Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske This! Zum Thema: FIFA hat mit Fussball-Simulation und Taktik genau so viel wie Battlefield 4 mit ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2015, 09:31   #1111
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
This!

Zum Thema:

FIFA hat mit Fussball-Simulation und Taktik genau so viel wie Battlefield 4 mit Kriegs-Simulation und Taktik.

In FIFA kommt vor:

- Fussballer
- Bälle
- Das Ziel ist ein Tor zu erzielen und gewinnen

In BF4 kommt vor:

- Waffen
- Soldaten & Panzer
- Das Ziel ist die anderen zu töten und zu gewinnen

Ansonsten ist Realismus hier nicht gewünscht und möglich, da es nicht die Arcade Spielgemeinschaft anspricht. Ich war einer dieser Typen die DayZ oder Arma Stundenlang gespielt haben, mit Scouten, TS, Teams etc. Trotzdem macht BF4 Spass, rein, ballern, ein bisschen Taktik, raus.

Das gleiche gilt auch für FIFA, ich möchte nicht Live-Coaching ins Detail 90 Minuten lang, ich will rein, spielen, that's it. Wenn der Gegner stupide Angriffe macht, umso besser, zieh dein eigenes Spiel auf, kontrolliere das Geschehen und erfreue dich über die Rage-Quits.

Ansonsten ist FIFA leider nichts für dich.. :-/ Und ich glaube PES ist nicht viel besser wenn ich die ganzen Gameplays auf Youtube anschaue.
Was anderes als schwarz und weiß kennst du nicht, oder?
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 09:39   #1112
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz ehrlich cypher, wird dir das nicht zu langweilig, immer und immer wieder die gleichen Aufsätze hier zu verfassen? Du regst dich über deine Gegenspieler auf, die dir immer drei Angriffe präsentieren und machst doch hier genau das selbe, in dem du unentwegt über das gleiche Thema schimpfst.
Meiner Meinung nach hast du drei Optionen:
1. Du hörst mit FIFA auf
2. Du findest dich mit den schwächen eines Spieles ab
3. Du suchst dir eine Community, mit der du regelmäßig zocken kannst und wo du weißt, dass die Mitglieder eine vernünftige Spielweise an den Tag legen.

Du wirst in jedem Onlinegame gegen randoms das Problem haben, dass irgenwer dabei ist, mit dessen Spielweise du nicht einverstanden bist. Das ist halt so! Ich zocke z.B. gerne Deathmatches in GTA- Online. Aber ich mag kein verstecken (campen) und keine explosiven Waffen. Jetzt gibt es aber halt die Möglichkeit, diese beiden dinge zu nutzen. Soll ich jetzt genau so rumheulen wie du? Nee, ich habe mir nette Leute gesucht, die das Spiel so spielen wollen, wie ich auch und gut ist.
Man, man, man! Wenn du jetzt nicht (schon mehfach) geschrieben hättest, dass du bereits 42 wärst, ganz ehrlich ich würde denken du wärst erst 15.

Isss sooo
Dr.Snuggles und Donquixote gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 09:53   #1113
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.287
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Was anderes als schwarz und weiß kennst du nicht, oder?
Ich würde dich bitten mir deine Aussage ausführlicher zu erklären, kann mir beim besten Willen darauf keinen Reim machen und einen Zusammenhang finden.
Kralex823 und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 13:13   #1114
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@cypher lern fifa spielen und hör auf zu heulen. Emfpehle dir die Skillspiele alle auf Gold zu bewältigen...wetten das schaffst du nicht mal. Ansonsten Taschentücher neben den Controller legen.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 14:03   #1115
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Was meinen Liga -1 Plan ein wenig stören könnte, wäre meine R2-Taste, die bereits deutliche Abnutzungserscheinungen aufzeigt. Wo anfangs noch ein wenig Widerstand zu spüren war, kann ich nach 2 Wochen bereits locker bis zum Anschlag durchdrücken. Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich bislang nicht zur PS4 gegriffen habe.

Kein Bock 2 Wochen und mehr auf meinen Controller zu warten
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 14:04   #1116
R2L2 & Shielding- Pro
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.080
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

leute bleibt mal ruhig..
das hier ist ein ausheul thread, wer lust hat sich auszuheulen kann dies hier tun..
genauso wie ihn keiner zwingt fifa zu spielen, wenn es so ein müll ist, zwingt euch keiner sein kram durchzulesen/ zu kommentieren..
forum ist free world , feel free to communicate !

kleiner spaßtipp:
wenn man etwas nicht besiegen kann, machs wie die chinese:
einfach besser kopieren!
the-normal-one gefällt dieser Beitrag.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 17:52   #1117
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.034
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

ich kann jetz endlich spielzug 4-6... ich hab es geschafft...
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 18:58   #1118
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
Gut. Du bist älter als ich. Ich hatte aber nis aufs aller erste FIFA bisher alle Teile, sprich ab 95. Soviel dazu. Aber ich würde mir echt mal Gedanken machen wenn ich mit 42 nix besseres zu tun habe als nur und ausschließlich NUR über das Spiel und andere user herziehe.

Und nein, ich denke nicht dass ich einer derjenigen bin die nur immer auf die selbe Art und Weise gewinne. Auch wenn es komplett powidl ist und jeder halt so spielen sollte wie er möchte od. kann. Und ja, auch ich habe meine Tricks und meine gewisse Spielweise so wie jeder.
Und ob eigene Stärke od. schwäche des Spiels ist doch komplett wurscht. Wenn jemand nicht so gut ist, ist halt seine größte Stärke die Schwäche des Spiels auszunutzen. Kann dir doch wurscht sein. Od. muss man dich vielleicht auch noch fragen wie man aufstellt und wie der Spieler vor der PS4 zu sitzenn\ hat?

Ich hab das nur allgemein geschrieben weil du, ähm tschuldigung, sie einfach nerven. Das was sie als "Vorlage" bezeichnen war einfach eine Verallgemeinerung von mir. Aber ja, auch ich nutze den dämlichen Anstoßtrick manchmal weil es die meisten auch machen. Also warum nicht?

Und warum sie "nur" Liga 4 spielen ist mir jetzt klar. Sie können das Spiel einfach nicht besser und schaffen es nicht ihre sogenannten 3 Standard-Angriff ernsthaft zu durchschauen denn ansonst müssten sie eigentlich viel weiter sein. Jetzt ist mir auch klar warum sie nur schimpfen und nörgeln.

Kommen sie mal runter und bewerten sie das SPIEL wie es ist. Als SPIEL!!! Und das sollte Spaß machen. Und nicht wie bei ihnen dauerhafte Wutanfälle.

Und ja, der Anstoßtrick z.b. Ist dämlich und sowas gibt es real auch nicht, keine Frage aber wenn sie realen Fussball möchten gehen sie selbst raus kicken.
Oder wäre es real dass ein CR7 bei Barca spielt, ein Messi bei Real, speziell wenn der andere immer noch dort kickt?
Oder ist es real dass ein Spiel nur 2x6 Minuten dauert?
Oder ist es real dass man mit 10 Punkten den Klassenerhalt erreicht und mit 16 Aufsteigt, sprich ist der ganze UT-Modus real?
Oder ist es real dass immer gleich viele Zuschauer im Stadion sitzen?
Oder ist es real dass ein Ronaldo, Messi, Pogba, Robben oder Boateng in Dressen der ärgsten Pimperlvereine spielen weil sie von diesen "verpflichtet" wurden?
Oder ist es real dass es quasi keine Verletzten gibt, schon gar keine langfristigen?
Odee ist es real dass jedes 2.Spiel Schüsse von 20 - 25 Metern direkt im Kreuzeck einschlagen?
Oder ist es reall dass jedes Spiel Tore des Monats fallen?
Oder ist es real dass sich auch nur irgendein Spieler durchs Mittelfeld "skillt""?

Jeder kennt sicher noch Messis Tor von voriger Saison als er die halbe Gegnerische Mannschaft hat stehen lassen. Sowas passiert, ja. Aber nicht mehrmals pro Spiel sondern sogar ein Messi schafft das nur alle paar Monate?

Sind Ergebnisse real wie 6:4, 5:3, 6:2 oder 5:4?
Bestimmt. Aber das sind aussergewöhnliche Ergebnisse und macht eine Mannschaft wenn überhaupt 1-2x im Jahr. Im SPIEL passierte es alle paar mal.

Wenn sie wirklich realen Fussball wollen dürten wir in der Woche max. 2 Spiele spielen und die natürlich über 2x45 Minuten. Und die Ergebnisse dürften nicht höher ausfallen als 2:0, 3:1 oder vielleicht mal 4:1 od. 4:2. Und auch über diverese 0:0 dürften sie sich nicht ärgern.
Wollen sie das wirklich od. sie sue eigentlich nur ein Heuchler der genaubdas möchtebwie es ihm passt und alles andere ist Scheiße?

Oder ist es real das man ihnbeinem ego shooter 10x getroffen werden darf und dann ist man tot. Aber man kann an einem abgespeicherten Spielstand weiterspiele?
Da ist ja ein durchdribbeln vom Anstoßpunkt noch weit realistischer...

Wie gesagt, es ist ein SPIEL. Kommen sie runter, werden sie wirklich erwachsen und sehen sie es als das an was es wirklich ist, nämlich ein SPIEL!!!


viel Zeit habe ich gerade nicht aber Du hast viel geschrieben und nichts gesagt. Zumal, 5:3 ist ein Ergebniss,das es im Fußball schon öfters gab,sogar ein 12:0 usw aber das nur am Rande.

Desweiteren hilft lesen auch nicht viel,wenn man es wie Du,nicht versteht. Denn blabla..hach,spielt nur Liga 4...doof wenn man daraus zieht,der andere hätte nie höher gespielt,was dämlich ist wenn davor steht,das ich mittlerweile rausgehe wenn so ein 3 Angriffe-mehr kann ich nicht-Held ankommt,weil mir das zu langweilig ist. Aber tröste Dich,in Liga 1 und 2 wird speziell mehr gequittet als in den Ligen drunter,was Du ja wissen müsstest,hättest Dich dort jemals aufgehalten.

Und das Wort "Spiel",willst Du also mit Monothonie übersetzen? Dann solltest Du Dich fragen,ob Du das Wort "Spiel" falsch verstehst..denn dessen Bedeutung hat mit Monothonie nicht viel zu tun.

Spielen..bist Du Dir sicher das Du weißt was das genau ist? Also ich seh in einem Spiel ,Entspannung,Abwechslung,Freude. Du hingegen siehst in dem Spiel FUT wohl eine Lebensaufgabe,Sieg um jeden Preis als würde es im realen Leben irgendwas bringen, zur Not 3Standartspielzüge..stundenlang.
Auf diese Idee würde ich nie kommen,denn das wäre dann am Sinn eines entspannten Spiels vorbei. Verliere lieber nach einem abwechslungsreichen Spiel,als jemanden zu schlagen in einem Spiel wo Du das Gefühl hast Du erlebst ein 12minütiges Dejavue.

Aber seis drum,liest man Deinen Beitrag,dann weiß man wie Du spielst.
Und Du hast augenscheinlich ein Problem mit lesen und verstehen,denn sonst würde da nicht großspurig stehen..kannst die Angriffe ncht abfangen. Ich muß Dich enttäuschen,ein dressierter Affe kann die 3 Standartangriffe abfangen (ablaufen..geht ganz einfach)..zur Not gibts ja Tutorials für Leute die zum Fußball eines brauchen.

Ich jedenfalls verschwende an so Typen wo man schon nach dem seinen ersten 2,3 Angriffen weiß was er nonstop abziehen wird,meine Zeit nicht,das ists nicht wert,das ist langweilig und man kauft kein Spiel,um sich zu langweilen,das ist logisch.

Leute wie Du..meine Herren,ich will gar nicht wissen wie das aussieht,vermutlich wie jene die auf Youtube wegen FUT ihren TV zerlegen oder nen weibischen Schreikrampf bekommen wenn sie sonstwen im Pack haben. Du bist so aufs Siegen bei einem Spiel fixiert,obwohls real life nichts ändert, das Du da wohl verkrampft 90 virtuelle Minuten lang versuchst,mit einem der 3 Standartangriffe durchzukommen,anstatt völlig relaxt schönen Fußball zu spielen.

Aber genau das ist der Punkt,wieso mein schönstes Spiel eine 3:6 Niederlage war,denn der Gegner konnte alles,hätte die Spielzüge auch servieren können aber stell Dir vor..er hat drauf verzichtet und alle seine Tore sahen anders aus,meine auch. Du hingegen siehst 20mal das exakt gleiche Tor aus exakt derselben Position,nach exakt demselben Spielzug..und nennst das dann Spiel! Das ist Monothonie..denn googel mal Spiel,da steht garantiert was anderes.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 18:59   #1119
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Cool AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
ich kann jetz endlich spielzug 4-6... ich hab es geschafft...
Schäm dich fromsinho10. Ich kann schon 20 verschiedene Spielzüge perfekt. Weitere 50 gehen so lala.

@chyper: Schon mal daran gedacht, dass dein gegen 0 gehender Abbruchmodifikator ( du gehst ja so oft raus ) dir andere 3 Spielzüge Dauerquitter immer als Gegner beschert?
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 20:25   #1120
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.287
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wir haben jetzt so viel darüber diskutiert, kann mir eventuell jemand erklären von welchen drei Spielzügen wir hier reden?

Wenn ich überlege wie ich spiele:

- Doppelpass über Flanke oder Mitte
- Über Flanken in den 16er rein
- Passspiel durch die Mitte
- Konter
- Lange Bälle
- Bis 20m und Weitschüsse
- Über die Flanke und mit Skills in den 16er
- Durch die Mitte, Ballrolle, Hacke zu Hacke und co. in den 16er rein

Danke für die Erklärung.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier September 2017 (Finale)
makanter
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
xela0991
2:1*
Zappel88
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Finale)
the-normal-one
1:2*
Palästina
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
ADSFiesoduck
0:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Finale)
LIKEFIFA
1:2*
Tonikroos1987
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
triggahippie
1:2*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017