Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 228
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2015, 21:03  

Beitrag #1201

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ja habe ich ganz am anfang von fifa 16 schon gesagt...draft spielt sich komplett anders....ich hab nur leider kein anderes spiel hier Zufrieden
Habe auch aus Verzweiflung eine Karriere angefangen. Leider ebenfalls unbespielbar. Bälle und Pässe Verspringen überall hin nur nicht da wo sie hin sollen (trotz das ich alles immer auf semi unterstützung spiele). Und ich rede von den einfachsten Pässen. Ticke X an für einen 2 m Pass und der Ball wird ins aus auf die andere Seite geschossenen..ne das macht einfach alles keinen Bock mehr. Das von fifa zu fifa auch die ineinander laufenden Spieler sich vermehren anstatt es besser wird, ist einfach lachhaft. Alles ein liebloser unfertiger verbuggter update zum alten. Warum laufen Spieler beim Torjubel durch Tornetze oder stehen im Pfosten drin? Die Liste ist endlos...etwas zu finden was jeglichen Spaß raubt.
28.11.2015, 23:10  

Beitrag #1202

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ea hat ja auf dem PC wieder einen Patch losgelassen der wohl auch was an Dribbling und Passen und Spielerauswahl/Wechsel was geändert haben soll. Wie ist da eure Erfahrung?

Ist euch eine Änderung am Gameplay aufgefallen?
29.11.2015, 13:00  

Beitrag #1203

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich merke nur das ich aktuell eine grütze zusammen spiele, das ist echt schon peinlich. Kein Plan wie oft ich jetzt in diesem Pokal auf die Fresse bekommen habe.

Die Kür folgt, aus einen 3-1-1 ein 3-1-6 gemacht. Abstieg.
29.11.2015, 13:31  

Beitrag #1204

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Also ich knall derzeit alles im 4-2-3-1 (2) weg. Hätte schon viel früher wieder auf die Forma wechseln sollen. Ist meiner Meinung nach weiterhin die ausgeglichenste Formation mit der man von Ballbesitz bis Konter alles machen kann. High-Pressue der 4-3-3 (4), 4-3-1-2 oder 4-1-2-1-2 (2) stören mich überhaupt nicht mehr.
29.11.2015, 14:38  

Beitrag #1205

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
SIF Godin und Coutinho im Pack... aber ich will Vardy Schluchzen
29.11.2015, 19:48  

Beitrag #1206

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Ist dieser Vardy eigentlich in Goldpacks oder in Silber-Packs zu ziehen?
29.11.2015, 19:56  

Beitrag #1207

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hatte ich mich auf gefragt, aber wenn du auf den Banner mit Vardy klickst, kommst zu den Gold-Packs. Sollte also da zu finden sein...
29.11.2015, 23:11  

Beitrag #1208

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Würde gerne von euch erfahren ob ihr schon erfahrungen mit eigenen abbrüchen gehabt habt (Achtung es geht nicht um den multiplikator!!). Folgendes:

Ich war sowas von gefrustet dass ich von liga 5 in die liga 8 abgestiegen bin. Ich hab dann ca. Ab liga 6 angefangen spiele abzubrechen (im pausenmenü nicht stecker raus) wenn mein gegner nach 20min 3 unrealistische tore geschossen hatte.

Bis liga 8 ging das denn permanent so weiter und ich verlor wirklich jedes verdammte spiel. Hatte keine chance. In liga 8 dann nahm ich mir vor kein spiel mehr abzubrechen (hatte bis dahin bereits 4 spiele absolviert und alles verloren) nach dem 2. spiel ging es aufwärts und fing an wieder zu gewinnen (hab sogar den ligaerhalt geschafft). Nun gerade eben bin ich wieder mit titel in liga7 aufgestiegen. Ich habe nun seit über 10 spielen nicht mehr abgebrochen (auch wenn darunter sicher mal ein spiel scheisse war, hab ich trotzdem durchgebissen) endresultat 5:2:2 und den titel...

Ich frage mich nun ob abbrechen auch bewirken könnte, dass das team schlechter spielt oder momentum eher gegen mich zuschlägt??? Seit ich nicht mehr abbreche läufts wie geschmiert (und das auch mit meiner super goldenen mannschaft gegen schlechte gegner) es wäre sehr interessant zu wissen ob ihr da auch erfahrungen gemacht habt?
30.11.2015, 07:27  

Beitrag #1209

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
@Dieste: Das es nach Abbrüchen zäher läuft bzw. man stärkere Gegner zugeordnet bekommt merkt wahrscheinlich jeder. Das hat schon mit dem Abbruchmodifikator auch zu tun. Der ist sicher nicht nur dazu da, das zugeteilte Geld pro Spiel zu reduzieren.

Folgendes hat sich bei mir am Wochenende aufgetan. Am Freitag in "Season" weiter gemacht. 3 Spiele noch offen und 3 Punkte hätte ich gebraucht um den Aufstieg in Liga 3 einzusacken. Alle 3 Spiele sind in Hälfte zwei abgerauscht. Und natürlich wurde mir die Niederlagen aufgedrückt. Mein Controller lebt zwar noch, aber die PS4 wurde mal ausgemacht und meine Leitung (150 Mbit) kontrolliert. Die hatte natürlich kein Problem. Wegen fehlenden Bock und Selbstdisziplin bin ich schlafen gegangen.

Am Samstag hab ich dann bei UT ( derzeit auch wieder Liga 4 ) weiter gemacht. Und bin im ersten Spiel 0:5 völlig verdient unter die Räder gekommen. Den Gegner mal kurz auf dieser "lustigen" Fifa-Seite (hab den Link leider nicht zur Hand) gesucht und als Liga 1 Vertreter identifiziert. Nach dem Spiel war mein Abbruchmodifikator bei 0,24. Also wird dies übergreifend ( "Season" + "UT" ) mitgeführt. Wieder etwas gelernt.

Dann wurde es aber ganz lustig. Die nächsten 5 "UT"-Spiele waren eine einzige Abwehrschlacht gegen übermächtige Gegner ( natürlich alle aus Liga 1 + 2 - wieder die Fifa-Seite verwendet ). Ich hab mir 4 Niederlagen eingehandelt ( alle aber knapp - reine Info für mein angeschlagenes Ego Zahnlücke ) und 1 Unentschieden erkämpft. Mein Abbruchmodifikator war bei 0,36. So weit - so gut.

Das nächste Spiel wurde mit 9:0 gewonnen. Total happy. Gegner war von Liga 7 (???) laut Seite. Und mein Abbruchmodifikator war danach bei 0,28. Von 0,36 auf 0,28 nach einem ordnungsgemäßen Spiel (???).

Die drei nächsten Spiele wurden gegen Liga 4 + 5 Gegnern gespielt und der Abbruchmodifikator stieg auf 0,46 wieder an.

Merkwürdig, Merkwürdig. Aber so ist es halt - unser Fifa.

Eine weitere Frage stellt sich mir bei "Season". Ich spiele dort mit einer 3* Truppe und werde dort gegen 2,5* bis 3,5* Mannschaften zugeteilt. Das ist alles in Ordnung. Nach einem Spiel, wenn es wieder in das Menü umschaltet, kommt man zur Seite mit den Tabellenpunkten ( dieser horizontale Balken, an dem man seinen Punktstand sieht ). Im linken oberen Bereich sind dort nochmals 5 Sterne zu sehen, wobei bei mir hier nach Siegesserien 4,5* leuchten, wenn es nicht so gut läuft 4* und nach dem obigen Abbruchdesaster sind es kurzzeitig 3,5* gewesen. Weiß irgend jemand, was diese Sternverteilung bedeuten soll?
30.11.2015, 08:00  

Beitrag #1210

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Leider kann ich dir die fragenüber seasons nicht beantworten...

Ich könnte mich grün und blau ärgern wenn das wirklich so ist mit dem abbruch. Wenn es für das nächste spiel einen unterschied ob man im vorigen spiel durchgespielt oder aufgegeben hat, dann habe ich ENDLICH die antwort für die völlig übertriebenen spiele. Ich bin da nämlich wirklich untergegangen, hatte nie einen hauch einer chance...erst nach ca. 2 spielen ohne abbruch wurde es wieder besser...

Würde mich sehr interessieren ob es da noch mehr erfahrungen gibt? Das waren für mich übrigens die gefühlten momentum spiele (kein witz jeder schuss war ein tor)...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread