Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Manchmal will dich das Spiel dazu zwingen unfair auf Zeit zu spielen. Bis zur 75" 1:0 für mich, danach eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2015, 00:24   #1371
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Manchmal will dich das Spiel dazu zwingen unfair auf Zeit zu spielen. Bis zur 75" 1:0 für mich, danach eine Orgie von Fehlpässen bis mein Gegner endlich das 1:1 macht. Keine Risiko-Pässe, ganz normale x-Pässe auf 5-7m die verhungern oder in die falsche Richtung gehen, Spieler spielen einen Baum und bleiben angewurzelt stehen.. Einfach nur ärgerlich.

Positives gab es auch, gegen die ganzen totaler Angriff / Pressing Spieler hat bei mir Ballbesitz Taktik sehr gut funktioniert, mit vielen Pässen und schnellem Konter. Teils noch auf Def umgestellt, war aber nur in extremis nötig.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5 [b]
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 00:48   #1372
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Manchmal will dich das Spiel dazu zwingen unfair auf Zeit zu spielen. Bis zur 75" 1:0 für mich, danach eine Orgie von Fehlpässen bis mein Gegner endlich das 1:1 macht. Keine Risiko-Pässe, ganz normale x-Pässe auf 5-7m die verhungern oder in die falsche Richtung gehen, Spieler spielen einen Baum und bleiben angewurzelt stehen.. Einfach nur ärgerlich.

Positives gab es auch, gegen die ganzen totaler Angriff / Pressing Spieler hat bei mir Ballbesitz Taktik sehr gut funktioniert, mit vielen Pässen und schnellem Konter. Teils noch auf Def umgestellt, war aber nur in extremis nötig.
Stimmt schon. Wenn ich merke: "Ups, jetzt ist es nur mehr eine Frage bis zum Gegentor" dann spiele ich auch eher auf Sicherheit, auch mal zum Torwart zurück.
Und in der 90. Minute spiele ich auch nicht mehr auf Teufel komm raus nach vorne.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 08:40   #1373
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja, ich muss mir hier echt eine Taktik überlegen.

Wie jemand schon geschrieben hat, irgendwie ist es nötig "schmutzig" zu spielen damit man gewinnt. Zusammengefasst:

- Gegner fangt sofort mit High-Pressing an und knapp am totalen Angriff vorbei
- Ich merke es, seine Verteidiger stehen ziemlich hoch, der Druck ist auf meiner Hälfte
- Stelle um auf Ballbesitz und DEF
- Angriff um Angriff blocke ich ab, geduldiges Verteidigen, kein Fehler machen / keinen IV nach vorne holen usw.
- Meine Angriffe werden meistens in Mittelfeld erstickt, da er dort eine Übermacht hat
- Das Tor zum 1:0 durch schönes Passspiel, Rückpass zum Spieler, Spieler läuft sich frei usw. bis zum 16er, danach ein Bodenschuss in die rechte untere Ecke
- Totaler Angriff vom Gegner, seine Spieler laufen wie auf Drogen, meine fangen an Kullerbälle zu spielen die nicht ankommen (keine Risikopässe, kurze "präzise - in der Theorie" Pässe)
- Er fängt einen Ball ab, läuft mit Walcott durch und versenkt ihn

Was will man in so einer Situation machen? Läuft wohl auf Rückspiel und Ballhalten aus..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5 [b]
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 10:33   #1374
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mach dich nich fertig...ich habe die ersten 4spiele gewinnen dürfen,nix neues finde ich...Spiel 5 dann logischerweise verloren gegen einen Gegner der laut spielstatistik 4tore aus 2torschüssen gemacht hat,bei 39%ballbesitz....Spiel 6 dann nach 2:0 für mich noch 2:2...der Gegner ab 65min in Unterzahl und danach ging es richtig los für ihn... Ich wünsche mir eine liga-abbruch- Option nach 4spielen ��.

Weiß jemand wie man die 360" Drehung während der ballanahme macht?
Kralex823 und Coske gefällt dieser Beitrag.

Geändert von fromsinho10 (10.12.2015 um 10:54 Uhr).
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 12:23   #1375
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich habe auch einen Gegner gestern gehabt der wie auf Drogen gepresst hat. Mega Aggro...er hat auch verdient gewonnen.

Nun frag ich mich wie man das so hinkriegt?

Aggro Wert auf 100?
Hoher Druck und dann auf sehr offensiv?

Ich möchte das auch können...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 12:32   #1376
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das sind die Leute die bei allen Spielern vorher konservatives Abfangen einstellen, bei den Anweisungen.
Außerdem halten diese Leute während des Sprints und im Zweikampf den rechten Triggern ebenfalls in die nötige Richtung, somit schieben sich die Spieler meistens jedesmal an einem vorbei. Sieht dann ungefähr so aus, als würde eine Stier durch ein rotes Tuch laufen...
kolibrikot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 12:46   #1377
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Konservatives Abfangen habe ich noch nicht probiert, immer energisch oder Standard.

Muss ich auch mal ausprobieren
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 12:48   #1378
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich werde an den Einstellungen nichts mehr änder.
mit den jetzigen Einstellungen die ich habe, ist das verlieren am schönsten
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 13:24   #1379
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ja, ich muss mir hier echt eine Taktik überlegen.

Wie jemand schon geschrieben hat, irgendwie ist es nötig "schmutzig" zu spielen damit man gewinnt. Zusammengefasst:

- Gegner fangt sofort mit High-Pressing an und knapp am totalen Angriff vorbei
- Ich merke es, seine Verteidiger stehen ziemlich hoch, der Druck ist auf meiner Hälfte
- Stelle um auf Ballbesitz und DEF
- Angriff um Angriff blocke ich ab, geduldiges Verteidigen, kein Fehler machen / keinen IV nach vorne holen usw.
- Meine Angriffe werden meistens in Mittelfeld erstickt, da er dort eine Übermacht hat
- Das Tor zum 1:0 durch schönes Passspiel, Rückpass zum Spieler, Spieler läuft sich frei usw. bis zum 16er, danach ein Bodenschuss in die rechte untere Ecke
- Totaler Angriff vom Gegner, seine Spieler laufen wie auf Drogen, meine fangen an Kullerbälle zu spielen die nicht ankommen (keine Risikopässe, kurze "präzise - in der Theorie" Pässe)
- Er fängt einen Ball ab, läuft mit Walcott durch und versenkt ihn

Was will man in so einer Situation machen? Läuft wohl auf Rückspiel und Ballhalten aus..
Gegner presst?
Da stell ich nicht auf Ballbesitz um, warum auch? Der Gegner rückt weit auf, da will ich möglichst schnell nach vorne spielen und ihn auskontern.
Wie bekommen Mannschaften die viel pressen Gegentore? Richtig, aus Kontern. Ballbesitz ist hier genau der falsche Weg und du keine Zeit am Ball hast um großartig herumzupassen.
Entweder Konter oder Lange Bälle und sehr defensiv bei den Einstellungen, zumindest eine Halbzeit lang.
Im Zweifel den Ball einfach klären, nicht irgendeinen Risikopass spielen, einfach wegschlagen und fertig. Dann muss er seinen Angriff neu aufbauen und du kannst dich sortieren.

https://www.youtube.com/watch?v=m_CR...ateFIFA16Guide
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 14:17   #1380
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Lol...Elfmeter für den Gegner (ohne das ich was Drücke). Ich halte ihn, kann ihn trotz voll aufgeladenem Balken nur mit Kullerball in die Füße des gegners klären. Drücke Zweikampf. Foul und glatt rot.. er führt den Freistoß kurz aus, auf seinen im sechzehner stehenden Spieler...Elfmeter xD...ohne das ich was Drücke, habe mich mit einem anderen Spieler ins Tor gestellt also niemanden anders gesteuert. Naja den zweiten hat er verwandelt...

Das es Alles in Minute 90 war wie so oft...muss ich wohl nicht erwähnen!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2015 um 14:23 Uhr ----------

Nächstes Spiel...Elfmeter in der 5 Minute! Bravo EA ich gehe kotzen

Geändert von kolibrikot (10.12.2015 um 14:25 Uhr).
kolibrikot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de