Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 450
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2015, 21:25  

Beitrag #1301

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Smike
ist denn das auf der x-box dann das gleiche ??
Kann man von ausgehen. Soweit ich weiß, sind für das Bereitstellen der Online-Spiele die Herausgeber der Spiele verantwortlich. Bei FIFA ist das dann EA. Und die haben wirklich die schlechtesten Server von allen Lachen
03.12.2015, 21:27  

Beitrag #1302

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Donquixote
Kann man von ausgehen. Soweit ich weiß, sind für das Bereitstellen der Online-Spiele die Herausgeber der Spiele verantwortlich. Bei FIFA ist das dann EA. Und die haben wirklich die schlechtesten Server von allen Lachen
ok danke für die info
hab in den letzten tagen echt überlegt nächstes jahr auf die xbox umzusteigen
aber dann ist das ja wohl hinfällig
03.12.2015, 22:00  

Beitrag #1303

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Smike
ok danke für die info
hab in den letzten tagen echt überlegt nächstes jahr auf die xbox umzusteigen
aber dann ist das ja wohl hinfällig
Naja, also mit dem Hauseigenen Dienst (xbox live/ gold) hatte ich nie Probleme, aber die haben eben auch Microsoft im Rücken. PSN wirkt für mich anfälliger, aber Probleme gibts überall Zufrieden
03.12.2015, 22:14  

Beitrag #1304

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich hab noch ne Partie gespielt.
Gegner mit Gast, da hab ich immer ein ungutes Gefühl. Allerdings war nicht viel Gegenwehr da. 1 Schuss aufs Tor und der war drin, naja, nach einer roten Karte und dem vierten Tor für mich hat einer den Controller weggelegt und der andere nur mehr hinten herumgedribbelt xD
Gepresst wie verrückt. Das haben meine 3 Stürmer Musa IF, Doumbia und Promes hat ausgenutzt.
This.....Lachflash
04.12.2015, 00:52  

Beitrag #1305

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von LH1887
This.....Lachflash
???
Wenn CDM und CB auf dich zustürmen ergeben sich dahinter Räume die man ausnutzen kann sofern man rudimentäre Passfähigkeiten hat^^
04.12.2015, 02:05  

Beitrag #1306

kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von leoben11
???
Wenn CDM und CB auf dich zustürmen ergeben sich dahinter Räume die man ausnutzen kann sofern man rudimentäre Passfähigkeiten hat^^
Geht wohl eher darum, dass du einer von den, hier so sehr gehassten Pace Noobs bist. Hauptsache irgendwelche schnellen Spieler, die man Live bestimmt nie spielen sehen hat.
Und das bist du.
04.12.2015, 07:57  

Beitrag #1307

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Geht wohl eher darum, dass du einer von den, hier so sehr gehassten Pace Noobs bist. Hauptsache irgendwelche schnellen Spieler, die man Live bestimmt nie spielen sehen hat.
Und das bist du.
WalkingDead wieder am start? Sehr genervt
04.12.2015, 12:06  

Beitrag #1308

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Geht wohl eher darum, dass du einer von den, hier so sehr gehassten Pace Noobs bist. Hauptsache irgendwelche schnellen Spieler, die man Live bestimmt nie spielen sehen hat.
Und das bist du.
Zum einen macht es in meinen Augen einen Unterschied ob man der Seitenlinie entlang hoch und runter sprintet und mit L2 R2 den Gegner "austrickst" oder einen agilen ST / RM LM benutzt um schneller nach vorne zu kommen und trotzdem ein passables Passspiel betreibt und intelligente Skill-Moves abliefert.

Ich habe ein Pace-Team, wegen dem Pace ich trotzdem nicht einfach durch. Mittelfeld ist für mich genau so wichtig wie Seitenlinie, ich will ein gutes Spiel und mich selbst zufriedenstellen und nicht 90' stupides Acker-Bearbeiten hinter mich bringen. Für mich gilt gewinnen =/= zufriedenes Spiel.

Ich mag es trotzdem dass die Spieler agil sind und schnelle Reaktionen haben. Gervinho IF werde ich ersetzen, da auch die Pace-Spieler in meinen Augen mindestens 4* Skill haben müssen um mit denen vernünftig spielen zu können. Ein Musa IF ist mir lieber als ein Insigne IF, obwohl es von der Chemie besser passen würde zu meinem Serie A Team, da er 4* Skill hat und einen besseren Abschluss.

Gervinho kann aber echt gar nichts ausser laufen, bei mir ist er nur der Passgeber für Doumbia. Abschluss katastrophal. Mal schauen was sich daraus ergibt Lachen

Zum anderen, auch wenn jemand (wer auch immer) ein Pace-Noob wäre, solchen Leuten ist es grundsätzlich egal was andere darüber denken, sie wollen nur gewinnen, egal auf welche Art. Es geht nicht um schönes Spiel und Spielspass, es geht darum das sich ein 14yo freuen kann das er ein wunderschönes *hust* Tor schiessen kann inkl. alle Wiederholungen. Letzte Woche war ich in einem Imbiss und dürfte zwei Jugendlichen dabei zuhören wie geil FUT15 war und wie langsam FUT16 ist.. Lachen Die waren ca. 14-15 Jahre alt und hatten in 15 (laut der Aussage) ein sehr starkes Team mit Ibarbo, Tevez usw.

Wenn man auf so etwas online trifft, abziehen und zum Rage-Quit bringen, stupide Pace-Angriffe kann man in der Zwischenzeit gut verteidigen, auf Youtube gibt es X-Tutorials dafür.

Wie gesagt, ob "Pace-Noob" oder "Ober-Skiller", jedem ist frei überlassen zu spielen wie er will. Was ich aber hasse sind diese Leute die absichtliche Lags verursachen oder Abbruch-Cheat benutzen, da könnte ich an die Decke gehen.

Ist aber auch nicht Schuld von diesen Leuten, eventuell wissen sie es nicht besser, haben eine Krankheit oder eine psychische Benachteiligung. Ich rechne es EA an das sie es als ein internationaler, milliardenschwerer Konzern nicht hinbekommen ein fertiges Spiel ohne diese Lücken zu veröffentlichen und uns User für eine unfreiwillige Beta-Phase missbrauchen.
04.12.2015, 13:55  

Beitrag #1309

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Smike
ok danke für die info
hab in den letzten tagen echt überlegt nächstes jahr auf die xbox umzusteigen
aber dann ist das ja wohl hinfällig
Die Server sind zum K....bei mir läuft seit drei Tagen wieder gar nix mehr, Abstieg garantiert weil meine Spiele immer abk...

Ich hatte schon Hoffnung das die das gefixt haben, weil es lief Wochenlang total super...
04.12.2015, 15:02  

Beitrag #1310

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von danmad77
Die Server sind zum K....bei mir läuft seit drei Tagen wieder gar nix mehr, Abstieg garantiert weil meine Spiele immer abk...

Ich hatte schon Hoffnung das die das gefixt haben, weil es lief Wochenlang total super...
Kennt man doch nicht anders. Das die das nach Jahren aber auch nicht in den Griff bekommen (wollen)...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread