Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 92
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2015, 01:24  

Beitrag #1361

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von phreaker88
Das gibt einem Hoffnung. Wenn man richtig schlecht ist hilft einem auch das Momentum nicht mehr weiter.
Wie war das noch. Wer hat noch gepostet 21:4 Schüße und 1:2 gewinnen.
Bingo. Für Typen wie Dich gibt es Momentum, so das man auch ohne Skill am Ball bleibt.Zahnlücke
!!
Ich habe nie gesagt, dass ich ganz toll spiele!
Bin aktuell in Liga 4 und da wird's schon schwer für mich.
In welcher Liga spielst Du?
09.12.2015, 01:29  

Beitrag #1362

kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich habe nie gesagt, dass ich ganz toll spiele!
Bin aktuell in Liga 4 und da wird's schon schwer für mich.
In welcher Liga spielst Du?
Üb lieber fifa oder nimm am realen Leben teil anstatt nur vor der Konsole zu hängen oder im forum.
09.12.2015, 13:21  

Beitrag #1363

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Üb lieber fifa oder nimm am realen Leben teil anstatt nur vor der Konsole zu hängen oder im forum.
Hast du noch weitere Lebensweisheiten parat?
09.12.2015, 13:40  

Beitrag #1364

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dann müsstest Du doch nun gerade spüren, dass Du Vorteile bekommst, oder?
Spürst Du was??

@Trinkobst

Nein, ich habe dadurch keinen Vorteil gehabt. Ich sag dir aber wann ich einen Vorteil bekommen habe, oder ab wann es wieder normal lief...

Ich hab ein Top Seria A Team gehabt und so fürchterlich auf die Fresse bekommen. Da hab ich mir ein 74er BL Team gestern Abend gebaut und gleich 3 Spiele abgerockt.

Zufall Sehr genervt
09.12.2015, 13:46  

Beitrag #1365

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe gestern 4 Spiele in Liga 4 mit meinem FC Bayern gemacht - Wertung 85.

4 Klatschen!

Fand die Gegner aber auch echt stark. Der eine hat nicht 1x Sprint genutzt...nur Pässe und Skills und den ball behauptet.

hmmm dachte jetzt geht es voran bis wenigstens die Statistik ausgeglichen ist... war wohl nichts! Meine Gegner hatten auch alle 84+ x Teams.
09.12.2015, 13:50  

Beitrag #1366

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Na ja, ich glaub ja nicht an Statistik.

Aber wenn du ein 85er Team hattest und dein Gegner auch, dann liegt es auch nicht am Rating...
09.12.2015, 14:59  

Beitrag #1367

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von danmad77
Na ja, ich glaub ja nicht an Statistik.

Aber wenn du ein 85er Team hattest und dein Gegner auch, dann liegt es auch nicht am Rating...
Vielleicht hatten die ja auch eine negative Gesamtbilanz... keine Ahnung.
Fühlte sich aber ehrlich gesagt einfach so an als ob die besser am pad waren als ich Freudig überrascht
09.12.2015, 15:05  

Beitrag #1368

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sowas gibt man nicht zu, das war dann Momentum.

Mensch du bist doch schon lange genug dabei um das zu wissen...
09.12.2015, 15:08  

Beitrag #1369

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von danmad77
Sowas gibt man nicht zu, das war dann Momentum.

Mensch du bist doch schon lange genug dabei um das zu wissen...
In einem der Spiele hat mein Lewa 2x an die latte geköpft und Müller IF alleine vorm Tor nur an den Pfosten gedonnert. Der Gegner hat 2 Kopfballtore gemacht nach Flanken aus dem Halbfeld... stimmt hast Recht das WAR Momentum. Irgend ein script wollte, dass ich verliere.

Keine Ahnung warum ich?!?

naja ich kaufe mir mal schnell ein paar Points für packs und neue spieler und dann versuche ich es erneut!Daumen hoch
09.12.2015, 21:58  

Beitrag #1370

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Grad gegen einen ganz miesen Spieler verloren Enttäuscht
Er spielte mit ner 5er-Kette und vorne Herrmann als RS im Sturm und Auba. Erster Angriff von ihm: Mein Courtois setzt sich auf den Boden anstatt den Ball aufzunehmen 0:1. Dann nächster Angriff von ihm Volleyschuss von der Strafraumkante in den Winkel 0:2. Ab da stand er nur noch hinten, hat gegrätscht was das Zeug hielt und jeden Ball sinnlos nach vorne auf seine beiden Pacer geschlagen.
Ich kam im Laufe des Spiels häufiger nach vorne durch, scheiterte jedoch entweder an Bürki, oder an der Latte, oder am Abseits. Letztendlich habe ich 1:2 verloren.
Das nervt richtig, der Typ konnte nix - das aber richtig gut....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread