Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2015, 15:33  

Beitrag #1171

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von leoben11
In beiden Spielen bekomme ich Gegner die mindestens ne Klasse besser waren als ich.
dazu mal eine interessante sache

ich hab die tage mal über headset gespielt, und mein gegenspieler auch, bei mir gings um den aufstieg aus liga 4 in die liga 3 (nach 4 siegen in folge) .. aber er war um längen besser.. und ich hab ihn gefragt was er in liga 4 zu suchen hat..

und er meinte: ne ich bin liga 3

Schockstarre

worauf ich ihn gefragt habe ob er sich sicher sei? und er meinte ja klar... aufgestiegen in die liga 3

das hat mich iwie verwundert..
aber das könnte so ein bisschen erklären warum man oft die ersten 5 spiele gewinnt und die letzten eher nicht

mein hirngespinnst these wäre: man spielt garnicht durchweg gegen leute aus der aktuellen liga.. sondern wenns richtung aufstieg geht gegen welche aus der liga über dir..
und wenn es gegen abstieg geht vielleicht gegen die liga unter dir..
um den aufstieg zu erschweren und den abstieg noch zu vermeiden..

aber das ganze ist nur eine wilde hypthese von mir !!!!!!
nur hat mich gewunder, bin immer davon ausgegangen, dass man gegen die selbe liga spielt.. als er zu mir meinte er spielt ne liga höher, war ich überrascht

hat da ggf. jemand mal erfahrungen gemacht?
26.11.2015, 15:35  

Beitrag #1172

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von leoben11
na wegen was hast du dich sonst angemeldet?
In deinen beiden Posts regst du dich über eine Person auf. Wärst du mit dem Lesen zufrieden, hättest du dich nicht angemeldet.

Btw: Aufstieg in Liga 3 fixiert, 2 Spiele, 2 Punkte fehlten zum Titel.
In beiden Spielen bekomme ich Gegner die mindestens ne Klasse besser waren als ich. Ich hab zwar sowas schon erwartet, aber es ärgert einen halt doch immer. Gut, ein Spiel 2:1 verloren, aber der Gegner hat 4x Alu getroffen und ich 2x und ich war unterlegen. Von dem her kann ich mich mit den Niederlagen abfinden, aber dennoch waren die nicht innerhalb meiner Kragenweite.^^
Vielleicht ist das so eine Art Relegation und du spielst dann gegen Leute, denen Punkte in der Liga darüber fehlen für den Klassenerhalt.
26.11.2015, 15:39  

Beitrag #1173

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von marcoyu
dazu mal eine interessante sache

ich hab die tage mal über headset gespielt, und mein gegenspieler auch, bei mir gings um den aufstieg aus liga 4 in die liga 3 (nach 4 siegen in folge) .. aber er war um längen besser.. und ich hab ihn gefragt was er in liga 4 zu suchen hat..

und er meinte: ne ich bin liga 3

Schockstarre

worauf ich ihn gefragt habe ob er sich sicher sei? und er meinte ja klar... aufgestiegen in die liga 3

das hat mich iwie verwundert..
aber das könnte so ein bisschen erklären warum man oft die ersten 5 spiele gewinnt und die letzten eher nicht

mein hirngespinnst these wäre: man spielt garnicht durchweg gegen leute aus der aktuellen liga.. sondern wenns richtung aufstieg geht gegen welche aus der liga über dir..
und wenn es gegen abstieg geht vielleicht gegen die liga unter dir..
um den aufstieg zu erschweren und den abstieg noch zu vermeiden..

aber das ganze ist nur eine wilde hypthese von mir !!!!!!
nur hat mich gewunder, bin immer davon ausgegangen, dass man gegen die selbe liga spielt.. als er zu mir meinte er spielt ne liga höher, war ich überrascht

hat da ggf. jemand mal erfahrungen gemacht?
Das ist definitv so, dass du gegen Leute aus anderen Ligen zockst. In irgendeinem Thread wurde vor ein paar Tagen auch mal aufgeschrieben, welche Ligen dabei zusammen gefasst werden - das bekomme ich leider nicht mehr genau zusammen.
26.11.2015, 15:44  

Beitrag #1174

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das ist definitv so, dass du gegen Leute aus anderen Ligen zockst. In irgendeinem Thread wurde vor ein paar Tagen auch mal aufgeschrieben, welche Ligen dabei zusammen gefasst werden - das bekomme ich leider nicht mehr genau zusammen.
meine super tolle FIFA Traumwelt bricht gerade zusammen ZahnlückeZahnlückeZahnlückeSchluchzenSchluchzen

könntest du vll nochmal nachschauen, würde mich wirklich interessieren..
war eig nur so ein dummer gedanke von mir aber scheint iwie zu stimmen Sehr genervt
26.11.2015, 16:23  

Beitrag #1175

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Liga 1-3
Liga 4-6
Liga 7-10
26.11.2015, 16:29  

Beitrag #1176

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
interessant..
das würde so ein wenig erklären warum die meisten zwischen liga 4-6 pendeln..
letztes jahr wars bei mir auch, dass ich immer iwo zwsichen 1-3 rumgegammelt habe..

ich bin maßlos von EA enttäuscht Lachen
26.11.2015, 17:05  

Beitrag #1177

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Vor zwei Wochen hatte ich in "Season" als Liga 4 Mannschaft das letzte Spiel gegen eine Liga 1 Truppe. Warum ich das weiß.

Ich spiel mit Sturm Graz - er spielte mit Sturm Graz. Per PN haben wir Kontakt aufgenommen und mittlerweile uns auch zum zocken getroffen. Und da konnte ich mich persönlich davon überzeugen.

Meiner Meinung nach werden die Gegner ( ob UT oder Season ist wurscht ) nach einer Wertung und nicht nach der Ligazugehörigkeit gesucht.

Wertung vielleicht nach Mannschaftsstärke, Ergebnissen, Abbruchmodifikator usw.

Jetzt mal ehrlich. In Mitteleuropa zocken zeitgleich so viele Leute. Warum muss man als Liga 3, 4, 5 Team ( usw. ) manchmal 10 Sekunden, manchmal 30 Sekunden ( manchmal auch länger ) auf eine Zuordnung warten.

Spielt man eine gute Saison und hat viele Punkte wird man Wertungsmäßig hoch gestuft und bekommt jemanden mit ungefähr gleicher Wertung zugeordnet. Das kann ein ligastärkerer Gegner sein, der im Moment nicht so viel gewinnt.

Das ist zum Teil meine Theorie zum "Momentum". Der andere Teil hat mit den sich gegenseitig störenden Taktiken zu tun. Aber das ist ja ne ganze andere Geschichte. Zwinkern
26.11.2015, 17:08  

Beitrag #1178

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das ist definitv so, dass du gegen Leute aus anderen Ligen zockst. In irgendeinem Thread wurde vor ein paar Tagen auch mal aufgeschrieben, welche Ligen dabei zusammen gefasst werden - das bekomme ich leider nicht mehr genau zusammen.
Einfach:
Man spielt immer in quasi 3 Ligen, gleiche Liga, eine Liga tiefer oder eine Liga höher. Wenn Du Pech hast, dann spielste öfter gegen eine Liga höher als umgekehrt . . . wenn Du Glück hast, dann . . . usw.
Ausnahme, man ist in der 10. - gehts ja nicht mehr runter . . .Freudig überrascht
26.11.2015, 17:57  

Beitrag #1179

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Nein. Es ist reines Elo-Matchmaking. Die Liga ist vollkommen egal. Liga 2 gegen Liga 8, Liga 4 gegen 5, Liga 3 gegen 3.
26.11.2015, 18:07  

Beitrag #1180

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von XXX
Ähm, bitte zeig mir wo ich jemals geschrieben hätte ich wäre ein FIFA-Gott oder gottähnliches Wesen (so wie du es darstellst), noch wo ich nur mit deinen sogenannten "3 Standards-Angriffe" (welche wären das bitte? Ich bitte um genauere Erläuterung) agiere und was soll der nächste Schwachsinn mit "meinen 2,3 Leutchen, Äffchen, what ever"-Schwachsinn???

