Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von phreaker88 Noch was, Re: I would like someone from EA to read this, please. Your game is ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.12.2015, 12:12   #1261
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Er hat natürlich im weitesten Sinne recht, bei manchen Sachen gehe ich eher weniger mit, bspw. dem Schwierigkeitsgrad. Oder seht ihr das ähnlich?

Das Spiel ist einfach ein Witz, aber nicht erst seit diesem Jahr. Es ist jedes Jahr der selbe Mist, auch wenn wir bereits auf hohem Niveau jammern, oder? Wenn dieser Wettbewerbsgedanke jedoch nicht wäre, der einen dazu verleitet, das Spiel doch immer mal wieder zu starten, würde ich es nicht spielen wollen. Weil mehr Positives bietet mir das Spiel nicht mehr.

Vor 10 Jahren konnte man CPU Spiele auf Weltklasse/ Legendär machen und es kam eben auf seinen eigenen Skill an. Heute ist es egal - 75% Ballbesitz für den Gegner (dieses Jahr extrem, war aber in den vergangenen Jahren nur bedingt anders), der leider auch nicht wirklich den Weg nach vorne sucht & man deshalb die Spiele im besten Fall mal 1:0 gewinnt. Einfach langweilig.

Finde es ein wenig schade, dass ich irgendwie der einzige aus meinem Freundeskreis bin, der FIFA noch spielt. Regelmäßige Zockerabende machen jedenfalls immer noch Laune. Und geflucht wurde früher auch schon
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 12:30   #1262
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Er hat natürlich im weitesten Sinne recht, bei manchen Sachen gehe ich eher weniger mit, bspw. dem Schwierigkeitsgrad. Oder seht ihr das ähnlich?
Ja. Habe auch eine Menge offline Spiele gemacht. Offline Liga 1 gewonnen. Keine Niederlage.weit über 100 offline Spiele.
Weder Weltklasse, ultimate oder Legende, nie verloren. Irgendwann häuften sich die Unentschieden. Jetzt habe ich selbst auf Profi Probleme Tore zu schießen und negative Prozentzahl beim Ballbesitz. Das kann so nicht richtig sein.

Anhand der Spiele / Skills / Übungen und Mannschaftsqualität kann ich nicht schlechter geworden sein.

Zuviele Siege am Stück = steigendes Handicap!
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 12:35   #1263
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen

Anbei mal ein Vid von YouTube das die Hitboxen und inaktiven Verteidiger analysiert.
https://youtu.be/Qk7qMB2JxWc
? Verstehe nicht ganz was das sagen soll. NATÜRLICH reden wir hier von einem VIDEOSPIEL! Wenn man jetzt die Szenen haarklein mit zig Wiederholungen analysiert wird man SELBSTVERSTÄNDLICH einen Haufen Bewegungen, Szenen, Momente finden, die in der Wirklichkeit so nie passieren würden... wenn Du an ein Spiel die Anforderung hast, dass es perfekt die Realität abbilden muss dann ist es für Sich vielleicht echt besser den Controller an den Nagel zu hängen und im nächsten Leben einen neuen Versuch zu unternehmen!

Es gibt in FiFa 100 Dinge, die nicht der Realität entsprechen. Wer damit nicht klarkommt sollte besser auf den Bolzplatz gehen. Egal ob unverletzbare Spieler. Powerschüsse aus dem Stand. Ein Platz ohne Platzfehler. Immer korrekte Abseitsentscheidungen. Schier unermüdlche Kondition. Nur eine Art zu Grätschen...nur eine Bewegung zum Stoppen des Gegners und und und.
Das die Physik- Mechanik natürlich nach script läuft ist irgendwie auch nicht verwunderlich. Frage mich nur was Du erwartet hast?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2015 um 12:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Zuviele Siege am Stück = steigendes Handicap!

Kann es sein, dass mit steigendem Fifa- Level auch die Schwierigkeit steigt?

Das Level erhöht sich ja permanent mit wachsender Anzahl an Spielen/ Siegen.


Ich war neulich bei einem Kumpel, der Fifa und PS4 ganz neu hat. Da haben wir zusammen Offline wie Online uns abgewechselt... kam mir alles sehr viel einfacher vor als bei mir zu Hause wo ich auf Level 50+ bin.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2015 um 12:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Regelmäßige Zockerabende machen jedenfalls immer noch Laune. Und geflucht wurde früher auch schon

Gegen Freunde oder Online gegen andere Menschen ist m.E. sowieso das einzig Wahre Gegen den CPU zu spielen ist doch total öde...eben weil da immer alles 0815 läuft.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 13:00   #1264
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 711
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
@LH1887: Dieser negative Pathos der in deinen Posts immer mitschwingt ist einerseits zum Kopfschütteln und andererseits zu bewundern. Ehrlich, ich mag deinen Einsatz. Ich verstehe zum Teil auch den Ärger. Nur, hat Kralex 823 so etwas schlimmes gesagt um ihn wieder abkanzeln zu müssen. Muss nicht sein.
Das hat doch mit Abkanzeln nichts zutun. Ich möchte lediglich nicht, dass man Leute die fundierte und absolut begründete Kritik äußern immer nur als Wutbürger darstellt, die sich angeblich über Sachen beschweren die ja total normal wären - Thats all!

Wenn jemand sich über 3 Elfmeter pro Spiel aufregt (als Beispiel) ist es nicht fair ihn darzustellen, als würde er sich generell darüber aufregen, dass es Elfmeter bei FIFA gibt - verstehst was ich mein(Stichwort abkanzeln) Insbesondere dann, wenn man insgeheim genau weiß was die anderen meinen, denn von diesen lachhaften Schiris ist jeder betroffen - das kann man wohl sicher sagen.

Klar prallen hier unterschiedliche Ansprüche an das Spiel und damit auch total abweichende Meinungen aufeinander.
Wenn jemand findet, dass dieses Spiel im vergleich zu anderen Spielen (selbst den eigenen Sporttiteln von EA) in Bezug auf Gameplay, Präsentation, Grafik etc. wirklich konkurrenzfähig ist - OK....gerne. Aber ich spiele FIFA, NHL und Madden seit mehr als 15 Jahren ich habe diese Serien über die Jahre verfolgt genau so wie die 2K spiele und für mich ist FIFA auch dieses Jahr nichts weiteres als ein verbasteltes Update des Vorjahres was weiterhin gekauft wird, weil Hirnis wie ich jedes Jahr aufs Neue glauben, dass EA vllt. jetzt endlich den Schuss gehört hat.

Wenn du dir zum Beispiel meine Geschichte zu FIFA mal anhören würdest, (und die ähnelt der vieler anderer) dann würdest sogar Du mir zustimmen, dass das so nicht normal sein kann! Ich habe sogar schon überlegt das alles mal zu filmen und bei Twitch zu übertragen und dann entsprechend zu erklären wie es ich bei mir aktuell verhält und wie die Entwicklung dahin verlaufen ist.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 13:01   #1265
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
? Verstehe nicht ganz was das sagen soll. NATÜRLICH reden wir hier von einem VIDEOSPIEL! Wenn man jetzt die Szenen haarklein mit zig Wiederholungen analysiert wird man SELBSTVERSTÄNDLICH einen Haufen Bewegungen, Szenen, Momente finden, die in der Wirklichkeit so nie passieren würden... wenn Du an ein Spiel die Anforderung hast, dass es perfekt die Realität abbilden muss dann ist es für Sich vielleicht echt besser den Controller an den Nagel zu hängen und im nächsten Leben einen neuen Versuch zu unternehmen!

Es gibt in FiFa 100 Dinge, die nicht der Realität entsprechen. Wer damit nicht klarkommt sollte besser auf den Bolzplatz gehen. Egal ob unverletzbare Spieler. Powerschüsse aus dem Stand. Ein Platz ohne Platzfehler. Immer korrekte Abseitsentscheidungen. Schier unermüdlche Kondition. Nur eine Art zu Grätschen...nur eine Bewegung zum Stoppen des Gegners und und und.
Das die Physik- Mechanik natürlich nach script läuft ist irgendwie auch nicht verwunderlich. Frage mich nur was Du erwartet hast?
Das ist es nicht was ich meine. Fehler sind ok. Aber nur wenn sie reprodzierbar sind und auf beiden Seiten gleich passiere und eher bewußt zu bestimmten Punkten oder Vorraussetzungen.

Das scheint aber nicht de der Fall zu sein.
Und deshalb rede ich von Handicap.

Zum einen ist es das nichteingreifen der Verteidiger. Das ist offensichtlich.
Kommen wir zu erstmal nicht ersichtlichen Dingen. Was ist denn wenn man hingehen würde und die Hitboxen bei dem zu übervorteilenden ein wenig vergrößert und die zu benachteiligen verkleinert.
Dazu setzen wir noch die Skillwerte der einzelnen Spieler runter. Plus Ballmagnet + verzögertes reagieren auf Taclen , Grätschen, Spielerwechsel, Schuß und Spieler schicken.
Beim zu Übervorteilenden mache ich das Gegenteil

Dann kriege ich grenau das Verhalten hin was wir sehen. Kuriose Abpraller, Dribblings wo man nicht mehr vorbeikommt. Bälle die vertändeln. Unmögliches verteidigen.
Überall ein bisschen und dann fällt das Gegentor. Kein Problem.

Also die Fehler schön auf eine Seite verschieben. So kann man immer sagen. Es sind Bugs die unglücklicherweise nur auf einer Seite vorkammen.

Jetzt kriegen wir ein rundes Bild.

Paranoid?? Nein . Es ist zuviel möglich in unserer Welt und wenn man es nicht ändert. Dann bleibt das sogar so.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 13:03   #1266
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.303
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Gestern hab ich Coske noch empfohlen Perrin für sein Seria A Team ins Tor zu holen, weil der bei mir noch keinen Patzer nach etlichen Spielen gemacht hat, da passierte was echt witziges.

Zwar gegen mich, aber eine Erzählung wert. ALso, Perrin wehrt einen Schuss ab und stürzt dabei so ungefähr zum Elfmeter Punkt, Gegner kriegt den Ball wieder und zimmert ihn drauf, Rüdiger stoppt den Ball auf der Linie...puh, knapp dachte ich und will den Ball rausschlagen, da stürzt Perin sich in den Schuss hinein und wehrt ihn ins Tor ab.

Ich meine er hatte den Rücken zum gegnerischen Tor und versucht einen Ball zu halten, der in die entgegengesetzte Richtung seines Tores kommt, lolololol. Er hat auch super abgewehrt, ich meine sich richtig Mühe gegeben.

Vielleicht wollte er einmal Stürmer sein...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 13:12   #1267
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 711
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

https://www.youtube.com/watch?v=a5VcfGHVHPc

FIFA Scripting: A History
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 13:12   #1268
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Zum einen ist es das nichteingreifen der Verteidiger. Das ist offensichtlich.
.

<nichteingreifen der Verteidiger>
Kenne ich auch. Kann man in jedem Spiel beobachten..aber auf beiden Seiten.
Wenn ich mit meinem Stürmer am Ball bin achte ich mittlerweile in erster Linie darauf welchen Spieler der Gegner steuert...denn meist greift nur der ein. Ich gucke gar nicht auf meinen Mann sondern achte nur auf Bewegungen des Gegners. Spieler, die er nicht aktiv steuert halten schön den 1m Abstand und sind mit L2 keine Gefahr. Bischen blöd - das stimmt.. man darf nur nicht in die passiven Spieler reinrennen. Wenn man als Ballführender noch L1 nutzt kann man den "Effekt" provozieren "durch den Spieler" gebeamt zu werden.

