Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 138
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2015, 13:39  

Beitrag #111

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Ich versteh echt nicht wieso ihr so viele Abbrüche habt (solltet mal die DL und P-Filme im hintergrund lassen*Ironie*), bin jetzt bei knapp 30 Spielen und nicht ein einzigen Abbruch gehabt.
28.09.2015, 13:56  

Beitrag #112

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das freut mich für dich Smouve. Das Problem hab ich erst seit der PS4...ich spiele übrigens LAN und nicht WLAN!

Ich mach heute Abend mal einen Ping Test, kann sein das es an EA liegt oder an Unity Media, wie gesagt ich hab ne 100K Leitung.

Ich habe auch schon die PS4 Resettet, Router reset, alles...
28.09.2015, 13:57  

Beitrag #113

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von danmad77
Mich kotzen trotz 100K Leitung die Abbrüche an. Gestern hab ich 10 von 10 Spielen einen Abbruch gehabt, kein Witz. Ich bin auch noch so behämmert und spiele 10 Spiele!!!!!

Draft Coin verloren, null Cions gewonnen, egal ob ich in Führung lag oder nicht...ich bin so dumm
Diese Quote hab ich nicht. Aber jedes vierte Spiel bricht bei mir nach dem Schlusspfiff ab. Und ich hab ne 150k Leitung von UPC. Trotz Power-Lan landen noch immer 128k im Keller (dort steht die PS4).

Beim 15er haben sie im englischen EA Forum die Verbindungsabbrüche so erklärt, dass immer der User mit der stärkeren Leitung die Hauptspielberechnung des Onlinespiels durchführen muss ( und das Heimrecht im Spiel hat ). Und genau am Ende des Spiels werden natürlich noch eine Menge Daten zum Server übermittelt. Und da gerade jetzt kurz nach dem Release von Fifa 16 ein Haufen von Spielen über die Server abgewickelt werden, kommt es zu Unterbrechungen. Im Spiel sind das die Lag`s die man manchmal bemerkt, nach dem Spiel führt ein einmal unterbrochener Datentransfer gleich zum Abbruch. Und derjenige, der die Hauptberechnung durchführt wird aus UT geworfen und wird bei Wiedereinstieg mit der "verursachten Abbruchmeldung" beglückt. Mein Kollege hat ne 25k Leitung. Der hat auch Abbrüche nach dem Spiel, jedoch springt bei ihm der Schirm weiter. Und je nach Spielverlauf kassiert er einen Sieg, eine NL oder ein Unentschieden.

Kurz gesagt - Es sind derzeit zu wenig Server da. Server kosten aber Geld. Und in ein paar Wochen passt der Trafic wieder, weil sich der erste Hype gelegt hat und die Spiele mit den vorhandenen Servern ausreichend abgewickelt werden können.

Man kann jetzt darüber denken, was man will. Aber irgendwie logisch, wie EA vorgeht. Keine Firma der Welt legt sich z.B. einen 10000 m2 Lagerplatz zu, wenn diese Auslastung nur einmal im Jahr kurz gebraucht wird.

Zitat aus Dinner for one "The same procedure as every year." Zwinkern
28.09.2015, 14:04  

Beitrag #114

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Mein Quote bei Spielabbrüchen weil FUT Server nicht erreichbar liegt bei ca. 50% auf der PS4 (mit LAN)

Es liegt definitiv an den EA Servern und die Probleme habe wohl Hauptsächlich die Platformen PS4 und PC
28.09.2015, 14:20  

Beitrag #115

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Über 50% wäre ich schon glücklich...ich fliege teilweise schon bei der Gegner Suche raus. Zumindest gestern Mittag und gestern Abend...

Freitag Abend war auch übel...
28.09.2015, 14:21  

Beitrag #116

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von diego999
Mein Quote bei Spielabbrüchen weil FUT Server nicht erreichbar liegt bei ca. 50% auf der PS4 (mit LAN)

Es liegt definitiv an den EA Servern und die Probleme habe wohl Hauptsächlich die Platformen PS4 und PC
Ich hatte in 40 Patien zwei Abbrüche, die ich als Sieg gewertet bekommen habe, mit einer 2k-Leitung von 1&1 Zwinkern

Plattform PC.
28.09.2015, 14:28  

Beitrag #117

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es ist schon komisch das es so ungerecht verteilt ist. Auf der PS3 kann ich mich gar nicht erinnern das ich überhaupt in den letzten MONATEN einen Abbruch hatte...

Aber jetzt kommt die Rache EA´s (ne Spass)
28.09.2015, 16:17  

Beitrag #118

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Nach jetzt 50 Spielen bei FUT muß ich zum Fazit kommen..unspielbar,eine einzige Beleidigung des Fußballs.

