Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Donquixote Was mich wiederum ankotzt, sind diese ewigen Pausedrücker, "Trikot-nicht-Wechsel-wollen"-Typen, ständig versuchen Schussfinten als Skill auszulegen, Abstöße ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2015, 20:40   #1421
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Was mich wiederum ankotzt, sind diese ewigen Pausedrücker, "Trikot-nicht-Wechsel-wollen"-Typen, ständig versuchen Schussfinten als Skill auszulegen, Abstöße und indirekte Freistöße abzulaufen, Wiederholungen werden Ewigkeiten durchlaufen gelassen... könnte noch viel mehr schreiben.
Wiederholungen werden eh nur mehr 1x angezeigt.

Was meinst du mit abzulaufen?

Und Fake-Shots sind nützlich.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 21:16   #1422
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja, richtig. Meinte auch eher die Einleitung. Warum guckt man sich die an? OK, da haben sich ein paar Entwickler echt Mühe gemacht, aber warum!?

Kurze Freistöße bswp., oder Abstöße. Kurz kann man sie mitunter vergessen. Überall sieht man den Gegner von links nach rechts laufen, darauf lauernd, den Ball zu erwischen. Wäre ja grundsätzlich kein Problem - sofern man dem Ball denn mal entgegen gehen könnte. Nur können sich die eigenen Männer nicht zum Ball bewegen. Beim Einwurf mit der manuellen Empfängerwahl ist das besser gelöst.

Und ja, sicher sind Schussfinten nützlich. Aber hatte nun bereits so oft Gegner, die damit ständig gegen meine Verteidiger gerannt sind - immer und immer wieder. Es langweilt mich einfach und wahrscheinlich gründet daher auch mein derzeitiger Frust mit dem Spiel.
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 22:03   #1423
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Naja wenn der Gegner vorm Strafraum herumläuft, dann warte ich halt, oder spiele einen hohen Ball ins Mittelfeld, einfach hinter seine Stürmer. Vorher ruf ich meine Spieler natürlich näher her.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 22:31   #1424
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Naja wenn der Gegner vorm Strafraum herumläuft, dann warte ich halt, oder spiele einen hohen Ball ins Mittelfeld, einfach hinter seine Stürmer. Vorher ruf ich meine Spieler natürlich näher her.
Klar, hoher Ball funktioniert, aber wieviele Kopfbälle gewinnst Du nach einem Abstoß? Wenn es 40% wären, würde ich wahrscheinlich lügen. Mir kommt es so vor, dass hohe Abstöße direkt wieder in meinem Strafraum enden.

Und Spieler ranholen funktioniert eben nicht. Der Gegner kann sich frei bewegen; die Zeit wo der Torwart zum Ball läuft, die Flugzeit usw., das kann ich mit meinen Verteidigern nicht - die warten schön auf den Ball. Oder ich habe die Taste seit Jahren nicht gefunden... Glaube in FIFA15 wurde das Entgegenlaufen zum Ball mal als Feature angepriesen. Hat bei mir eher Seltenheitswert.
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 22:37   #1425
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.448
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Beim Abstoß hilft:
L2/LT drücken und ein Abwehrspieler stellt sich direkt neben den Strafraum.
Jetzt den TW maximal in die Richtung drehen und die passtest kurz antippen.
Der Ball geht 100%ig zum eigenen Spieler und du kannst in Ruhe aufbauen.
Klappt prima und hilft mir wenn ich im zm mit 'Zwergen' unterwegs bin.
Coske und Donquixote gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 23:02   #1426
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ganz klar. Das Spiel ist nach dem 5. Patch auf dem PC besser geworden. Muss auch. Noch ist nicht Weihnachten und bevor die Bewertungen von Spielern in Verkaufsportalen und Foren noch schlechter werden.Naja.

Darüber möchte ich nicht meckern und freue mich, denn es ist wirklich einiges Wichtiges behoben worden wie z.B. Passspiel und Elfmeter Verursachungsprobleme.
Also eigentlich eine ganze Menge.

Bis auf das Allerwichtigste. Balancing! Ea schreibt es selber auf die Homepage.

https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/
The update includes changes to make FIFA 16 more balanced

Das merkt man auch weiterhin. Deshalb habe ich nach 10 Matches nach dem Patch wieder aufgehört zu spielen auch wenn ich davon nur 3 Spiele verloren habe. Aber darum geht es mir nicht. Da es schon wieder gegen schwache Gegner zu Lustigen Eigentoren aus dem Nichts kam. Schiri, Torhüter, Attributunterstützung und Handicap natürlich auch. Gegner braucht 1 Schuss für ein Tor. Egal von wo. Eigentlich brauche ich gar keinen Torhüter.Das Ergebnis wäre in manchen Spielen das Gleiche.

Fair for everyone ok. Spaß für alle? Das ist in meinen Augen Quatsch.

Da fällt mir nur ein Zitat zu ein.
http://www.handelsblatt.com/politik/.../12278162.html

We're committed to improving the FIFA 16 experience and regular feedback from you helps us to make the game fair, fun, and secure for all fans. Stay in the conversation on Twitter, Facebook, and the EA Forums.

Only one Feedback.

Please, please, please REMOVE this anoying BALANCING!!!!!!!!!!!!

Dann ist es fair für alle aber leider für einige der zahlenden Kunden wahrscheinlich kein Spaß mehr.
Tja was passiert wohl wenn man anstatt mit einer 50:50, 60:40 oder 40:60 plötzlich 10:90 Bilanz dasteht.

Das Gegnerauswahlsystem wäre in so einem Fall verbesserungswürdig. Ach so. Aber es gibt doch ein Ligasystem.
Ah, hmm ja. Wenn man jetzt nicht so gut ist spielt man dann immer in Liga 10? Leider ja wenn man nicht besser wird.Wie lange macht das wohl jemand auf Dauer?

Alles schlecht fürs Geld verdienen. Schade.

Aber man wird sich ja für Weihnachten mal was wünschen dürfen.

Geändert von phreaker88 (13.12.2015 um 23:39 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 23:07   #1427
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Beim Abstoß hilft:
L2/LT drücken und ein Abwehrspieler stellt sich direkt neben den Strafraum.
Jetzt den TW maximal in die Richtung drehen und die passtest kurz antippen.
Der Ball geht 100%ig zum eigenen Spieler und du kannst in Ruhe aufbauen.
Klappt prima und hilft mir wenn ich im zm mit 'Zwergen' unterwegs bin.
morgen mal testen
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 23:28   #1428
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 186
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Seit dem Update glaube letzte Woche war das auf der PS4 komme ich gar nichtmehr mit dem spiel zurecht.
Vorher hat es mir echt super gefallen und ich fand es war das beste fifa seit langem.
Aber jetzt bekomm ich jedes Spiel min. 1 Elfer gegen mich (vorher vllt alle 5 Spiele) und min. 2 oder 3 Tore nachdem der Gegner zick zack durch meine komplette Abwehr gelaufen ist.
So macht es echt keinen Spaß!
falgeheins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 00:15   #1429
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hm, ich hocke jetzt seit ca. 15 Saisons in Liga 3 fest. Der Klassenerhalt ist spätestens nach 5 Spielen (12 Pkt erforderlich) gesichert. Danach geht dann nichts mehr. Was zuvor noch leicht von der Hand ging ist nur noch eine Qual. Teilweise sind die Aktionen nicht erklärbar. Absolute Anfängerfehler die man nicht verhindern kann. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Fifa-Serie.

Hatte vorgestern mal aus Spaß myClub von PES getestet. Gameplay ist echt top. Angenehmes Spieltempo und gutes Passsystem.
Danach dann wieder Fifa gezockt und hatte direkt das Gefühl verar$cht zu werden.

Kommt mir jetzt nicht mit "geh doch PES zocken"- Sprüchen....tue ich nämlich nicht. :P
__________________
PS4
————
Team CrespoNation

https://www.futbin.com/18/squad/3816993
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 13:31   #1430
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von falgeheins Beitrag anzeigen
Seit dem Update glaube letzte Woche war das auf der PS4 komme ich gar nichtmehr mit dem spiel zurecht.
Vorher hat es mir echt super gefallen und ich fand es war das beste fifa seit langem.
Aber jetzt bekomm ich jedes Spiel min. 1 Elfer gegen mich (vorher vllt alle 5 Spiele) und min. 2 oder 3 Tore nachdem der Gegner zick zack durch meine komplette Abwehr gelaufen ist.
So macht es echt keinen Spaß!
Warte bis das 5. Update für die PS Version kommt. Das macht Dinge wieder besser. Warum die PC Version vorgezogen kann ich nicht sagen. Vielleicht als Versuchskaninchen.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de