Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 321
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2015, 21:12  

Beitrag #131

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich vergib immer meine Führung, führe 2:0 und dann aus dem nichts das 2:1 und dann geht nichts mehr der gegnerische Torhüter hält alles und am Schluss gewinnt der Gegner 3:2 mit 5 Torschüssen oder so... Und dann ständog diese Spielabbrüche wegen den Servern.
Really Ea?
28.09.2015, 21:44  

Beitrag #132

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Frag mich mal. Auf meiner ps4 geht gar nichts jetzt seit tagen. Ich bin kurz davor die wieder zu verkaufen
28.09.2015, 23:08  

Beitrag #133

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Jaja, Momentum gibts ja nicht.
Deswegen wirft Adler den Ball auch direkt zum Gegner anstatt überall sonst hin Lachen



29.09.2015, 02:05  

Beitrag #134

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
so mein erstes fazit zum spiel wieder wird das spiel krass auf eine schiene gelegt diesmal ist es abfangen/abschiermen, stellunngsspiel bringt nichts
tempo ist komplett egal geworden siehe Ronaldo/meertesacker vergleich

hätten sie das spiel wie fifa15 gelassen nur das man die lupfer entschärft das tempo ein wenig runter nimmt und denn Franz kaiser Beckenbauer gedächnis pass entschärft hätte das vollkommen gereicht

fifa 16 macht mir nach 10 spielen online keinen spass (alles fut spiele)
habe erst 40 spiele offline gespielt mit einer 36-3-1 bilanz komme gegen weltklasse und profie gut zurecht ohne sie zu dominieren
habe leztes jahr Liga 1 und UT liga 2 gespielt

jetzt die ersten 6 spiele in liga 10 3-3-0 statistik ich sehe wieder viele abpraller und tore aus dem nichts spiele in dennen man 10% mehr ballbesitz hat
6-2 Schüsse aufs tor (nicht nur schüsse wirkliche chancen)
und 82%-62% pass sicherheit enden trozdem knapp 1-1, 2-1

es wird endlich zeit das der zufalls generator von EA abgeschaltet wird und Fifa ein skill game ohne varianz wird
29.09.2015, 02:34  

Beitrag #135

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Urindanger54
so mein erstes fazit zum spiel wieder wird das spiel krass auf eine schiene gelegt diesmal ist es abfangen/abschiermen, stellunngsspiel bringt nichts
tempo ist komplett egal geworden siehe Ronaldo/meertesacker vergleich

hätten sie das spiel wie fifa15 gelassen nur das man die lupfer entschärft das tempo ein wenig runter nimmt und denn Franz kaiser Beckenbauer gedächnis pass entschärft hätte das vollkommen gereicht

fifa 16 macht mir nach 10 spielen online keinen spass (alles fut spiele)
habe erst 40 spiele offline gespielt mit einer 36-3-1 bilanz komme gegen weltklasse und profie gut zurecht ohne sie zu dominieren
habe leztes jahr Liga 1 und UT liga 2 gespielt

jetzt die ersten 6 spiele in liga 10 3-3-0 statistik ich sehe wieder viele abpraller und tore aus dem nichts spiele in dennen man 10% mehr ballbesitz hat
6-2 Schüsse aufs tor (nicht nur schüsse wirkliche chancen)
und 82%-62% pass sicherheit enden trozdem knapp 1-1, 2-1

es wird endlich zeit das der zufalls generator von EA abgeschaltet wird und Fifa ein skill game ohne varianz wird
Spiel mal Online-Saison - da ists n bisschen besser

Unabhängig davon, dass der ein oder andere nicht-ea-fanboy hier schon bemerkt hat, dass man was das Gameplay anbelangt wieder ne Torte ins Gesicht bekommen hat, würde mich mal interessieren was hier bspw. so von der Grafik gehalten wird oder der Präsentation (Zuschauer, Kommentar etc.)
Ich versuche mich nicht mehr so drauf einzuschießen aber wenn man es objektiv betrachtet und mit anderen Spielen - sogar denen aus dem eigenen Hause von EA - vergleicht dann ist das mMn eine riesige Frechheit - next Gen völlige Fehlanzeige!!!

Wenn ich mir auch angucke, dass man bei Madden, NHL oder NBA2k vorher sieht wie die Spieler sich aufwärmen, es wird vorher was über Schlüsselspieler erzählt, Halbzeit Interviews und haste nicht gesehen - wo ist das alles? Bei FIFA werde ich bei einem völlig verunglückten Schuss von Fuss und Buschmann angeschrien "den hab ich schon drin gesehen" - unglaublich. Genauso dämlich diese Einheits-Choreo...wenn sie auf das Thema Fans und Support eingehen wollen, dann bitte richtig und erstmal damit anfangen die Gästeblöcke in den Stadien richtig darzustellen und da vielleicht mal ein paar Fahnen und Banner reinzupacken aber so ist es für jeden Fußballfan eher eine Beleidigung.

Weiterhin frage ich mich wie man es in mehreren Jahren die man Zeit hat nicht schaffen kann bspw. mal für die BPL UND Buli alle Spielergesichter zu machen?! Haben die einfach keinen Bock? Denn wenn man sich das FIFA Update jedes Jahr anguckt müssten die noch reichlich Zeit über gehabt haben....

Die Liste geht immer so weiter und ich persönlich Spiele es nur noch mangels Alternative mit allen Lizenzen
29.09.2015, 23:22  

Beitrag #136

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
2 Online-Partien, beides Laggfeste, trotz grüner Verbindung...
29.09.2015, 23:28  

Beitrag #137

DerEchteDragas Avatar
DerEchteDraga
Beiträge: 1
DerEchteDragas Avatar
DerEchteDraga
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey

Ich habe heute 2x malli if gekauft (10k)
Und wollte halt mal wissen, ob die morgen steigen werden, da es ihn ja nicht mehr zum ziehen gibt ab morgen

Danke für eure antworten
29.09.2015, 23:30  

Beitrag #138

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038


Nicht nur der TW, neeee....Der Ball klebt auch am Oberschenkel....Zähnefletschen
30.09.2015, 00:06  

Beitrag #139

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich lege mich fest - FIFA ist Mist !

Die Funktion den Passempfänger auszuwählen ist Online verbuggt und nicht nutzbar wegen akuter Gefahr für Gegentore.

Der Torwart kommt bei jeder Ecke automatisch raus - bin als Spieler hier außen vor. Ebenso kommt der Torwart bei engen Ergebnissen teilweise schon in der 86 min bei Ecken mit nach vorne - auch hier macht er es automatisch.

Bälle gehen wieder durch Beine hindurch, Torhüter bleiben nach Paraden mit dem Gesicht zum Tor stehen, Spieler rennen sich willenlos über den Haufen und verhaken sich wie Gummifiguren. Dazu die Pässe die von FIFA trotz manueller Steuerung teilweise von einem kurzen X pass zu einem 20m Diagonalball umwandelt (hier schon von vielen erwähnt). Die Grafik ist die exakt gleiche die wir seit gefühlt 5 Jahren aufgetischt bekommen...........die Liste ist gefühlt endlos!

Achja die Schiedsrichter - wenn man von hinten kommt ist es Rot, auch wenn man nur den Ball spielt und auch ansonsten pfeifen sie wie beim Basketball. Eben einen Konter 2 vs 1 Situation also klarer Vorteil für mich - Hazard wird am Trikot gezogen läuft aber weiter - Schiri pfeift den Vorteil weg und ich muss n Freistoß ausführen. Was hat dieses Spiel mit einer Fußball-Simulation zutun? Das ist wie früher in der Spielhalle am Daddel-Automaten
30.09.2015, 11:33  

Beitrag #140

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
2 Spiele, beide Male vom Server getrennt.
Gut das ich den 5x 1000 Münzboost aktiviert habe.
Einmal lag ich 1:0 in Front, einmal 2:0 hinten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread