Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2015, 00:10  

Beitrag #1011

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Wenn es Oli Reck als Legende geben würde dann würde man dem im Vergleich zum RL nicht wieder erkennen ^^
16.11.2015, 00:17  

Beitrag #1012

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Coske hat recht. Man kann in bestimmten Situationen nicht mehr verteidigen. So ab 150 Spiele kann man das nicht verleugnen. Selbst Play ugly hilft kaum noch.

Komischerweise hab ich dabei nicht das Gefühl das die Gegner besser werden. Die Anzahl der Pfosten, Lattentreffer, Stolperer, Passablehner erhöht sich.
Auch das in Tor tragen funktioniert kaum noch da selbst aus 1m mittig vor dem Tor an den Pfosten geschossen wird.Was muss ich auf dem Pad drücken um sowas bewußt hinzukriegen.
Abwehrtechnisch wird dem Gegner alles geschenkt.Ball wir nicht geklärt sondern dem Gegner in die Füße gelegt. Und wie Coske es gesagt hat. Abwehrspieler laufen weg und machen Riesen Lücken.
Selbst 3 Sekunden Rückwärtslaufen des Abwehrspielers der eigentlich eingreifen soll ist drin.Nur so ist sichergestellt das auch ein Noob Gewinnen kann.
Ich habe 4 Pokalspiele verloren.Selbst eine 3:0 Führung bis zur 75Minute hat nicht gereicht. 19:4 Schüsse mit 70:30 Ballbesitz und 4:3 verloren. Fitness des Gegners bei den Toren? Bei einigen Spielern nicht mehr vorhanden. Balken schwarz. Keine Zerrung und trotzdem Sprintfähig.
Dann noch eins 17:2 Schüsse Verlängerung 2:1 verloren.Da war sie plötzlich wieder. Die Aggression von Fifa 15. Auch 70:30 Ballbesitz.
2 Spiele gegen Leute verdient verloren die ganz klar besser waren als ich mit 2:1 und 3:0.

Ich schreibe den Ea Support an und melde das erlebte als Bug.

Auch wenn es sinnlos ist.Nur für mein Seelenheil. Ich fühle mich betrogen.
Ich hatte gehofft irgendwo einen Weg zu finden die Ungereimtheiten eindämmen zu können.Aber Ea hat es wieder geschafft mich zu betuppen
Die Ungereimtheiten häufen sich aktuell extrem..

Auch wenn es nur ein Spiel ist. Ich wünsche mir das irgendwie jemand den Quellcode aufdecken kann, Scripting findet und die Wettbewerbsbehörde dafür sorgt das es sowas nicht mehr gibt. So wie bei VW. Dann alle Verantwortlichen feuern.
Was für ein schöner Traum.

Wer mir noch erzählen will Scripting gibt es nicht,der hat nach meiner Meinung nach den letzen Schuss nicht mal ansatzweise gehört.
16.11.2015, 00:39  

Beitrag #1013

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke für die Bestätigung Phreaker88.

Zitat:
Zitat von phreaker88
Abwehrtechnisch wird dem Gegner alles geschenkt.Ball wir nicht geklärt sondern dem Gegner in die Füße gelegt.
Genau das habe ich gestern in 4 von 7 Spielen erlebt, ab ca. 75 Minute. Jeder Schuss zum klären landet beim Gegner, jeder Angriff wird spätestens bei der Mittellinie erstickt. Die frisch eingewechselten Lucas & Gervinho kommen an seinen ausgepowerten Spielern nicht vorbei, keine Chance.

1 Spiel davon konnte ich total dreckig (meiner Meinung nach) gewinnen, nach 3:0 stand es in der 88" nur noch 3:2, danach nur noch auf Konter gespielt und lange Bälle in die Tiefe gespielt, hatte keine andere Wahl, es schmeckte förmlich nach 3:3, da seine ersten zwei Treffer einfach lächerlich waren:

- Schuss, Abpraller, Tor
- Schuss, Handanovic klärt, Schuss aus einem unmöglichen Winkel, Handanovic lässt ins Tor abprallen

Bei mir läuft es immer gleich, ich versuche zu klären, sein Spieler macht einen Kung-Fu Tritt und bekommt den Ball, ich versuche weiter zu klären, Fehlpass, ich schiesse den Ball weg - er verhungert usw. Einfach nur Hass teilweise.. Lachen

Ich hatte aber gestern auch einen fairen Gegner, er bekam so einen lächerlichen 11er, der hat ins Mic gelacht und auf Englisch gesagt er schiesst vorbei, das wäre nicht in Ordnung, fand ich echt mega korrekt von ihm. Er war auch der einzige der richtig gut gespielt hat, türkisches Team (1 Silberspieler) aber ein sehr guter Skiller, hat verdient 1:0 gewonnen.
16.11.2015, 17:22  

Beitrag #1014

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Coske
Danke für die Bestätigung Phreaker88.
Bei mir läuft es immer gleich, ich versuche zu klären, sein Spieler macht einen Kung-Fu Tritt und bekommt den Ball, ich versuche weiter zu klären, Fehlpass, ich schiesse den Ball weg - er verhungert usw. Einfach nur Hass teilweise.. Lachen
Bei mir läuft das oft so ab, dass ich relativ gut ins Spiel starte und dann irgendwann so ab der 2. Hälfte die Gegner so einen Druck entfachen, dass ich nicht mehr hinten raus komme. Es klappt dann sowohl nicht sich ruhig, geordnet aus der eigenen Hälfte zu kombinieren als auch mit langen Bällen die Offensivspieler zu erreichen. Da kann ich dann auch 2:0 führen und es reicht ein Tor des Gegners aus und man kann die Uhr danach stellen bis man den Ausgleich oder sogar noch ne Niederlage kassierst. Sehr frustrierend und schweißtreibend.
17.11.2015, 00:47  

Beitrag #1015

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Wenn meine Spieler schon von heute auf morgen entscheiden, plötzlich nur noch so zu spielen als ob sie eine komplette Bar leergesoffen hätten, sollten sie mir wenigstens auch einen Drink spendieren!

(Gestern nur Pokal: Die Pässe kamen da hin, wo sie hinsollten, die Laufwege und das Stellungsspiel stimmten, kein einziger CPU-verschuldeter Elfmeter usw. - heute wieder Liga mit exakt den gleichen Mannschaften: das genaue Gegenteil inkl. TW-Slapstick und allem Drum und Dran.)
17.11.2015, 08:58  

Beitrag #1016

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich hatte exakt die gleichen probleme wie ihr!!! Nun aber läuft es in den letzten 12 spielen sehr gut....die lösung für mein problem war die L1 taste. Ich denke aber ihr kennt das alle schon...

Meine spieler kann ich so zwingen, dass sie sich frei laufen und bewegen. Mein gutes team hatte die eigenschaft einfach stehen zu bleiben. Habe robben und reus im sturm...jetzt mit L1 laufen sie wieder und dann gehen sie ab!!!!! Nehme den ball an und orientiere mich richtung anzuspielenden. Dann kurz L1 drücken (wirklich nur kurzes drücken) und mitspieler läuft nach vorne. Ich habe so wirklich um welten besser gespielt. Ab dem mittelfeld spiele ich fast nur noch mit dreieckstaste.

Mir fällt nun auch auf, dass ich so wieder eher das tor treffe als vorher (immer daneben, latte, pfosten, etc.) Habe mich schon gefragt ob da eine programmierung drin ist, dass man irgendwie aktiver spielen muss (spieler schicken, forcieren) um tore zu schiessen. Das ist aber nur so ein gedanke von mir...
17.11.2015, 10:04  

Beitrag #1017

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich liebe diese spiele in denen man 2-0 führt und in der 2ten hz merkt man das es nicht gut für einen ausgeht...und zack 4-3 verloren weil tevez ja ab der 75 min nochmal 4 tore machen darf...
17.11.2015, 10:14  

Beitrag #1018

Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich liebe diese spiele in denen man 2-0 führt und in der 2ten hz merkt man das es nicht gut für einen ausgeht...und zack 4-3 verloren weil tevez ja ab der 75 min nochmal 4 tore machen darf...
Gestern auch 3 Spiele nach einem 2 oder 3 Tore Vorsprung so verloren, dann wird's immer Zeit die Konsole auszuschalten.Lachen
17.11.2015, 12:40  

Beitrag #1019

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich liebe diese spiele in denen man 2-0 führt und in der 2ten hz merkt man das es nicht gut für einen ausgeht...und zack 4-3 verloren weil tevez ja ab der 75 min nochmal 4 tore machen darf...
Dieser Tevez, der laut Kommentator einen anderen Vornamen wie "Carlos" hat?

Hat das jemand schon heraus hören können? Lapachette Tevez? Zahnlücke
17.11.2015, 13:00  

Beitrag #1020

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
4 Tore in einem Spiel von Clint Dempsey. 2 Kopfballduelle gegen J. Boateng gewonnen, die anderen beiden waren (wie jeder Schuss in FIFA) solche dipping Shots ausserhalb des 16ers bei denen Trapp IF chancenlos war Zahnlücke

Wenn ihr gegen diesen ekelhaften Hybrid mit ihm, Martins, Giovinco, Gerrard und Co. spielt, brecht lieber gleich ab - es bringt nix.

Generell frage ich mich, wie die bei EA eigentlich glauben einen Anreiz zu schaffen zu investieren wenn man sieht, dass man mit jedem 08/15 Kicker die Ronaldo-Brandbomben abfeuern kann?

Btw.: Aktuell ca 250 Partien und noch immer kein Regenspiel in FUT...der Zähler läuft weiter
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread