FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 16 Ausheul Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html)

fromsinho10 15.11.2015 13:35

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Zitat:

Zitat von MoThis (Beitrag 814855)
Selbst das war mir nicht vergönnt.

Aber das lag auch wieder an mir und meiner Abschluss Schwäche.

Habe jetzt und Liga 5 noch zwei Spiele Zeit für 4 Punkte. Ich denke mal mit zwei Unentschieden oder einer Niederlage ist die Saison dann ohne Aufstieg rum. Immerhin hatte ich Gegner die Fußball gespielt haben.

Den einzigen trickser (kurze Ecke und dann mit Haken nach innen) habe ich in der 90. durch eine kurz ausgeführte ecke geschlagen :D

ich bin aktuell in der saison nachm abstieg...also quasi liga 4 und habe aktuell 13 punkte und habe noch 1 spiel über...also mit einem sieg steige ich wieder auf...meine serie ist aber 4-1-4 :) die ersten 5 spiele waren alle gegen 2015er teams und ich weiß nich warum aber ich habe 4 verloren und halt das remis geholt...die 4 siege waren alle gegen 2012 und 2013er teams,und komischeerweise hat meine mannschaft da so gut gespielt das ich jeden vom platz gefegt habe,in den spielen davor hat nix geklappt :komisch:in 5 spielen 1 tor usw....

und wie soll es anders sein...im letzten spiel wieder ein 2015er team und es ging gar nix...der gegner war auch richtig cool mit seinen übertriebenen skill-drehungen usw...aber was solls,immerhin die klasse gehalten

phreaker88 15.11.2015 14:26

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 814870)
ich bin aktuell in der saison nachm abstieg...also quasi liga 4 und habe aktuell 13 punkte und habe noch 1 spiel über...also mit einem sieg steige ich wieder auf...meine serie ist aber 4-1-4 :) die ersten 5 spiele waren alle gegen 2015er teams und ich weiß nich warum aber ich habe 4 verloren und halt das remis geholt...die 4 siege waren alle gegen 2012 und 2013er teams,und komischeerweise hat meine mannschaft da so gut gespielt das ich jeden vom platz gefegt habe,in den spielen davor hat nix geklappt :komisch:in 5 spielen 1 tor usw....

und wie soll es anders sein...im letzten spiel wieder ein 2015er team und es ging gar nix...der gegner war auch richtig cool mit seinen übertriebenen skill-drehungen usw...aber was solls,immerhin die klasse gehalten

Das ist EA Geschäftspraktit. Noobs übervorteilen und zu Süchtigen zu machen.

Neukunden sind wichtig(Neukundenbonus). Altkunden werden veräppelt.
Ist doch im Normalbusiness auch so. Strom und Gasverträge z.B.

Das ist zwar total krank, ist aber so.

Treue ist nichts. In was für einer Welt leben wir das wir uns das gefallen lassen.

Ganz einfach: Jeder will ein Gewinner (wer nicht so alles bei Supertalenten auftaucht) sein und Geiz ist geil.

Gut Nacht oder FUT Nacht!!

meawk 15.11.2015 15:21

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Zitat:

Zitat von MoThis (Beitrag 814855)
Selbst das war mir nicht vergönnt.
Aber das lag auch wieder an mir und meiner Abschluss Schwäche.

Nein - liegt NULL an dir: Wenn EA dich manipuliert, dann triffst Du eben nicht, egal ob ein, zwei, drei, vier Meter vor dem Tor oder überhaupt.
Insofern suche nicht das Problem in diesen Situationen bei dir - nimm es einfach hin, Du kannst es nicht ändern:idee:

MoThis 15.11.2015 15:58

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Das sehe ich etwas anders, da war viel Luft nach oben bei der Bedienung des gamepad. Habe mich vor dem Tor zu oft falsch entschieden. Zudem bin ich wieder in Hektik verfallen.

Und da sitzen immer noch welche auf der anderen Seite, die ja vielleicht auch spielen können.

phreaker88 15.11.2015 16:13

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Zitat:

Zitat von MoThis (Beitrag 814894)
Das sehe ich etwas anders, da war viel Luft nach oben bei der Bedienung des gamepad. Habe mich vor dem Tor zu oft falsch entschieden. Zudem bin ich wieder in Hektik verfallen.

Und da sitzen immer noch welche auf der anderen Seite, die ja vielleicht auch spielen können.

Ja, klar die Welt besteht nur aus Leuten die es voll drauf haben.
Es gibt keine Noobs im Game.
70% Spiele gegen Typen die es drauf haben ok. 99%?? Nein.

Lächerlich.

Habe aktuell auch nur so spiel wo man ganz knapp gewinnt oder unentschieden. 14:1 Schüsse 1:1. 70: 30 Ballbesitz.
4 mal Pfosten 3 mal Latte.
Schlimm wird es wenn man 1:0 führt.

Was dann sehr sehr häufig Auftritt (vorher komischerweise nicht) ist das beim Passversuch in einer Richtung der Spieler den Ball in die Entgegengesetzte Richtung passt.
Ins aus, zum Gegner oder sonstwo hin wo der Gegner einen Vorteil bekommt.

Genau da hab ich wohl gegen einen richtigen Könner gespielt.

haha.

Das Spiel fängt jetzt auch mit Abstürzen an. Freeze. Das hatte vorher auch noch nicht. Kann man sich schön das Stadion ansehen. Prima.
Achja passiert am Ende von Spielen die ich gewonnen habe.

Ich weiß nicht ob das EA oder schon wieder cheat ist.

Cheater ignorieren reicht nicht. Es mangelt an Strafe!!!!!!

Road to Rage gibt es inzwischen auf der tube auch schon. Haha.

Noch was zum Aufheitern:

Fut 16 Frauenfussball:


WalkingDead 15.11.2015 17:36

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Finde keine Gegner in den ersten Pokal runden..egal ob der normale und die sonder Pokale...finde einfach nicht mal in runde 1 gegner...

MoThis 15.11.2015 18:14

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Nein, es gibt nicht nur Könner. Habe ich auch niemals behauptet in dem Beitrag den du kommentierst.

Mein Beitrag war auf dieses eine Spiel bezogen. Mein Spiel.

Warum sich hier Leute von durchaus neutralen Artikeln angegriffen fühlen verstehe ich nicht. Dies ist ein Ausheul thread und du hast alles recht deine Meinung hier zu äußern.

Aber wenn andere etwas schreiben versuche es wenigstens zu verstehen bevor du es kommentierst :rolleyes2:

phreaker88 15.11.2015 22:03

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Zitat:

Zitat von MoThis (Beitrag 814905)
Nein, es gibt nicht nur Könner. Habe ich auch niemals behauptet in dem Beitrag den du kommentierst.

Mein Beitrag war auf dieses eine Spiel bezogen. Mein Spiel.

Warum sich hier Leute von durchaus neutralen Artikeln angegriffen fühlen verstehe ich nicht. Dies ist ein Ausheul thread und du hast alles recht deine Meinung hier zu äußern.

Aber wenn andere etwas schreiben versuche es wenigstens zu verstehen bevor du es kommentierst :rolleyes2:

Das war kein Angriff. Das war ein Witz oder Ironie.
Sag mir einen Grund warum ich Dich angreifen sollte, dann überlege ich es mir nochmal. Dann kann ich auf Wunsch die tragische Komik weglassen. Haha.

Finde keinen Gegner für das online Cup Finale.

MoThis 15.11.2015 22:08

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Zitat:

Zitat von phreaker88 (Beitrag 814920)
Das war kein Angriff. Das war ein Witz oder Ironie.
Sag mir einen Grund warum ich Dich angreifen sollte, dann überlegen ich mir nochmal. Dann kann ich auf Wunsch die tragische Komik weglassen. Haha.

Finde keinen Gegner für das online Cup Finale.

Dann habe ich deinen Text nicht korrekt verstanden. Entschuldige bitte.

Allerdings habe ich auch nicht geschrieben, dass du mich angegriffen hast. Aber lassen wir das.

WalkingDead 16.11.2015 00:03

AW: Der FUT 16 Ausheul Thread
 
Ist bei euch auch jeder Torwart, schneller wie jeder Stürmer im Spiel? Echt kurios egal aus welchen Lagen, man mal seine offensiven schicken will. Der Torwart ist immer vorher da...��


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024