Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2016, 13:35  

Beitrag #5271

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Der beste TW in diesem Spiel ist Neuer, der hat mir schon so oft den Kasten sauber gehalten. Chiellini ist seit Tag1 ne super Wand, zusammen mit Boateng einfach nur Top.
Godin NIF war bisher bei mir auch immer schwach. Coske: Warum setzt du nicht Juanfran anstelle von DeMarcos ein? Dann kommt Godin auch auf volle Chemie. Wirklich langsam ist Juanfran nicht.
@Draxler Daumen hoch

@Doc

Wie Draxler gesagt hat, DeMarcos ist bei mir fest gesetzt.. Lachen ich gebe dem Godin noch ein bisschen Zeit sich einzuspielen.. schlecht ist er nicht, er hat ab und zu gewisse "Zuckungen" Lachflash
05.08.2016, 17:20  

Beitrag #5272

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
@Draxler Daumen hoch

@Doc

Wie Draxler gesagt hat, DeMarcos ist bei mir fest gesetzt.. Lachen ich gebe dem Godin noch ein bisschen Zeit sich einzuspielen.. schlecht ist er nicht, er hat ab und zu gewisse "Zuckungen" Lachflash
Mich konnte der NIF auch irgendwie nie überzeugen.
05.08.2016, 17:56  

Beitrag #5273

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Oscar oder Coutinho als zom?
05.08.2016, 18:46  

Beitrag #5274

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Coutinho, meiner Meinung nach.
05.08.2016, 20:27  

Beitrag #5275

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wie findet ihr Morata Euro Hero?
Seine Wr machen mir Sorgen
05.08.2016, 21:15  

Beitrag #5276

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Jmd schon Ben arfa futtie gespielt?
05.08.2016, 23:02  

Beitrag #5277

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Eben das russenliga Turnier gestartet.
Ersten beiden Spiele jeweils in hz1 rage quit des Gegners.
LOL
Müssen ja 6 aus der russischen Liga in der Start elf sein.
Bin im 433(4) unterwegs.
Und als ZOM meine Empfehlung:
Pereyra !
Davor Tevez oder dybala.

Der Typ ist eine Granate.
Klar, kennt man den schon. Ist kein Geheimtipp.
Für das Turnier aber sehr brauchbar.

Der Rest vom Team:
Musa IF - Tevez/dybala - Promes
Marchisio - Pereyra - Fernandez (aus der RL der ZDM)
Criscito - Chillini - Hubocan - Fernandes
Buffon
06.08.2016, 01:04  

Beitrag #5278

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Mein Turnierteam rennt auch sehr gut bisher. Wer richtig gut abräumt ist M'Villa, der spielt irgendwo in der russischen Liga, außerdem bombt Luiz Adriano von AC Mailand extrem gut. Die Werte sehen langweilig aus, kommt der aber zum Schuss, ist der Ball fast immer drin. Mal schauen, ob ich das Turnier gewinnen kann Zufrieden
06.08.2016, 03:28  

Beitrag #5279

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Spiele Ben Arfa Futtie jetzt als MS in 433-5
Andere Starspieler des Teams sind Neymar, Pogba, Cuadrado, Ramos und De Gea
Ich verdanke allein ihn den Aufstieg in Div 2!!! Dieser Typ... Sein Schuss ist unnormal, bester Schuss den ich bis jetzt gespielt habe! Körperstark, Schnell, Skillful und Agil... krankes Beast!
Achja, Neymar und Pogba sind auch ganz nett

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2016 um 04:11 Uhr ----------

Hatem Ben Arfa FIFA 16 Review by MarkingOff - Futhead
Was sagt ihr?(Ist von mir)
06.08.2016, 08:12  

Beitrag #5280

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich hatte bei Arfa Tots lange im 433-5 gespielt.
Da war er auch extrem krass.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)