Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 632
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2015, 01:49  

Beitrag #1411

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Coske
Boaaaaaaaaaaaaa... Adios Auflösung.. Lachen

@fromsinho

werde wohl 2 Arten von Teams bauen:

- für den Teast non-chemie
- und normale, 100 Chemie Teams
- alle in 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 (wobei 4-2-2-2 mir eher gefällt, da zwei STs)
4222 hab ich bis vor einer Woche auch gespielt, ging bei mir ganz gut...die beiden zom's machen sehr viel über außen..
12.12.2015, 11:53  

Beitrag #1412

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Freut euch auf das kommende Update. Auf dem Pc ist es seit gestern schon verfügbar und macht das Spiel endlich wieder spielbar.

Pässe wurden DEUTLICH verbessert. Die Verteidigung spielt auch wieder mit und Bug-Elfer gehören der Vergangenheit an.

Es spielt sich wieder so gut - Ein ganz neues Spiel meiner Meinung nach!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß mit Fifa gehabt - Das ich das noch jemals sagen würde, hätte ich nie gedacht.

Ich hoffe nur, dass die Fixes so bleiben wie sie sind und in kommenden Updates ganz wo anders angesetzt wird - Aber daran glaube ich leider nicht.
Wir kennen EA und deren verschlimmbesserungen ja.
13.12.2015, 11:39  

Beitrag #1413

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Weil ich in Liga 4 bislang nur auf den Sack bekommen habe drehte ich gestern aus Frust mal am Regler: Druck und Aggressivität auf Maximum...
Was soll ich sagen: die Spiele waren damit absolut ausgeglichen!
Meine Spieler rannten erstmalig wie der Berserker und ich war nicht mehr nur am reagieren.... Zwar auch nur zwei Unendschieden und ein dummes 1:2 aber es fühlte sich wesentlich besser an. Werde ich mal weiter testen...
13.12.2015, 14:10  

Beitrag #1414

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Es gibt echt viele Arschlöcher auf dieser Welt-.- da schiesse ich in der 15 Minute das 1:0 und der Gegner spielte nicht mehr also spielte ich auch nicht mehr, plötzlich fing er wieder an zu spielen er gewann durch einen Penalty und ein Kopfballtor 2:1. in der Zeit die er nicht spielte konnte ich Tore schiessen tat das aber aus fairness nicht. Er hat auch schlechter gespielt.
13.12.2015, 14:13  

Beitrag #1415

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Weil ich in Liga 4 bislang nur auf den Sack bekommen habe drehte ich gestern aus Frust mal am Regler: Druck und Aggressivität auf Maximum...
Was soll ich sagen: die Spiele waren damit absolut ausgeglichen!
Meine Spieler rannten erstmalig wie der Berserker und ich war nicht mehr nur am reagieren.... Zwar auch nur zwei Unendschieden und ein dummes 1:2 aber es fühlte sich wesentlich besser an. Werde ich mal weiter testen...
Wenn dann ein Spieler kommt der damit umgehen kann gehst du unter.
Auf die KI würde ich mich nie so stark verlassen.

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Es gibt echt viele Arschlöcher auf dieser Welt-.- da schiesse ich in der 15 Minute das 1:0 und der Gegner spielte nicht mehr also spielte ich auch nicht mehr, plötzlich fing er wieder an zu spielen er gewann durch einen Penalty und ein Kopfballtor 2:1. in der Zeit die er nicht spielte konnte ich Tore schiessen tat das aber aus fairness nicht. Er hat auch schlechter gespielt.
Selbst schuld, ganz ehrlich. Wenn jemand weg muss kann ich nicht verlangen dass mein Gegenüber 10 Minuten lang mit dem Ball jongliert.
Dafür gibts halt keine Medaille und warum sollte ich mich nicht für die mir "gestohlene" Zeit revanchieren? Da bist du wirklich selbst schuld. Musst ja keine 10 Tore schießen, aber dann schieße ich zumindest 2-3 Tore.
Inwiefern er nun ein A-loch ist, das erschließt sich mir nicht.
13.12.2015, 14:40  

Beitrag #1416

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Es gibt echt viele Arschlöcher auf dieser Welt-.- da schiesse ich in der 15 Minute das 1:0 und der Gegner spielte nicht mehr also spielte ich auch nicht mehr, plötzlich fing er wieder an zu spielen er gewann durch einen Penalty und ein Kopfballtor 2:1. in der Zeit die er nicht spielte konnte ich Tore schiessen tat das aber aus fairness nicht. Er hat auch schlechter gespielt.
Ärgerlich. Muss mir auch unbedingt abgewöhnen, ab Freitag 13 Uhr FIFA zu starten. Nur noch Gören, die einen upfucken wollen Zähnefletschen
13.12.2015, 17:08  

Beitrag #1417

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ärgerlich. Muss mir auch unbedingt abgewöhnen, ab Freitag 13 Uhr FIFA zu starten. Nur noch Gören, die einen upfucken wollen Zähnefletschen
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Das ist echt nicht mehr normal was da abgeht.

Heute habe ich Sturmfrei, da habe ich die Zeit genutzt und mich vor die Konsole gehauen. Wenn dann aber ein Fellaini jedes Kopfballduell im Mittelfeld gegen Pirlo verliert, Firminho und Coutinho im ZDM zu wahren Abwehrmonster mutieren, jede Berührung des Gegners als Foul gepfiffen wird (umgekehrt kann man mich ruhig weghauen, das ist dann nichts), Spieler wie Ribery und Martinez jeden Ball in die Wolken hauen, dann ist es für das eigene Wohlbefinden wohl besser die Konsole wieder aus zu machen. Da geh ich lieber Bügeln Sehr genervt
13.12.2015, 17:45  

Beitrag #1418

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
gestern mal normale saisons gespielt hatte erst 1 spiel bis dahin direkt 8:2 gewonnen nächste spiel 3:0 gewonnen danach einen gegner bekommen der jeden ball abgefangen hat keine chance gehabt sang und klanglos 0:4 obwohl wenn ich momentum hätte auch easy 2:2 ausgehen können
13.12.2015, 18:57  

Beitrag #1419

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ach naja, dass der Gegner meine Pässe abfängt oder dumme Fouls gepfiffen werden, stört mich nicht weiter. Davon habe ich bestimmt auch schon oft genug profitiert.

Was mich wiederum ankotzt, sind diese ewigen Pausedrücker, "Trikot-nicht-Wechsel-wollen"-Typen, ständig versuchen Schussfinten als Skill auszulegen, Abstöße und indirekte Freistöße abzulaufen, Wiederholungen werden Ewigkeiten durchlaufen gelassen... könnte noch viel mehr schreiben.

Sowas erlebe ich leider auch bei anderen Spielen. Scheint ein Problem der Menschen zu sein. Eventuell bin ich aber auch einfach zu alt dafür...
13.12.2015, 19:19  

Beitrag #1420

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Wenn jemand sein Trikot nicht wechselt, gehe ich einfach wieder raus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread