Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 198
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2015, 11:37  

Beitrag #91

DieRilleBrilles Avatar
DieRilleBrille
Beiträge: 16
DieRilleBrilles Avatar
DieRilleBrille
Beiträge: 16
Beiträge: 16
So, habe nun zum zweiten Mal in Folge den EA Support kontaktieren müssen. Und zwar aus folgendem Grund: Kein Zugriff auf den TM. Spieler erfilltern geht nicht. Mir wurde gesagt, dass das ein bekanntes Problem sei und ich solle es in 24h nochmals versuchen. Meine Fresse, das nenne ich eine Anfängertruppe hoch 100000!
26.09.2015, 11:42  

Beitrag #92

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von DieRilleBrille
So, habe nun zum zweiten Mal in Folge den EA Support kontaktieren müssen. Und zwar aus folgendem Grund: Kein Zugriff auf den TM. Spieler erfilltern geht nicht. Mir wurde gesagt, dass das ein bekanntes Problem sei und ich solle es in 24h nochmals versuchen. Meine Fresse, das nenne ich eine Anfängertruppe hoch 100000!
Du musst ein online Spiel machen, danach geht wieder alles. Hatte das gleiche Problem auch gehabt.
26.09.2015, 11:53  

Beitrag #93

DieRilleBrilles Avatar
DieRilleBrille
Beiträge: 16
DieRilleBrilles Avatar
DieRilleBrille
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von lahmo
Du musst ein online Spiel machen, danach geht wieder alles. Hatte das gleiche Problem auch gehabt.
Danke für den Tipp. Versuch ich gleich einmal. lets go

---------- Beitrag aktualisiert am 26.09.2015 um 11:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von lahmo
Du musst ein online Spiel machen, danach geht wieder alles. Hatte das gleiche Problem auch gehabt.
nein, funktioniert nicht.......schade
26.09.2015, 12:42  

Beitrag #94

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von DieRilleBrille
Danke für den Tipp. Versuch ich gleich einmal. lets go

---------- Beitrag aktualisiert am 26.09.2015 um 11:21 Uhr ----------



nein, funktioniert nicht.......schade
Schade, gestern hat es bei mir daraufhin wieder funktioniert. Mir scheint es so, als würde man in Fifa 16 schneller als in 15 aus UT geschmissen werden durch schnelles filtern.
26.09.2015, 14:53  

Beitrag #95

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
In Liga 9 aufgestiegen...mit 3 - 2 - 5...was für eine Bilanz Ratlos
26.09.2015, 15:02  

Beitrag #96

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hatte die letzten Spiele immer das Probleme, dass immer wenn die 2 HZ startet fängt es zu ruckeln an, als ob die Verbindung schlechter ist, aber die 1 HZ lief immer sauber durch.

Btw spiel derzeit nur Pokal, bin jetzt Finale und will das Gold Pack noch holen, jetzt aber erstmal Pause Zwinkern
26.09.2015, 17:43  

Beitrag #97

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Draxler
In Liga 9 aufgestiegen...mit 3 - 2 - 5...was für eine Bilanz Ratlos
Ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht du spielst, aber gewöhn dich schon mal dran. Zwinkern

Ich bin in Liga 8 und bekomm dort jetzt regelmäßig auf die Fresse. Zahnlücke

Bilanz sollte mittlerweile auch schon negativ sein.

FUT 16 wird erst mal zur Seite gelegt. Bin zu sehr gefrustet. Zähnefletschen

Es gibt einfach nach wie vor zu viele "rusher" und "Failkiddis", die die Spielmechanik a. verinnerlicht haben und b. sie gnadenlos ausnutzen. Vor allem auf der Xbox, auf der ich gerade zocke. Da läuft leider oftmals das Micro vom Gegenüber mit und das ist echt teils nicht zu ertragen, was da für Kinder in der Leitung sind. Sehr genervt

Es ist offenbar ein leichtes, gegen einen noch nicht so gut geübten Verteidiger mit der No-Touch-Dribbling Funktion durch die Abwehr zu tanzen. Das geht PERFEKT vom Anstosspunkt aus. Probiert das mal mit dem Spieler Dybala... Das No-Touch-Dribbling ist meiner Meinung nach so dermaßen OP, dass es echt noch gebalanced gehört.

Ohne Witz... in den letzten 10 Onlinepartien bin ich 5 (FÜNF!) mal gegen eine Mannschaft angetreten, die diesen Typen Dybala im Team hatte. Der hat mich, auch wenn es unterschiedliche Gegner waren, nach Strich und Faden auseinander genommen. Zwar hat es nicht immer funktioniert, aber in 2 von 3 Fällen schon. Zur Halbzeit war dann Schluss für mich.

FIFA 16 FUT = Frust pur!

Erwähnte ich schon, dass ich die Replays in FUT 15 schon pervers provizierend fand? Ich FIFA 16 sind die ja noch "geiler". Allein schon, dass der Spieler auf die Kamera zulaufen kann... FAIL!Sehr genervt

So... genügend geweint ... SchluchzenSchluchzenSchluchzen Schönes Wochenende noch! Gut gelaunt
26.09.2015, 17:54  

Beitrag #98

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hat sich erledigt! Formation geändert, beide Teams verbessert und siehe da : Liga 9 bis jetzt 3 - 0 - 0 Lachen
26.09.2015, 18:02  

Beitrag #99

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
In Liga 9 aufgestiegen...mit 3 - 2 - 5...was für eine Bilanz Ratlos
Immerhin, du hast in deinem letzten Spiel einen Sieg benötigt und auch geschafft Daumen hoch
26.09.2015, 18:04  

Beitrag #100

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Immerhin, du hast in deinem letzten Spiel einen Sieg benötigt und auch geschafft Daumen hoch
Ja, waren nur Start Schwierigkeiten! Je mehr man spielt, umso mehr gewöhnt man sich an das Gameplay Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread