Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Trinkobst was hast Du denn für eine Laufbahn eingeschlagen? Rate mal was ich studiert habe! Singen und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2015, 14:26   #1271
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
was hast Du denn für eine Laufbahn eingeschlagen?
Rate mal was ich studiert habe!
Singen und Klatschen. Haha! Spaß beiseite. Nimm es nicht so ernst, aber was du oben geschrieben hast ist Quatsch, aus der Nummer kannste leider nicht mehr rauskommen Sorry.Das führt zu nichts.
Wenn Du bei Fifa nix merkst ist das ok. Kannste Dich sogar freuen und dauerhaft viel Spaß mit dem Spiel haben.
Vielleicht sind be Ea auch noch paar Stellen frei.
WalkingDead gefällt dieser Beitrag.

Geändert von phreaker88 (02.12.2015 um 14:31 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 15:43   #1272
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Trinkobst, schreibt so viel Müll, weil er jeden Tag an der Flasche hängt.
Sieht man ja an seinem Nicknamen. Schön Obstwassern reinpfeffern und dann an die Konsole.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 16:41   #1273
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Singen und Klatschen. Haha! Spaß beiseite. Nimm es nicht so ernst, aber was du oben geschrieben hast ist Quatsch, aus der Nummer kannste leider nicht mehr rauskommen Sorry.Das führt zu nichts.
Wenn Du bei Fifa nix merkst ist das ok. Kannste Dich sogar freuen und dauerhaft viel Spaß mit dem Spiel haben.
Vielleicht sind be Ea auch noch paar Stellen frei.

ICH komme aus der Nummer nicht mehr heraus??

Haha genau weil ICH auch diese wirren Verschwörungstheorien in die Welt setze...ja nee ist klar!

>>> Was ist denn wenn man hingehen würde und die Hitboxen bei dem zu übervorteilenden ein wenig vergrößert und die zu benachteiligen verkleinert.
Dazu setzen wir noch die Skillwerte der einzelnen Spieler runter. Plus Ballmagnet + verzögertes reagieren auf Taclen , Grätschen, Spielerwechsel, Schuß und Spieler schicken.
Beim zu Übervorteilenden mache ich das Gegenteil>>>

DAS war Deine wirre Theorie weshalb Du im Spiel kein Bein auf die Erde bekommst

Naheliegende Faktoren wie Dein Ping oder schlechte Beherrschung des Pads kommen natürlich gar nicht in Frage.

Was passiert denn wenn Du mal ein Spiel gewinnst? Wurde dann Deine Hitbox vergrößert?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2015 um 16:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Trinkobst, schreibt so viel Müll, weil er jeden Tag an der Flasche hängt.
Sieht man ja an seinem Nicknamen. Schön Obstwassern reinpfeffern und dann an die Konsole.

Du machst ja schon wieder den Fehler indem von DIR auf andere schließt!
Sauf nicht soviel!
Grundsätzlich sollte man aber die Nicks nicht unbedingt auf die Person dahinter wörtlich übertragen...wobei "WalkingDead"... vielleicht doch?
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 19:15   #1274
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Leute wie Du, die sich alles schönreden und noch höflich grinsen wenn man ihnen nen Kilo Hundescheiße in ne PS4 Hülle eingepackt hat sind der Grund dafür, dass sich nichts ändert - wach mal auf man !
Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Das hat doch mit Abkanzeln nichts zutun. Ich möchte lediglich nicht, dass man Leute die fundierte und absolut begründete Kritik äußern immer nur als Wutbürger darstellt, die sich angeblich über Sachen beschweren die ja total normal wären - Thats all!

Wenn jemand sich über 3 Elfmeter pro Spiel aufregt (als Beispiel) ist es nicht fair ihn darzustellen, als würde er sich generell darüber aufregen, dass es Elfmeter bei FIFA gibt - verstehst was ich mein(Stichwort abkanzeln) Insbesondere dann, wenn man insgeheim genau weiß was die anderen meinen, denn von diesen lachhaften Schiris ist jeder betroffen - das kann man wohl sicher sagen.

Klar prallen hier unterschiedliche Ansprüche an das Spiel und damit auch total abweichende Meinungen aufeinander.
Wenn jemand findet, dass dieses Spiel im vergleich zu anderen Spielen (selbst den eigenen Sporttiteln von EA) in Bezug auf Gameplay, Präsentation, Grafik etc. wirklich konkurrenzfähig ist - OK....gerne. Aber ich spiele FIFA, NHL und Madden seit mehr als 15 Jahren ich habe diese Serien über die Jahre verfolgt genau so wie die 2K spiele und für mich ist FIFA auch dieses Jahr nichts weiteres als ein verbasteltes Update des Vorjahres was weiterhin gekauft wird, weil Hirnis wie ich jedes Jahr aufs Neue glauben, dass EA vllt. jetzt endlich den Schuss gehört hat.

Wenn du dir zum Beispiel meine Geschichte zu FIFA mal anhören würdest, (und die ähnelt der vieler anderer) dann würdest sogar Du mir zustimmen, dass das so nicht normal sein kann! Ich habe sogar schon überlegt das alles mal zu filmen und bei Twitch zu übertragen und dann entsprechend zu erklären wie es ich bei mir aktuell verhält und wie die Entwicklung dahin verlaufen ist.
Zum roten Teil: Ich sag mal nix und lass es wirken.

Du wirst gar nicht glauben wie nah wir beide mit unserer Meinung beinander liegen. Diese Fehler in Fifa sind absoluter Mist und aus reiner Geldgier EA`s entstanden. Jedes Jahr ein neues Teil bzw. nach dem weihnachtlichen Geldzählen wird mal 8 Monate lang am neuen Teil rumgefuhrwerkt.

Aber meiner Meinung nach werden hier im Ausheul-Thread und drüben im Momentum-Thread Sachen als Fehler dargestellt, die keine sind (90% davon sicher). Und das generelle Breittreten von normalen Dingen ist mir unerklärlich und nervend.

Stichwort Weitschüße z.B. Carlsen-Bracker:

Ja, stimmt. Im RL trifft er wahrscheinlich von 18 Meter gar nix mehr ( IRONIE ), es kann aber hie und da mal einer "abreissen" und im Kreuz einschlagen. So weit - so gut.

In Fifa hängt ein Weitschuß von den Fähigkeiten - den Werten ab. Und was beeinflussen genau diese Werte des Fernschußes? Genau. Die Aufladgeschwindigkeit des Balkens am Controller wird bei niederen Wert schneller passieren. Der Streubereich, in dem ein Schuss noch perfekt ausgeführt wird, ist bei Bracker kleiner ( oder gar nicht existent ). Es kann auch sein, dass die Werte an sich sogar die Aufladlänge des Balkens bei gleicher Entfernung zum Tor beeinflussen. Und jetzt kommt noch die Stellung des Spielers zum Tor und etwaige Beeinflussung des Gegners dazu. Und noch viel mehr.

Und trotzdem kann vor dem Controller jemand sitzen, der sich mit Schüssen an sich so befasst hat, dass er mit dem Carlsen und anderen "Weitschußclowns" alle reinsemmelt. Oder genau in einem Spiel gegen Dich einen furchtbaren Lauf im "Aufladen des Schußbalkens" hat. Das Spiel fusst auf diesen Werten. Und zum Drüberstreuen spielen 99,99% in "Season" und "UT" mit voller Schußhilfe. Da wird halt der Carlsen zum Fernschußmessi.

Anderes Beispiel - Skillablauf:

Ein Spieler nähert sich mit Ball dem Strafraum. Es wird ein Skill ( welcher auch immer ) eingeleitet. Das Programm prüft, ob dadurch mit dem Gegner eine Kollision stattfindet bzw. ob der Gegner eine Gegenmaßnahme ( selten der Fall ) eingeleitet hat. Ist diese Abfrage bei "Nein" wird der Skill ausgeführt - gelingt - und man ist vorbei am Gegner.

Der Skill braucht aber eine Zeitspanne in der er ausgeführt wird. Diese Zeitspanne ist das "Script" - die Skillanimation. Und zur Skillanimation gehört aber auch immer die "begleitende Animation des Gegners zum Skill". Und das kann jetzt so wirken wie in diesem geposteten Video. Irgendein Slapstick mit beamenden Spieler bzw. Gegner. Wobei im Video viele Kollisionen ( Ball streift durch den Oberschenkel usw. ) gezeigt werden, die bis auf den "Schamhaarbereich" ran gezoomt werden. Ehrlich Jungs. Wir haben 2015 und vieles ist möglich - aber Detailreichtum ohne Grenzen, gepaart mit einer perfekten KI ( ich vermeide bewusst das Wort fehlerfrei ) wird sich länger nicht spielen.

Das weist kein einziges Sportgame auf. Kein NBA2K, kein Madden usw.

Und die Script`s wird man immer benötigen. Wie stellt man einen "Skill" ohne Script dar, wie einen Pass ohne die Animation dazu?

Geändert von gewei (02.12.2015 um 19:23 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 19:35   #1275
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das stimmt wohl alles mit der Hilfe und der Präzision und dem üben.
Aber dann muss es reproduzierbar sein.Z.B. Wenn man das in sehr vielen Spielen so hinbekommt. Das passiert aber nicht. Selbst die Profispieler kämpfen mit fiesen Paraden, Alutreffern und sonstwas.Die setzen sich halt durch weil Sie so gut sind und die Halbstarken trotz Momentum noch besiegen können

Die Sache ist also sehr inkonsistent und eine Pass, Schuss und Spielerwechselhilfe wird zum Handicap.
Jetzt kónnten alle Experten sagen.Ja das ist der Netzwerk Lag.Deshalb werden Sachen zu spät umgesetzt.
Bullshit!! Es passiert offline auch.
Jetzt können die Experten sagen, ja dein Rechner ist zu lahm macht Virenscanner oder Updates oder ist voll Malware.
Auch Bullshit. Ich hab immer eine Frameanzeige laufen. Und Festplattengerappel ist auch nicht da.Ruckler oder Lags hab ich auch keine.

Also komm. Erzähl mir keinen.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 19:45   #1276
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Alle jammern über die Fehler. Die sind also reproduzierbar. Drehen wir den Spieß um. Und jetzt mein ich die Fehler des Spielers, nicht die des Programms.

Und Thema Alutreffer geht doch Hand in Hand mit obigen Weitschussbeispiel samt Schußhilfe. Drückt beim Schuß mal immer mit linken Stick nen Effet nach. Mal schauen ob da alle TW's Superheros bleiben und wie oft Alu tscheppert. Aber das Nachdrücken wird wahrscheinlich eh von allen durchgeführt.

Aber ich erzähl dir keinen. Das mach ich.

Geändert von gewei (02.12.2015 um 19:56 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 19:59   #1277
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Alle jammern über die Fehler. Die sind also reproduzierbar. Drehen wir den Spieß um. Und jetzt mein ich die Fehler des Spielers, nicht die des Programms.

Und Thema Alutreffer geht doch Hand in Hand mit obigen Weitschussbeispiel samt Schußhilfe. Drückt beim Schuß mal immer mit linken Stick nen Effet nach. Mal schauen ob da alle TW's Superheros bleiben.
Effet, finesse und manchmal auch einfach der Flachschuss machen die Auswertung zwar besser. Hilft aber auch nicht immer.
Und das auch mit Spieler die den clinical finisher trait haben. Ich sag nur 2 Meter mittig vorm Tor an den Pfosten schießen. Mit dem Gesicht zum Tor. Was muss man drücken wenn man das bewußt hinkriegen möchte. Nein kein Volleyschuss.
Und vor allem machen das Anfänger wenn sie die tollsten Tore schießen. Lese mal die Scripting posts bei Futhead, da gibt's genug Denkwürdige Aussagen, die wenn Sie stimmen werden sie deine Theorie ganz klar widerlegen.

Egal so kann man mich nicht überzeugen.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 20:09   #1278
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Zwinker AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Ich sag nur 2 Meter mittig vorm Tor an den Pfosten schießen.
Erzähl mir keinen.

Wo? Wer? Wann? Und vor allem wie oft passiert?

Auf das You Tube Beweisvideo bin ich jetzt gespannt.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 20:52   #1279
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Erzähl mir keinen.

Wo? Wer? Wann? Und vor allem wie oft passiert?

Auf das You Tube Beweisvideo bin ich jetzt gespannt.


Nicht, dass dann noch das Gomez- Debakel von 2008 verlinkt wird
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 21:29   #1280
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Seit dem neuen UPdate kann ich keine 5 Minuten mehr spielen ohne das die Verbindung abbricht...grrrr....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
2:0*
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de