Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 214
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2015, 21:19  

Beitrag #1

Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Moin....

Habe heute zum ersten mal die Demo von fifa16 gespielt und frage mich : was für Spielertypen sind wichtig / können spielentscheidend sein bei fifa16.

Spiele nun schon länger fut....und weiß noch nicht, wie ich mein UT bei fifa16 zusammenbauen soll.

Nun zu meinem Anliegen : bei fifa15 waren schnelle Spieler das non-plus-ultra....
Was ist das beim neuen fifa? Physis? Passqualität?

Auf was werdet ihr beim zusammenstellen eures fut achten?
Bin auf eure Antworten gespannt Zwinkern
12.09.2015, 21:57  

Beitrag #2

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Wichtig ist nur das du nicht dein Geld in FUT steckst.
12.09.2015, 22:01  

Beitrag #3

Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Wichtig ist nur das du nicht dein Geld in FUT steckst.
Das hab ich noch nie gemacht Zwinkern
12.09.2015, 22:42  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Bast1an
Das hab ich noch nie gemacht Zwinkern
Physisch starke Spieler sind immer von Vorteil. Kleine leichte Spieler können von den starken recht einfach vom Ball getrennt werden.
12.09.2015, 23:02  

Beitrag #5

Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von leoben11
Physisch starke Spieler sind immer von Vorteil. Kleine leichte Spieler können von den starken recht einfach vom Ball getrennt werden.
Danke...das hab ich mir schon gedacht
Schnelligkeit alleine bringt bei fifa16 anscheinend nicht mehr so viel.

Was ist neben Physis noch weitere wichtige Eigenschaften?
12.09.2015, 23:05  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich werde mir zuerst 1-2 Tutorials resp. Lets Play einziehen bevor ich mein Gold-Team baue. Eig. sollten Kopfbälle stärker sein, habe ich bisher aber nicht bemerkt.

Flügel schnell, in der Mitte ein physisch starker, bulliger, treffsicherer Stürmer. Könnte aber auch sein das ich 4-1-2-1-2 spiele, dann wohl ein schneller und ein eher bulliger Zufrieden

Da ich mein Team step-by-step aufbaue werde ich wohl so oder so schnell merken was mir in 16 eher liegt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Was ist wichtig beim erstellen
eines Ultimate Teams
Was ist wichtig beim erstellen eines Ultimate Teams