-6 Spielen hab ich ihn wieder verkauft.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)