Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 277
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2015, 14:04  

Beitrag #1311

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Komisch nur das einige überhaupt nicht betroffen sind und andere wiederum doch. Ist das ein Bäumchen Wechsel dich Spiel, ich kapiere es nicht.
04.12.2015, 14:37  

Beitrag #1312

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Wer ist denn davon nicht betroffen? Grds. muss ich aber dazu sagen, dass sich die Probleme seit Einführung der Price-Ranges massiv gebessert haben. In Fifa 15 hatte ich dann evtl. noch 3 Abbrüche. Bislang auch erst 2, aber mitunter laggt es, das Menü kann nicht geladen werden, etc...
04.12.2015, 14:40  

Beitrag #1313

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe eigentlich keine Abbrüche.
2x bei über 200 Spielen
Das war m.E. aber provoziertes Quitten.

Aktuell hat die Telekom massive Probleme.. seit Tagen angeblich. Bist Du bei der Telekom danmad77?
04.12.2015, 15:51  

Beitrag #1314

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne unitiy media...
04.12.2015, 17:37  

Beitrag #1315

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Geht wohl eher darum, dass du einer von den, hier so sehr gehassten Pace Noobs bist. Hauptsache irgendwelche schnellen Spieler, die man Live bestimmt nie spielen sehen hat.
Und das bist du.
Das habe ich ja nicht gesagt, aber es ist eine dieser klassischen sehr beliebten Angriffsreihen die die Passivität und die seltsamen Unzulänglichkeiten der KI in der Defensive wunderbar "bespielt". Wenn du mit Doumbia und Musa IF (muss IF sein, da noch schneller) lange genug antäuscht, Zickzack rennst usw. kommst du damit früher oder später immer zu Erfolg - die glitchen sich einfach durch.

Muss ja nicht sein, dass Leoben genauso spielt aber ich hab diesen Sturm schon so oft gesehen und die Spielweise ist zu 90% dieselbe und hat mit Fußball spielen wenig zutun aber das ist in FIFA ja generell so ne Sache
04.12.2015, 19:16  

Beitrag #1316

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Gehört zwar nicht zu UT, aber ich packs mal hier rein. Hat schon Jemand bei FIFA 16 die Virtuelle Bundesliga gespielt? Dachte ich spiel das gestern einfach mal aus Spaß, da ich ja da im 15er recht erfolgreich und im Monat März sogar unter den Top10 in der Tabelle war. Gestern hab ich dann aber gleich mal die ersten zwei Spiele verloren. Die Spieler haben da ja wie bekannt alle sehr hohe Werte und es war dann einfach fast gar nicht mehr zu verteidigen wenn das übliche von Außen nach Innen Gesprinte vom Gegner genutzt wird. Auch die Fernschüsse waren meistens drin. Im zweiten Spiel hatte ich dann auch noch das Glück gegen einen Hoffenheim-Fan zu spielen, dessen Finger auf der Sprinttaste festgeklebt war und der zudem nach jedem Tor den Psst-Jubel gemacht und die Pause-Taste gedrückt hat.
Naja, da bleib ich dem Ganzen dann bei FIFA 16 doch lieber fern. Lachen Auch wenn's schade ist, da es letztes Jahr auf der PS3 sehr viel Spaß gemacht macht!
04.12.2015, 20:10  

Beitrag #1317

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von duda
Auch wenn's schade ist, da es letztes Jahr auf der PS3 sehr viel Spaß gemacht macht!
Gab es das im 15er noch auf der PS3? Hab ich nicht gesehen Lachen
04.12.2015, 20:44  

Beitrag #1318

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ja, war tatsächlich so. Man rechnet wohl damit, dass da noch mehr Leute auf der Current-Gen spielen würden.
05.12.2015, 18:51  

Beitrag #1319

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Nach einigen mehr spielen nach dem PC Patch ist klar das das Momentum Stärker ist als zuvor. Ich habe jetzt immer wieder diese Torhüter Beeinflussung wenn es komisch läuft.Das wirkt sich wie folgt aus. Wenn wieder die normalen Handicaps greifen kommt der Torhüter oft nicht in duie richtige Position. Auf der anderen Seite passiert das dann im selben Spiel nichtSogar beim rauslaufen bleibt er einfach stehen oder geht vom Ball weg. So das der Stürmer sogar geradeaus vorbeifahren kann. Das ist schon schräg.Besonders wenn es bei mir gut läuft.Vorteil auf meiner Seite passiert es nur auf der anderen Seite.Also dann beim Gegner.

An die Leute die Scripting und Handicap als nicht existent erklären wollen kann ich nur sagen.
Schämt euch zu versuchen alle anderen zu veräppeln. Schämt euch!!!!

Empfehlung von mir: Nie wieder EA Spiele kaufen.Nach der Demo sah es eigentlich gut aus.Doch jetzt ist diese Scripting wieder zu stark. Christmas läßt grüßen.Profite, Profite,Profite!

Vielleicht sollte ich auch mal Videos machen. Das ist echt gruselig wenn man sich das in Zeitlupe ansieht.Das ist nicht einfach eine Anhäufung von Bugs. Niemals.
05.12.2015, 21:42  

Beitrag #1320

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Habe gerade noch ein schönes Spiel gehabt.

1:0 gewonnen. Nach drückender Überlegenheit, zig Pfosten,Lattentreffer Vorbei Schüssen, Kullerbälle Stolperer beim Schußversuch gab es nach zig Fouls in Gegnerischen Strafraum doch irgendwann Mitte der 2. Hälfte einen Elfmeter für mich.Bester Spieler. Torhüter des Gegners. Was für eine Überraschung.

Torschüsse vom Gegner 0.

Spielbeschreibung aus der 10. Minute. Langer Ball hinter des Gegners Abwehr. Herrmann mit Hawk Karte verliert Sprintduell gegen Basic Garay. Beide ohne Ball 99er Fitness. Wow!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread