Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Trinkobst Ich habe FUT erst mit 2016 erstmalig gespielt. Schnell in Liga 8 Dann bis in Liga ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2015, 17:35   #1471
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Ich habe FUT erst mit 2016 erstmalig gespielt.
Schnell in Liga 8
Dann bis in Liga 3 (nur eine Saison - mit 2 Punkten gleich wieder runter)
Abgestiegen bis Liga 6
Jetzt wieder 4

Finde eigentlich,dass ich "besser" wurde mit der Zeit...die Gegner aber auch. Man merkt schon wenn jemand einen Plan hat und nicht einfach "drauf los spielt".
Jedenfalls treffe ich äußerst selten auf solche Gegner.
Ich bin von Liga 10 in Liga 2 durchgerutscht. Hab mich dann wieder in Liga 10 gequittet und seitdem gefühlt jedes Spiel verloren. Laufwege funktionieren nicht mehr, Spieler bewegen sich frei herum, Torhüter halten jeden meiner Bälle FEST (!)... naja das volle Programm. Werde meine Coins jetzt irgendwo lagern, Verein löschen und dann mal gucken, ob es sich bessert. Abbruchquote von 0,23 bringt es scheinbar nicht
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 17:38   #1472
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wenn du dich von Liga 2 in 10 durchgequittet hast....? Das ist ja, wieviel Spiele hast du dann abgebrochen? Dafür muss es ja eine Bestrafung geben, als logische Konsequenz
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 17:41   #1473
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wenn du dich von Liga 2 in 10 durchgequittet hast....? Das ist ja, wieviel Spiele hast du dann abgebrochen? Dafür muss es ja eine Bestrafung geben, als logische Konsequenz
Hab nicht gezählt, glaube 50 Niederlagen sind dazu gekommen... Und ja, sehe ich ähnlich, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein

Aus den letzten 20 Spielen hatte ich glaube ich 15 (+/-) Niederlagen. In Liga 10,9,8 wohlgemerkt...
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 17:47   #1474
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Spiel weiter und schau wann es sich normalisiert...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 19:50   #1475
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Seit heute weiss ich persönlich dieses spiel ist manipuliert. Bisher hatte ich so ein gefühl aber seit meinem letzten spiel ist es sowas von klar...schade ea da habt ihr es wirkluch verbockt mit diesem spiel.

Gestern mit 2 siegen 1 unentschieden gestartet...dann heute =》woammmm vorbeit mit normal spielen nix geht mehr. Also ob fifa an der schraube gedreht hat. Letztes spiel 8:1 torschüssen für mich. 3 latten und verdammte 5 unmögluche paraden. Hab unentschieden gespielt =》 abstieg liga 6. So ein spiel muss man gesehen habe:

Liebe fifa entwickler bitte macht die manipulation doch wenigstens nicht so offensichtlich. 8 schüsse und alle 100 prozentige torchancen? Sowas gibts wohl nicht...wohlgemerkt von stürmern wie higuain sif86, insigne sif83, candreva und pjanic sif86...wow danke...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 20:45   #1476
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.428
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

ich hab jetz noch 4 spiele in liga 3 und brauche 3 punkte zum klassenerhalt,mal gucken was da noch passiert...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 20:52   #1477
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Bin gerade in Liga 7. 2 Spiele zum Aufstieg und ich brauche 3 Punkte. Soweit alles gut. Spiel geht gerade echt gut. Einzige gegen ein 90% Chem Team unglücklich verloren.
Ich spiel gegen einen Gegner, wir beide ziemlich gleich gut, ich etwas im Vorteil. Mach dann auch das 1:0. Drücke weiter und alles gut. Dann im Konter, ich lauf in einer 2 zu 1 Situation für mich auf sein Tor zu und plötzlich Freeze (das Spiel hat vorher nicht einen Lag)...ewig nichts passiert, dann steht was mit Playstation Network usw (wurde aber nirgends abgemeldet). Steig dann wieder in FUT ein und hab einen Abbruch + Niederlage.
Der W*xer hat doch was gedreht.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 23:36   #1478
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab haute Draft gespielt.
2 Siege
Spiel drei gegen einen verspielten skiller.defensiv und Konter.
Laufe so in Minute 20 frei auf seinen Kästen zu... Freeze für ca. 3 Sekunden
Als es weiter ging nicht an der gleichen Stelle sondern sein Spieler hat mich überholt und mir den Ball bereits abgenommen...
Das gleiche auf der Gegenseite...er mit dem Ball Mitte meiner Hälfte.... Freeze... Als es weiterging steht er Einschussbereit an meinem Elferpunkt
3 x die gleiche Scheisse bis zum 3:0
Habe mich dann rangekämpft auf 2:3 in Minute 80
Ab da wieder freeze und der Ball war weg
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 23:41   #1479
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Hab haute Draft gespielt.
2 Siege
Spiel drei gegen einen verspielten skiller.defensiv und Konter.
Laufe so in Minute 20 frei auf seinen Kästen zu... Freeze für ca. 3 Sekunden
Als es weiter ging nicht an der gleichen Stelle sondern sein Spieler hat mich überholt und mir den Ball bereits abgenommen...
Das gleiche auf der Gegenseite...er mit dem Ball Mitte meiner Hälfte.... Freeze... Als es weiterging steht er Einschussbereit an meinem Elferpunkt
3 x die gleiche Scheisse bis zum 3:0
Habe mich dann rangekämpft auf 2:3 in Minute 80
Ab da wieder freeze und der Ball war weg
Nicht, dass das schon die Vorboten der erwarteten Hackerangriffe sind. Hört sich ja scheisse an. Spielst Du auf PS4?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 23:57   #1480
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das wie Trinkobst hatte ich bis jetzt 2 Mal, die Spieler wurden richtig teleportiert. Zum Glück nicht so oft vorgekommen..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de