Ich habe in den letzten 30 Partien,genauso wie bei FIFA 15 und 14,nur 2 Standartangriffe auf mich zurollen sehen..immer dasselbe,wirklich immer.

Entweder die Gegener bekommen vor dem 16er Epilepsie und wollen sich in den Strafraum fummeln..schön mittig oder b:bis zu Eckfahne runterrennen und dann an die Kante des 5ers und von da schiessen.

ne,das kanns nicht sein und zu solchen Spaten..Mensch,wozu kauft ihr Nullen euch eigentlich ein Spiel,wenn ihr doch nur monothon immer dasselbe macht? Haut euren Kopf 100mal infolge auf ne Tischplatte,das ist auch monothon aber kostet keine 50 Euro.

Ich hab auch PES und muß sagen..DAS ist Fußball,da sieht nicht jeder Angriff gleich aus,wie bei FIFA seit mittlerweile 3 Jahren.

Ich zock jetzt irgendwas anderes,hab ja genug geniale Spiele hier rumliegen.
Fakt ist..würden andere Games so monothon ein und dasselbe bieten,dann würde die Kritik sie in der Luft zerreissen.
Es wundert kaum,das PES in den letzten beiden Jahren den Award fürs beste Sportspiel gewann und EA traurig danebenstand.

Und achja..ich gebs offen zu,ich gehöre zu denen,die sich das genau 4,5 mal ansehen wie einer dieser Kiddies und Spaten,immer dasselbe vorturnt,dann geh ich raus..denn für sowas ist mir meine Zeit einfach zu schade.
28.09.2015, 16:23  

Beitrag #119

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Cypher
Nach jetzt 50 Spielen bei FUT muß ich zum Fazit kommen..unspielbar,eine einzige Beleidigung des Fußballs.

Ich habe in den letzten 30 Partien,genauso wie bei FIFA 15 und 14,nur 2 Standartangriffe auf mich zurollen sehen..immer dasselbe,wirklich immer.

Entweder die Gegener bekommen vor dem 16er Epilepsie und wollen sich in den Strafraum fummeln..schön mittig oder b:bis zu Eckfahne runterrennen und dann an die Kante des 5ers und von da schiessen.

ne,das kanns nicht sein und zu solchen Spaten..Mensch,wozu kauft ihr Nullen euch eigentlich ein Spiel,wenn ihr doch nur monothon immer dasselbe macht? Haut euren Kopf 100mal infolge auf ne Tischplatte,das ist auch monothon aber kostet keine 50 Euro.

Ich hab auch PES und muß sagen..DAS ist Fußball,da sieht nicht jeder Angriff gleich aus,wie bei FIFA seit mittlerweile 3 Jahren.

Ich zock jetzt irgendwas anderes,hab ja genug geniale Spiele hier rumliegen.
Fakt ist..würden andere Games so monothon ein und dasselbe bieten,dann würde die Kritik sie in der Luft zerreissen.
Es wundert kaum,das PES in den letzten beiden Jahren den Award fürs beste Sportspiel gewann und EA traurig danebenstand.

Und achja..ich gebs offen zu,ich gehöre zu denen,die sich das genau 4,5 mal ansehen wie einer dieser Kiddies und Spaten,immer dasselbe vorturnt,dann geh ich raus..denn für sowas ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Jedem das seine. Ich persönlich lerne daraus und versuche, solche Aktionen zu unterbinden. Und das absolut blöde Totschlagargument "Dann bist du halt nicht gut genug" greift hier überraschender Weise mehr als sonst. Ich habe gelernt und versuche zu lernen, wie ich dribbelnde Spieler abfange. Und besonders in FIFA 16 ist dies einfacher, allein deswegen, weil ein Mertesacker von der Pace mit einem CR7 mithalten kann (zumindest wenns zum Zweikampf kommt).

Ich habe in den 40 bisherigen Partien völligst unterschiedliche Tore gesehen. Freistoßtore unter der Mauer oder dran vorbei, Ecken an den kurzen Pfosten, kurz gespielt oder an den Strafraumrand, schön herausgespielte Doppelpässe, Flügelhereingaben (Kopfbälle funktionieren 10 mal besser als beim 15er) und und und. Sogar ein sehenswerter Fallrückzieher à la Beck (1. FCM vor 3??? Wochen) ist mir gelungen.

Das Spiel hat soviele Schritte nach vorn gemacht, man muss sie nur sehen wollen und ebenfalls bestreiten Zwinkern
28.09.2015, 16:27  

Beitrag #120

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich will nicht sagen ich finde die Argumentation interessant und lustig aber:

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread