Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ball weiter vorlegen, dann nutzt der Spieler die Geschwindigkeit auch. Wenn der Ball am Fuß ist ist der Spieler langsamer....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2015, 09:43   #1331
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ball weiter vorlegen, dann nutzt der Spieler die Geschwindigkeit auch. Wenn der Ball am Fuß ist ist der Spieler langsamer.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 09:50   #1332
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ball weiter vorlegen, dann nutzt der Spieler die Geschwindigkeit auch. Wenn der Ball am Fuß ist ist der Spieler langsamer.
ja danke - aber das meine ich nicht. Die Gegner haben den Ball ja gar nicht aber rasen wie aufgedrehte Duracell-Power-Sprinter umher

Wenn ich mal den Ball außen z.B. habe ich das mit dem weit vorlegen die einzige Möglichkeit mit Robben auch mal zu einer Flanke zu kommen... kanns ja eigentlich nicht sein
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 09:56   #1333
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 29
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

musste üben ;-) oder mal tuts auf youtube ansehen
flake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 09:59   #1334
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@loeben11

Ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast...ich hab die werte in der verteidigung bereits auf 20...hab mich extra dafür schlau gemacht im youtube. Es geht mir nicht um detaillierte einstellungen....vielmehr um die einstellung der spieler => ich bau mir extra ein schlechtes team (viele male fast nur non rare spieler) und dann werde ich tendenziell kein handicap haben...und ja meistens sind es dann noch sehr gute user (denn die wissen ja warum) und spielen dann in einem rausch=> sehr gute spieler + kein handicap=> verdammt schwierig

Ich finde es sehr schade dass die idee verloren geht, dass man ein möglichst gutes team aufbauen soll. Ansonsten hat das spiel für mich keinen sinn...ich verliere lieber mit meinem super team als dass ich extra ein schlechtes baue...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 10:00   #1335
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von flake Beitrag anzeigen
musste üben ;-) oder mal tuts auf youtube ansehen


Echt? Gibt es Tutorials wie man die Spieler schneller laufen lassen kann?

Ups ok - das hatte ich nicht erwartet!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 10:18   #1336
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
ja danke - aber das meine ich nicht. Die Gegner haben den Ball ja gar nicht aber rasen wie aufgedrehte Duracell-Power-Sprinter umher

Wenn ich mal den Ball außen z.B. habe ich das mit dem weit vorlegen die einzige Möglichkeit mit Robben auch mal zu einer Flanke zu kommen... kanns ja eigentlich nicht sein
Mit einem Skill Move (Spin, Berba Spin, Body Feint, Fake Shot) nach innen ziehen und schon hat man Platz. Oft reicht es auch einfach wenn man abbremst, dann läuft der Gegner ne halbe Sekunde weiter und man hat Platz.

Ich finde es gut dass man mit schnellen Spielern nicht einfach außen laufen kann und ungestört reinflanken kann. Außerdem haben viele Spieler Außenverteidiger mit hohem Pace-Wert. Ein Robben mit Ball ist dann nicht viel schneller als ein 80er Pace-Spieler ohne Ball.

@Dieste:
Das Spiel war es nie das Team mit den höchsten Werten zu bauen sondern ein Team, das für dich am besten funktioniert. Für den einen ist es ein 87er Team, für den anderen vielleicht ein 77er Team. Zumal ein 87er Team aus einem schlechten Spieler keinen guten Spieler macht. Deswegen finde ich es sinnfrei sich nur auf die Zahlen zu konzentrieren.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 11:38   #1337
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Und loeben11 es ist auch völlig unverständlich dass meine kollegen (viele liga1) mit einem schlechten team besser spielen als mit einem guten team. Es sind viele pro spieler darunter und bestätigen mir das...

Es isch letztendlich auch egal. Nur es ist einfach fakt und fertig diskussion. Was jeder daraus macht ist seine sache. Richtig gute spieler sollten mit einem guten team viel besser spielen, tun sie aber nicht.

Geändert von Dieste (08.12.2015 um 12:05 Uhr).
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 12:35   #1338
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Und loeben11 es ist auch völlig unverständlich dass meine kollegen (viele liga1) mit einem schlechten team besser spielen als mit einem guten team. Es sind viele pro spieler darunter und bestätigen mir das...
Warum ist das unrealistisch? Lies doch noch mal, was loeben11 zuvor geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Es isch letztendlich auch egal. Nur es ist einfach fakt und fertig diskussion. Was jeder daraus macht ist seine sache. Richtig gute spieler sollten mit einem guten team viel besser spielen, tun sie aber nicht.
Sind DAS tatsächlich die guten Spieler? Spieler, die mit "schlechten" Teams den Sieg herbeiführen, sind für mich die guten Spieler. Andersherum ist es doch keine Kunst und zeigt in deinem genannten Fall eigentlich, dass sie dann scheinbar doch nicht so gut sind.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 12:54   #1339
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich glaube nicht dass wir hier weiter diskutieren müssen...ich rede von momentum und ihr seid offensichtlich der überzeugung dass es kein momentum gibt. Ich bin überzeugt dass die besseren teams (vorallem 77er gegen 83er) benachteiligt werden. Deshalb schätze ich es als hohe kunst ein, wenn mann mit besseren teams gut spielen kann. Das sind für mich die besten spieler. Nicht die, welche mit einem 77er alles gewinnen....

Jeder spieler, welcher mit wertung 83 aufwärts in den oberen ligen mitspielt, ist für mich ein spieler der es wirklich drauf hat. wie gesagt meine kollegen tun sich damit schwer...

Na gut dann wären meine kollegen noch zu wenig pro würd ich sagen...aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 14:07   #1340
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Lass dich nicht veräppeln, vor allem nicht vom Momentum.

Zufallig kommen immer die selben, daher, die immer noch angebliche Zufälle beschreiben, die ganz zufällig nicht so zu erklären sind.
Zufälle gibt's.

Also, ich würde mich schämen das anscheinend offensichtliche zu verleugnen.

Mich überzeugt Ihr nicht. Momentum is in the game.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
0:0*
boozinsky
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de