Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kralex823 Manch einer ist wie dieser Schlumpf,der alles hasst. Wie hiess der noch ? Muffi ? Keine ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.12.2015, 15:12   #1241
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Manch einer ist wie dieser Schlumpf,der alles hasst.
Wie hiess der noch ?
Muffi ?
Keine Ahnung. In jedem Fall ist es so.
Ich hasse Ecken...ich hasse Pacer,ich hasse Strafstösse, ich hasse Gegner die über Flügel kommen, ich hasse Leute die Longshots machen.....

Junge Junge...was ihr nicht alle hasst.
Nein der Schlumpf heißt Ea und hasst jede Diskussion die ihm den Profit schmälern könnte.

Ich hasse Bevormundung in einer freien Welt und ignorieren von Kundenwünschen und Kunden anlügen und betrügen.
Sowas sehe ich fast jeden Tag. Und wenn ich die Möglichkeit habe mache ich es solchen Institutionen so unangenehm wie möglich.

Welche Worte hört man dann immer am meisten?

Ähm , uhm, ja, es tut mir leid, sie haben ja recht aber,

Die beste Antwort die ich zu sowas jemals gehört habe und das von einer Chefin?
O-ton:Ich will irgendwann mir auch mal einen Porsche leisten können.

Was für Ziele.

Geändert von phreaker88 (01.12.2015 um 15:35 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 15:57   #1242
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 707
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das Gameplay ist so kaputt und so weit von der "Simulation" entfernt wie ich von der Ehe mit dem gesamten Kader von Victoria's Secret

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2015 um 16:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Manch einer ist wie dieser Schlumpf,der alles hasst.
Wie hiess der noch ?
Muffi ?
Keine Ahnung. In jedem Fall ist es so.
Ich hasse Ecken...ich hasse Pacer,ich hasse Strafstösse, ich hasse Gegner die über Flügel kommen, ich hasse Leute die Longshots machen.....

Junge Junge...was ihr nicht alle hasst.
Denk doch mal nach bevor du schreibst.
Es ist ja wohl ganz offensichtlich, dass sich hier niemand darüber beschwert, dass es im Fußball Elfmeter gibt und das ist dir auch bewusst.
Die Thematik ist, wie diese zustande kommen und wie übertrieben häufig es sie gibt.

Bei den Longshots geht es darum, dass auch ein Callsen-Bracker Top-Spins ala Ronaldo in den Winkel senzt. Findest du das geil? Feierst du ab wenn du mit deinem 73er Körperklaus nur Traumtore schießt? Es gibt Leute die feiern es nicht...

"Gegner die über die Flügel kommen" - meinst du damit die Leute die einen exploit in der KI der Defensivspieler ausnutzen, die zwar von sich aus alle langen Bälle verteidigen aber im 1vs1 meist rückwärts oder zur Seite laufen? Wenns dir Freude macht gegen Leute zu spielen die 90 min lang über außen versuchen in deinen 16er zu zappeln, weil das Spiel dort "gebrochen" ist, bitteschön.

Es gibt nunmal Leute, die von einer "Simulation" mehr verlangen als du und sich auch nicht damit abfinden können, von eben solchen Fehlern selber zu profitieren - weil sie es nicht wollen! Stell dir vor es gibt Leute, die legen mehr wert darauf ein gerechtes und realistisches Spielerlebnis zu haben als 100 Skillmoves und neue Kamerawinkel beim Torjubel

Leute wie Du, die sich alles schönreden und noch höflich grinsen wenn man ihnen nen Kilo Hundescheiße in ne PS4 Hülle eingepackt hat sind der Grund dafür, dass sich nichts ändert - wach mal auf man !
LordHelmchen1976, unleashed1988 und WalkingDead gefällt dieser Beitrag.

Geändert von LH1887 (01.12.2015 um 16:07 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 16:24   #1243
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also ich finde das aktuelle Fifa schon wieder ein Stück weit realistischer als 2015 noch!
Warum soll ein PROFI- Fußballer wie Carllsen-Bracker keinen Schuss in den Winkel setzen können wenn man ihn frei zum Schuss kommen läßt?!?

Und ohne, dass da jemand auf dem Pad genau das ausführt schießt der gar nicht

Wenn einer in Deinen Strafraum "zappelt"...kleiner Tipp:
Wähle deinen Spieler und stelle ihn auf die "direkte Linie" zwischen Tor und Stürmer... dann zappelt er sich in Deinen Mann hinein...bloss nicht die Bewegungen mitmachen!
Wichtig dabei - kurz vorm Kontakt aktiv eine Abwehrtaste drücken...Kreis oder Viereck oder wenigstens L2...dann gibt auch keine Elfer...
Habe nun nach ca. 200 Spielen vielleicht 5 Elfer gegen mich gehabt...fast schon unrealistisch wenig!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 16:29   #1244
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Also ich finde das aktuelle Fifa schon wieder ein Stück weit realistischer als 2015 noch!
Warum soll ein PROFI- Fußballer wie Carllsen-Bracker keinen Schuss in den Winkel setzen können wenn man ihn frei zum Schuss kommen läßt?!?

Und ohne, dass da jemand auf dem Pad genau das ausführt schießt der gar nicht

Wenn einer in Deinen Strafraum "zappelt"...kleiner Tipp:
Wähle deinen Spieler und stelle ihn auf die "direkte Linie" zwischen Tor und Stürmer... dann zappelt er sich in Deinen Mann hinein...bloss nicht die Bewegungen mitmachen!
Wichtig dabei - kurz vorm Kontakt aktiv eine Abwehrtaste drücken...Kreis oder Viereck oder wenigstens L2...dann gibt auch keine Elfer...
Habe nun nach ca. 200 Spielen vielleicht 5 Elfer gegen mich gehabt...fast schon unrealistisch wenig!
Mach nochmal 50 Spiele und verbessere Deine Bilanz. Dann fängt auch bei Dir der Spaß an.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 16:33   #1245
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Mach nochmal 50 Spiele und verbessere Deine Bilanz. Dann fängt auch bei Dir der Spaß an.

Würde ich ja gerne verbessern!
Nur wie??

Bekomme immer öfter Gegner, die einfach deutlich besser sind...egal ob die mit einem 77er Team antreten oder nicht. Gestern hatte ich wieder einen, der bei JEDER Ballannahme, jedem Dribbling usw. zig skill-moves ausgepackt hat.
== Ich Chancenlos.
Werde mir mal ein paar moves merken müssen denn ganz ohne kommt man echt irgendwann an seine Grenzen. Höher als Liga 4 habe ich es nicht gepackt!
duda gefällt dieser Beitrag.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 16:36   #1246
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Man kommt auch ganz oben ohne jeglichen Skillmove aus. Dein Problem ist es offensichtlich die zu verteidigen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 16:40   #1247
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Man kommt auch ganz oben ohne jeglichen Skillmove aus. Dein Problem ist es offensichtlich die zu verteidigen.
Ja die zu verteidigen fällt schwer -stimmt!
Aber so GANZ ohne wird es offensiv auch nicht leichter...es ist schon vorteilhaft mal einen Spieler aussteigen lassen zu können um Platz&zeit für einen Pass oder Schuss zu bekommen.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 20:05   #1248
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@LH1887: Dieser negative Pathos der in deinen Posts immer mitschwingt ist einerseits zum Kopfschütteln und andererseits zu bewundern. Ehrlich, ich mag deinen Einsatz. Ich verstehe zum Teil auch den Ärger. Nur, hat Kralex 823 so etwas schlimmes gesagt um ihn wieder abkanzeln zu müssen. Muss nicht sein.

Das Spiel hat Fehler, aber keine die es "brechen" (um deine Worte zu verwenden). Vieles kann man mit Taktik, Formationen, Anweisungen verbessern und ausschalten. Manchmal hilft auch eine große Brise Selbsteinschätzung und die Selbsterkenntnis, daß man kein Superhero des Fifa ist ( das mein ich jetzt generell und nicht auf dich bezogen ).

Und in ein paar wenigen Spielen wird man durch das Programm mit der Gegnerzuteilung bestraft. Ob das durch dem immer erwähnten Elo Matchmaking passiert oder / und mit dem Abbruchmodifikator zu tun hat weiß kein Mensch sicher. Aber man wird als z.B. Liga 4 Team mit Liga 1 Gegner konfrontiert. Und das ist Bullshit und EA anzukreiden. Das und einige Programmfehler ( wobei hier die Flankenläufe das kleinste übel sind ) ist der Mist.

Das größte Übel liegt darin, daß EA kein tiefergehendes Balancing des Spiels durchführt. Nach dem Release ist vor Fifa 17. So das Credo. Leider.

Geändert von gewei (01.12.2015 um 21:24 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 21:21   #1249
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 790
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Das Gameplay ist so kaputt und so weit von der "Simulation" entfernt wie ich von der Ehe mit dem gesamten Kader von Victoria's Secret

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2015 um 16:05 Uhr ----------



Denk doch mal nach bevor du schreibst.
Es ist ja wohl ganz offensichtlich, dass sich hier niemand darüber beschwert, dass es im Fußball Elfmeter gibt und das ist dir auch bewusst.
Die Thematik ist, wie diese zustande kommen und wie übertrieben häufig es sie gibt.

Bei den Longshots geht es darum, dass auch ein Callsen-Bracker Top-Spins ala Ronaldo in den Winkel senzt. Findest du das geil? Feierst du ab wenn du mit deinem 73er Körperklaus nur Traumtore schießt? Es gibt Leute die feiern es nicht...

"Gegner die über die Flügel kommen" - meinst du damit die Leute die einen exploit in der KI der Defensivspieler ausnutzen, die zwar von sich aus alle langen Bälle verteidigen aber im 1vs1 meist rückwärts oder zur Seite laufen? Wenns dir Freude macht gegen Leute zu spielen die 90 min lang über außen versuchen in deinen 16er zu zappeln, weil das Spiel dort "gebrochen" ist, bitteschön.

Es gibt nunmal Leute, die von einer "Simulation" mehr verlangen als du und sich auch nicht damit abfinden können, von eben solchen Fehlern selber zu profitieren - weil sie es nicht wollen! Stell dir vor es gibt Leute, die legen mehr wert darauf ein gerechtes und realistisches Spielerlebnis zu haben als 100 Skillmoves und neue Kamerawinkel beim Torjubel

Leute wie Du, die sich alles schönreden und noch höflich grinsen wenn man ihnen nen Kilo Hundescheiße in ne PS4 Hülle eingepackt hat sind der Grund dafür, dass sich nichts ändert - wach mal auf man !

Ich finde deinen Kommentar unfreundlich.
Auch ich habe Gefühle.



Ich will hier niemanden mundtot reden.
Klar interessiert mich auch die Meinung anderer User.
Aber entweder man ändert die Situation, in diesem Fall das Spiel..... oder die Einstellung.
Aufgepasst... es gibt Menschen hier, im Forum.... sie sehen aus wie wir, doch sind die anders.
Sie vergleichen es mit realem Fußball.... doch im Ernst.


Egal wie ausgereift dieses, oder ein anderes Fußballspiel in den nächsten 5 Jahren sein wird.... es wird niemals fehlerfrei sein.
Man es ist ein Spiel.
Programmiert.
Und doch gibt es eine Handvoll Spieler die sich Jahr für Jahr oben in der virtuellen Bundesliga oben festbeissen.
Meint ihr die sind befreit vom momentum.
Riiiichtig...die passen ihre Spielweise dem Spiel an.

Aber alles schlecht zu reden weil das investierte Bargeld nicht im Verhältnis zum Erfolg steht, das verstehe.... das ärgert euch sicherlich.
Versucht halt mal mit ner normalen Mannschaft zu spielen welche nicht nur aus Topstars zusammengestellt ist.... dann frustet es vielleicht weniger.

Der Paderborner Manager ärgert sich am Endes der Saison auch weniger über Platz 11,als der von RB Leipzig.

Eine Frage der Erwartung.
Ihr solltet euch mal nicht für so wichtig sehen und akzeptieren das andere es besser können.
Oder rechne es für die Spiele gegen, in denen ihr bevorzugt werdet.

So.... wenn du nicht voreingenommen bist und das hier liest, hoffe ich das Du mit dem Stichen aufhört.
Weil im Grunde genommen bist "Du" genau das was Du mir vorwirfst zu sein.

Noch einmal.auch mich überzeugt das Spiel nicht ganz.



Mal nebenbei habe eben gegen meinen Sohn im Mensch ärgere Dich nicht verloren..... und hab mich doch geärgert.

Nein ich werde Dir nicht sagen was die messege ist....

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2015 um 21:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
@LH1887: Dieser negative Pathos der in deinen Posts immer mitschwingt ist einerseits zum Kopfschütteln und andererseits zu bewundern. Ehrlich, ich mag deinen Einsatz. Ich verstehe zum Teil auch den Ärger. Nur, hat Kralex 823 so etwas schlimmes gesagt um ihn wieder abkanzeln zu müssen. Muss nicht sein.

Das Spiel hat Fehler, aber keine die es "brechen" (um deine Worte zu verwenden). Vieles kann man mit Taktik, Formationen, Anweisungen verbessern und ausschalten. Manchmal hilft auch eine große Brise Selbsteinschätzung und die Selbsterkenntnis, daß man kein Superhero des Fifa ist ( das mein ich jetzt generell und nicht auf dich bezogen ).

Und in ein paar wenigen Spielen wird man durch das Programm mit der Gegnerzuteilung bestraft. Ob das durch dem immer erwähnten Elo Matchmaking passiert oder / und mit dem Abbruchmodifikator zu tun hat weiß kein Mensch sicher. Aber man wird als z.B. Liga 4 Team mit Liga 1 Gegner konfrontiert. Und das ist Bullshit und EA anzukreiden. Das und einige Programmfehler ( wobei hier die Flankenläufe das kleinste übel sind ) ist der Mist.

Das größte Übel liegt darin, daß EA kein tiefergehendes Balancing des Spiels durchführt. Nach dem Release ist vor Fifa 17. So das Credo. Leider.

Hört hört
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 01:36   #1250
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.
Ich finde einen Fairen Wettkampf spaßiger. Wer nicht fair verlieren kann hat ein ganz anderes Problem. Auch wenn alle jammern das der FC Bayern alles wegknallt. Ist mir lieber als die Wettmafia.

So mal wieder viel Spass gehabt. Seit dem Patch verliere ich viele Spiele überlegen.
Sind es Noobs 0:1. (natürlich nur 1-2 Torschüsse) Sind es Leute die ein bisschen was drauf haben sind es 4-6 tore die man eingeschenkt bekommt. So lächerliche Tore. Ihr kennt Sie fast alle.
Krönung Jemand aus Div 5 mit nur Bronzespielern. Torhüter 57er rating.
Hab mir das Team kopiert und angeshen. Auch sehr langsame Spieler. Pace Werte 50-83. Eher im 60er Bereich im Durchschnitt.
Ich habe auch seine Statistik nachgesehen. Ausgeglichene Bilanz. So 50 siege 50 Niederlagen.
5:1 hab ich verloren, weil die Graupen aus jeder Lage getroffen haben , schneller mit Ball liefen als Belllarabi, Alaba, Müller, Aubameyang.Und müde wurden die auch nicht trotz Dauersprint. Toll!!!!!
Alles hab ich getroffen, Pfosten Latte, Ach ja Bis auf einen Schuss in der 90 Minute hat der Bronze Keeper gehalten wie Manuel Neuer in Superform.
Fehlpassquote von mir war enorm. Ballannahmen ungenügend. Ach hör doch auf.

Mir scheint es geht auf Weihnachten zu . die Kiddies dürfen nicht verlieren also hat man das Scripting nochmal satt mit Patch gepusht.Komisch das ich jetzt immer öfter 4-5 Minuten Nachspielzeit habe. Ja. Ist ja auch nicht ok wenn man eine Online bilanz von +30 Siegen hat. ja da kann man mal auch von solchen Teams auf den Sack kriegen.

Wenn hier jemand von EA mitliest gleich die Frage.

Wie lächerlich muss es noch werden?

Wir wollen alle ein faires Fußballspiel ohne diese Scripting Engine.

Biite, Bitte bitte macht einen Menüpunkt Arcarde und lasst die Kiddies sich austoben. Auch da lassen sich bestimmt genug Packs verscherbeln.

Allen anderen gebt für Ihr sauer verdientes Geld eine Simulation.

Ein Umschaltknopf Arcarde- Simulation.

Ist das so schwer???
Es könnten soviele Leute glücklich gemacht werden. Es könnte so ein geiles Spiel sein.

Warum muss man immer wegen Profit alles versauen. VW, Burger King, Enron, Deutsche Bank, Leiharbeitsfirmen, Berliner Flughafen.
Bah ich könnte kotzen so viel Schmuh und Betrug. Schämen sich nichtmal. Hauptsache Profit, Ruhm und Ehre.

Manipulation überall. Googled mal nach Fifa 16 "offset" und tool und sonstwas. Da kommen auch lustige Sachen raus.

Bah!!!

Geändert von phreaker88 (02.12.2015 um 01:44 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017