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Kommen wir zu erstmal nicht ersichtlichen Dingen. Was ist denn wenn man hingehen würde und die Hitboxen bei dem zu übervorteilenden ein wenig vergrößert und die zu benachteiligen verkleinert.
Dazu setzen wir noch die Skillwerte der einzelnen Spieler runter. Plus Ballmagnet + verzögertes reagieren auf Taclen , Grätschen, Spielerwechsel, Schuß und Spieler schicken.
Beim zu Übervorteilenden mache ich das Gegenteil
.
Dann müssen die bei EA aber sehr flink dabei sein um das alles mal schnell einzustellen. Bleibt ja nicht viel Zeit zwischen Gegnersuche und Spielbeginn.
Wie viele Spieler sind wohl täglich online? 2 Millionen? Ok wenn ein EA Mann jetzt in einer Minute einen User benachteiligt und einen bevorteilt...dann schafft er 120 Spieler in der Stunde...knapp 1000 an einem Arbeitstag.
Brauchen Sie noch 1999 weitere Mitarbeiter nur für die Manipulation...die nebenbei erwähnt EA gar nichts bringt.

Hmmm ich vermute das muss andere Gründe haben! Hast Du mal einen Kumpel an Dein Team gelassen...geht im das genauso?
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 13:44   #1269
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Kenne ich auch. Kann man in jedem Spiel beobachten..aber auf beiden Seiten.
Nein genau das nicht wenn es schlimm wird.Dann nur auf einer.Es sein denn das Spiel dreht sich. Z.B bei hoher Führung. Hab ja auch oft genug davon profitiert.

Zitat:
Dann müssen die bei EA aber sehr flink dabei sein um das alles mal schnell einzustellen. Bleibt ja nicht viel Zeit zwischen Gegnersuche und Spielbeginn.
Wie viele Spieler sind wohl täglich online? 2 Millionen? Ok wenn ein EA Mann jetzt in einer Minute einen User benachteiligt und einen bevorteilt...dann schafft er 120 Spieler in der Stunde...knapp 1000 an einem Arbeitstag.
Brauchen Sie noch 1999 weitere Mitarbeiter nur für die Manipulation...die nebenbei erwähnt EA gar nichts bringt.
Es ist nicht schlimm von Softwareprogrammierung keine Ahnung zu haben.Durch meine berufliche Laufbahn kann ich Dir aufgrund Deiner Aussagen bestätigen das Softwareprogrammierung, Konfigurationen und Datenbanken für Dich eine Blackbox sind.

Die Umsetzung ist sehr einfach wenn man das Gerüst hat.Aber nicht so wie Du Dir das vorstellst.
Hast du mal nach Fifa 16 Offset gegoogelt? Mach das mal, das ist einfach zu verstehen.
Hilft vielleicht ein bisschen zum Verständnis.

Zitat:
Hmmm ich vermute das muss andere Gründe haben! Hast Du mal einen Kumpel an Dein Team gelassen...geht im das genauso?
Wenn ich mich in einer stillen Stunde dazu durchringen kann mein Account zu verschenken, schenke ich es vielleicht Trinkobst.
Kannste dann mit glücklich werden.
Francesco_TOTTI und WalkingDead gefällt dieser Beitrag.

Geändert von phreaker88 (02.12.2015 um 13:57 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 14:04   #1270
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen

Es ist nicht schlimm von Softwareprogrammierung keine Ahnung zu haben.Durch meine berufliche Laufbahn kann ich Dir aufgrund Deiner Aussagen bestätigen das Softwareprogrammierung, Konfigurationen und Datenbanken für Dich eine Blackbox sind.
was hast Du denn für eine Laufbahn eingeschlagen?
Rate mal was ich studiert habe!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview &#8211; Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017