Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Smike ist denn das auf der x-box dann das gleiche ?? Kann man von ausgehen. Soweit ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2015, 20:25   #1301
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Smike Beitrag anzeigen
ist denn das auf der x-box dann das gleiche ??
Kann man von ausgehen. Soweit ich weiß, sind für das Bereitstellen der Online-Spiele die Herausgeber der Spiele verantwortlich. Bei FIFA ist das dann EA. Und die haben wirklich die schlechtesten Server von allen
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 20:27   #1302
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.11.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Kann man von ausgehen. Soweit ich weiß, sind für das Bereitstellen der Online-Spiele die Herausgeber der Spiele verantwortlich. Bei FIFA ist das dann EA. Und die haben wirklich die schlechtesten Server von allen

ok danke für die info
hab in den letzten tagen echt überlegt nächstes jahr auf die xbox umzusteigen
aber dann ist das ja wohl hinfällig
Smike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 21:00   #1303
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Smike Beitrag anzeigen
ok danke für die info
hab in den letzten tagen echt überlegt nächstes jahr auf die xbox umzusteigen
aber dann ist das ja wohl hinfällig
Naja, also mit dem Hauseigenen Dienst (xbox live/ gold) hatte ich nie Probleme, aber die haben eben auch Microsoft im Rücken. PSN wirkt für mich anfälliger, aber Probleme gibts überall
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 21:14   #1304
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ich hab noch ne Partie gespielt.
Gegner mit Gast, da hab ich immer ein ungutes Gefühl. Allerdings war nicht viel Gegenwehr da. 1 Schuss aufs Tor und der war drin, naja, nach einer roten Karte und dem vierten Tor für mich hat einer den Controller weggelegt und der andere nur mehr hinten herumgedribbelt xD
Gepresst wie verrückt. Das haben meine 3 Stürmer Musa IF, Doumbia und Promes hat ausgenutzt.
This.....
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 23:52   #1305
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
This.....
???
Wenn CDM und CB auf dich zustürmen ergeben sich dahinter Räume die man ausnutzen kann sofern man rudimentäre Passfähigkeiten hat^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 01:05   #1306
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
???
Wenn CDM und CB auf dich zustürmen ergeben sich dahinter Räume die man ausnutzen kann sofern man rudimentäre Passfähigkeiten hat^^


Geht wohl eher darum, dass du einer von den, hier so sehr gehassten Pace Noobs bist. Hauptsache irgendwelche schnellen Spieler, die man Live bestimmt nie spielen sehen hat.
Und das bist du.
kolibrikot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 06:57   #1307
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 255
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von kolibrikot Beitrag anzeigen
Geht wohl eher darum, dass du einer von den, hier so sehr gehassten Pace Noobs bist. Hauptsache irgendwelche schnellen Spieler, die man Live bestimmt nie spielen sehen hat.
Und das bist du.
WalkingDead wieder am start?
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 11:06   #1308
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von kolibrikot Beitrag anzeigen
Geht wohl eher darum, dass du einer von den, hier so sehr gehassten Pace Noobs bist. Hauptsache irgendwelche schnellen Spieler, die man Live bestimmt nie spielen sehen hat.
Und das bist du.
Zum einen macht es in meinen Augen einen Unterschied ob man der Seitenlinie entlang hoch und runter sprintet und mit L2 R2 den Gegner "austrickst" oder einen agilen ST / RM LM benutzt um schneller nach vorne zu kommen und trotzdem ein passables Passspiel betreibt und intelligente Skill-Moves abliefert.

Ich habe ein Pace-Team, wegen dem Pace ich trotzdem nicht einfach durch. Mittelfeld ist für mich genau so wichtig wie Seitenlinie, ich will ein gutes Spiel und mich selbst zufriedenstellen und nicht 90' stupides Acker-Bearbeiten hinter mich bringen. Für mich gilt gewinnen =/= zufriedenes Spiel.

Ich mag es trotzdem dass die Spieler agil sind und schnelle Reaktionen haben. Gervinho IF werde ich ersetzen, da auch die Pace-Spieler in meinen Augen mindestens 4* Skill haben müssen um mit denen vernünftig spielen zu können. Ein Musa IF ist mir lieber als ein Insigne IF, obwohl es von der Chemie besser passen würde zu meinem Serie A Team, da er 4* Skill hat und einen besseren Abschluss.

Gervinho kann aber echt gar nichts ausser laufen, bei mir ist er nur der Passgeber für Doumbia. Abschluss katastrophal. Mal schauen was sich daraus ergibt

Zum anderen, auch wenn jemand (wer auch immer) ein Pace-Noob wäre, solchen Leuten ist es grundsätzlich egal was andere darüber denken, sie wollen nur gewinnen, egal auf welche Art. Es geht nicht um schönes Spiel und Spielspass, es geht darum das sich ein 14yo freuen kann das er ein wunderschönes *hust* Tor schiessen kann inkl. alle Wiederholungen. Letzte Woche war ich in einem Imbiss und dürfte zwei Jugendlichen dabei zuhören wie geil FUT15 war und wie langsam FUT16 ist.. Die waren ca. 14-15 Jahre alt und hatten in 15 (laut der Aussage) ein sehr starkes Team mit Ibarbo, Tevez usw.

Wenn man auf so etwas online trifft, abziehen und zum Rage-Quit bringen, stupide Pace-Angriffe kann man in der Zwischenzeit gut verteidigen, auf Youtube gibt es X-Tutorials dafür.

Wie gesagt, ob "Pace-Noob" oder "Ober-Skiller", jedem ist frei überlassen zu spielen wie er will. Was ich aber hasse sind diese Leute die absichtliche Lags verursachen oder Abbruch-Cheat benutzen, da könnte ich an die Decke gehen.

Ist aber auch nicht Schuld von diesen Leuten, eventuell wissen sie es nicht besser, haben eine Krankheit oder eine psychische Benachteiligung. Ich rechne es EA an das sie es als ein internationaler, milliardenschwerer Konzern nicht hinbekommen ein fertiges Spiel ohne diese Lücken zu veröffentlichen und uns User für eine unfreiwillige Beta-Phase missbrauchen.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 12:55   #1309
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Smike Beitrag anzeigen
ok danke für die info
hab in den letzten tagen echt überlegt nächstes jahr auf die xbox umzusteigen
aber dann ist das ja wohl hinfällig
Die Server sind zum K....bei mir läuft seit drei Tagen wieder gar nix mehr, Abstieg garantiert weil meine Spiele immer abk...

Ich hatte schon Hoffnung das die das gefixt haben, weil es lief Wochenlang total super...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 14:02   #1310
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Die Server sind zum K....bei mir läuft seit drei Tagen wieder gar nix mehr, Abstieg garantiert weil meine Spiele immer abk...

Ich hatte schon Hoffnung das die das gefixt haben, weil es lief Wochenlang total super...
Kennt man doch nicht anders. Das die das nach Jahren aber auch nicht in den Griff bekommen (wollen)...
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de