Und du hast noch keine einzige Frage von mir beantwortet. Barca spielt z.b. seit 10 Jahren den gleichen Stiefel runter? Deto Bayern und Dortmund die letzten Jahre...
Eine Antwort darauf wäre mal interessant...
also bitte,ich antworte Dir,denn da stehen ja Fragen..warum also nicht? Komm jetzt erst dazu,kam gerade erst heim..sowas kommt vor,ich halte mich nicht ständig am PC auf.

Also die 3 Standartangriffe?Mal abgesehen davon das sie schon xmal und nicht nur von mir gepostet wurden und sogar auf Youtube zu sehen sind und..es gibt dazu ja sogar Tutorials,das wurde hier ja stolz erwähnt (wonach ich fragte..seitwann brauchts zum Fußball ein Tutorial aber das nur am Rande).

Also gut,weil Du es bist.

a und b gleichen sich,Du kennst es bestimmt..dazu gibts auch Youtube Videos (schau Dir die von Nepenthez an,der erzielt fast jedes Tor so aber seine Clips sind cool,ein sympathischer Typ der gut moderiert.)..:

a:Linie runterrennen,bis Höhe 16er,dann auf die 16er Linie,die wie auf Schienen bis Du mittig stehst (Höhe 11meter Punkt) und Schuß. Alternativ geht auch immer..2,3 meter nach der 16er Linie rein..das sieht man zum Beispiel bei Nepenthez dauerhaft..schaus Dir mal an.

b:ganz die Linie runter..als würde es an der Eckfahne was umsonst geben,die Grunlinie lang.dribbeln..schräg hoch zum 5er ,da mittig und Schuß.

c:ganz dämliche Variante..Rumgezappel mittig vorm 16er. Soll wohl vorbeizappeln am Gegner sein..der Witz dabei,meist reicht es,einfach stehen zu bleiben und auf das Gezappel nicht zu reagieren,die meisten rennen dann in einen rein..was nur manchmal bei den FIFA Schiris doof kommt aber die seltsamen Elfer gehören bei FIFA wohl dazu.

a und b:einfach anderthalb Meter bis 2 Meter vom Gegner wegbleiben und mitlaufen..meist läuft man die dann ab aber das macht man dann xmal im Spiel und das langweilt.

b wird gern nach kurzen Ecken veranstaltet und naja..c ist ja fast genauso dämlich wie das losgerenne nachm Anstoß,allein aufs gegnerische Tor.

Ich spiel eigentlich alles..kommt auf die Tagesform an und wie man Laune hat. Ich sollte noch mehr Fernschüsse und Flanken versuchen aber erwisch mich immer dabei,das ich die FIFA Krankheit "Ball am besten bis ins Tor tragen auch mitmache..(in the Box ist ja nichts anderes).

zum Thema Bayern und Barca spielen seit Jahren dasselbe,nunja..nein. Bayern hat unter Heynckes weitaus weniger auf Ballbesitz gespielt,die Zahlen und Statistiken beweisen das.
Und Barca spielt zwar immer noch teilweise Tiki-Taka aber gerade nach der Niederlage gegen Bayern seinerzeit und unter Enrique,spielen sie direkter,haben weniger Ballbesitz,dafür aber auch einen Suarez,den man auch zur Nor hoch anspielt..auch Rakitic spielt brachialer. Statitiken dazu gibts ja genug,zumal 10 jahre zurrück..da hat Bayern wirklich anders gespielt ua unter Klinsmann aber dazu frag einen Bayern Fan.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread