Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 415
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2015, 12:33  

Beitrag #1211

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das wäre aber eine Abwärtsspirale für die Leute die ihre Spiele abbrechen...
30.11.2015, 13:26  

Beitrag #1212

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Genau

Quasi wenn du spiele aufgibst oder abbrichst, dann hast du es schwerer im nächsten match...usw...

Wäre für mich die erste logisch erklärung für den ganzen "momentum" quatsch. Denke es müssten sich hier mehr leute melden. Und ich bin mir fast sicher, dass wenn man sich vom momentum benachteiligt fühlt und schnell in rücklage gerät, mal schnell denn aufgabe-button gedrückt wird...so erging es jedenfalls mir...
30.11.2015, 13:32  

Beitrag #1213

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe in 16 noch kein Spiel abgebrochen und spüre es auch. Ich hab gerade wieder 5 Niederlagen am Wochenende eingefahren, am Stück.

Vielleicht bin ich auch nicht gut genug, oder eine Niederlagen Serie gilt erst ab 10 spiele? Ich weiss es nicht..
30.11.2015, 13:34  

Beitrag #1214

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich muss gestehen, wenn ich merke das das spiel vorgegeben ist und es beginnt ins lächerliche zu gehen. Slapstick Tore und ganz offensichtliche bevorteilung, dann mache ich kurzen Prozess! Ich lasse mir nicht über meine Zeit verfügen....
30.11.2015, 13:39  

Beitrag #1215

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das darfst du ja auch.

Wenn deine Theorie stimmt, dann solltest du einfach den Controller beiseite legen und was anderes machen, bis das Spiel zu ende ist.

Ich habe das gestern so gemacht, denn der Gegner hat sich in die Ecke gestellt und geblockt. Ich hab es erst elendig versucht, aber ohne ihn wegzugrätschen kam ich nicht an den Ball. Abdrängen hat nicht funktioniert und wenn ich einen zweiten Spieler gerufen habe, hat er abgespielt und das Spiel ging von vorne los. Das war mir zu blöd, da hab ich mir erstmal n Met Brötchen geschmiert und ihn machen lassen.
30.11.2015, 13:43  

Beitrag #1216

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Habe ich auch probiert, hat nix geändert ausser das ich satt war Zufrieden

In diesem Spiel ist es eben so, das man eine siege serie geschenkt bekommt und eine Niederlagen serie aufgedrückt wird - gelegentlich gibts dazwischen 2-3 spiele wo es wirklich "normal" zugeht.

Warum kann EA nicht einfach einen Modus ohne diese Manipultationen für "Profis" oder leute die sich das zutrauen, anbieten? Früher war das Seasons, aber das ist nun auch sehr arcadig geworden, hier muss eine lücke geschlossen werden.

Früher, ohne In Game käufe, musst eine Spiel überzeugen damit es sein Geld verdient. Bei Fifia verdient es geld durch In Game only und überzeugt nur sehr wenig und auf Dauer gar nicht.

Haben wir denn nix bessere verdient?
30.11.2015, 14:05  

Beitrag #1217

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Meine negativserie (kann sein dass da irgendwo noch ein sieg dabei war) ging sicher über mind 20 spiele. Hab da wirklich auch angefangen in spielen aufzugeben. Werd das nicht mehr machen. Denke es hat seinen einfluss. Def. Sagen kann ich es jedoch erst, wenn es wieder soweit ist, was die niederlagen angeht (was ich nicht hoffe).

@pink slipper: kann natürlich auch sein, dass wenn du ein spiel abbrichst, dann wieder 3-4 spiele machen musst damit es sich beruhigt...

Alles natürlich nur spekulation...werde es beobachten und euch berichten...hoffe wirklich, dass es einen einfluss hat. Dann könnte man es beeinflussenSehr genervt
30.11.2015, 14:25  

Beitrag #1218

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe bei 200 Spielen 1x abgebrochen.
Kann nicht feststellen, dass es programmierte "Siegesserien" oder "Nielderlagenserien" gibt.
Klar gibt es immer mal wieder merkwürdige Situationen...aber die gleichen sich bei mir jedenfalls aus. Gestern fehlte mir noch ein Sieg bei drei ausstehenden Spielen. Die ersten beiden Partien deutlich unterlegen...so krass wie in der gesamten Serie noch nicht. Gegner mit 77er Teams, die aber Ihre Elf perfekt einstellten und das Pad beherrscht haben. 2x Klatschen.
Im letzten Spiel war ich wieder vollkommen unterlegen...habe mit Glück ein 0:0 gehalten.
Gegner hat alles nach vorne geschmissen...ein Konter..Gegner verdrückt sich an der Mittellinie und grätscht ins Leere...1:0 mit erstem Torschuss...Aufstieg!
Das Spiel hätte ich verlieren müssen!
30.11.2015, 14:27  

Beitrag #1219

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Dieste
Meine negativserie (kann sein dass da irgendwo noch ein sieg dabei war) ging sicher über mind 20 spiele. Hab da wirklich auch angefangen in spielen aufzugeben. Werd das nicht mehr machen. Denke es hat seinen einfluss. Def. Sagen kann ich es jedoch erst, wenn es wieder soweit ist, was die niederlagen angeht (was ich nicht hoffe).

@pink slipper: kann natürlich auch sein, dass wenn du ein spiel abbrichst, dann wieder 3-4 spiele machen musst damit es sich beruhigt...

Alles natürlich nur spekulation...werde es beobachten und euch berichten...hoffe wirklich, dass es einen einfluss hat. Dann könnte man es beeinflussenSehr genervt
Ich meine Vereinsgründungs Datum (Jünger) und auch EA Level (Niedriger) beeinflussen das mit......

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2015 um 14:45 Uhr ----------

so eben wieder gespielt, spiel läuft noch und ich breche nicht ab....

Das nervt, der typ kann nix und trifft nach belieben un 2elfer für nix.

Ich steige um auf Mühle, scheiss EA

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2015 um 14:50 Uhr ----------

schaue dem nun zu und er kann nicht mal nem Computer spieler den ball abnehmen...OMG, dann wird nur solo aufs tor gerannt mit linkem stick im schleudergang

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2015 um 15:17 Uhr ----------

so das wars für heute.....diese serie is unaushaltbar.
Der Controller hätte sonst weitflug üben müssen.

SO EINE ZUMUTUNG
30.11.2015, 15:37  

Beitrag #1220

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
so nun hab ich ihn zerstört. Nun sinds 5 spiele am stück wo diese komische scheisse passiert. 100ster EDIT lol
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread