Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von abfael Der am meisten benutzte Trick der " ich renne bis zum 16 und dann quer " ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2015, 13:55   #1541
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Der am meisten benutzte Trick der " ich renne bis zum 16 und dann quer " Spieler.
Nö, die drücken einfach nur L2 und R2 und "sliden" durch deine Abwehrreihen
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 14:18   #1542
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 574
Beitrag AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Gibt es noch andere gute skills die in Liga 3 aufwærts effektiv sind?

Trickse kaum und kann daher nur Schussantäuschung und Roulette.

Berba Spin werde ich aufjedenfall über und vorab danke fùr Antworten.

Zu Costa, ihn finde ich für mein System auch nicht so Rolle.

Heute Abend kommt das neue TOTW raus, wobei Candreva If sein wird.
Will mir dann ein Team bauen im 4-3-3 System bauen mit einem ZDM.

Da soll dann Handanovic im Tor, Links Alex Sandro Innen Chielini und Barzagli und rechts Maicon Nif. Als ZDM werde ich Pogba nehmen als ZM Nainggolan und Pjanic Sif. Dann im LF Hazard,den ich dieses Jahr neben Ronaldo und Neymarals besten Spieler ùber die linke Seite sehe. Im Sturm kommt Higuain Nif hin und als RF, aus dem neuen Team KF the Werk Candreva Nif.

Wie findet ihr das Team, bin auch auf Mandzukic Nif ebenfalls aus dem neuen TOTW gespannt.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 14:22   #1543
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

TDW kommt mittwochs.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 14:49   #1544
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 574
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Stimmt haben ja erst Dienstag.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 14:52   #1545
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Wie du bereits schreibst, ist alles eine wenig von der Spielweise abhängig.
Diego Costa bringt eigentlich in meinen Augen nur etwas wenn du auch tatsächlich mit Flanken arbeitest und den einen Stürmer brauchst den du im 16er anspielst, dann ist er der Wahnsinn. So geht es mir zumindest ich find den richtig gut.
De Bruyne fand ich schon stark, bin aber wegen der besseren Beweglichkeit zu Oscar gewechselt, da ich mit ihm einfach besser zurecht komme. Absolut das eigene Empfinden ohne Zahlen - Daten - Fakten

Müller finde ich allerdings, ist das Beast schlechthin bei Fifa 16, der als ZOM und Lewa als ST und du hast keine sorgen mehr, wenn du nicht bis in den 16er kommst, dann schießte halt und 60% sind drin. So sehe ich das zumindest.

Das mit den Packs ist so ne Sache, ich glaube, dass es nicht darauf ankommt in welcher Liga man Spielt, ich ziehe recht viele Packs und hatte bereits Glück sowie auch Pech egal ob ich in Liga 8 war oder in Liga 2. Auch die Vermutung, dass man einmal glück hat und dann keines mehr, kann ich nicht bestätigen. Gab es mal so und mal so.
Ich glaube, dass es tatsächlich ein Glücksspiel ist und es darauf ankommt wann du welches Pack ziehst, ähnlich der Lottozahlen. Hier kannst du auch am Mittwoch die zahlen tippen, die du am Samstag gebraucht hättest. Ich denke, dass das hier ähnlich läuft und es sein kann, dass du um 17:09 Uhr und 12 sekunden nur Schrott gezogen hast, hättest du das Pack aber um 17:09 Uhr und 14 sekunden gezogen wäre es besser gewesen. Wissen kann das aber keiner.
Vielleicht ist aber auch alles vorher bestimmt und es ist bereits am 24.09.15 klar, dass du nur in deinem Persönlichen 856 Pack Hazard ziehst und nur in deinem 4879 Pack Messi drin ist.


ja,Müller ZOM,das hab ich gestern getestet und es funktioniert wirklich besser als wenn er im Sturm steht. Umgekehrt ist es bei Götze,der ist als Stürmer besser also muß ich den Götze von ZOM zum Stürmer machen und Müller vom Stürmer zum ZOM.

Costa,ja,das hab ich mir auch gedacht,der funktioniert wohl nur bei einer ein-Mann Spitze oder als zentraler Stürmer wenn man 3 Angreifer aufbietet. Da ich aber 3-5-2 spiele,brauch ich Costa nicht.

Serie A,Dyballa gesetzt und seitdem suche ich Stürmer Nr.2 und hab alle durch,keiner funktioniert so,wie ich es gern hätte..Jovetic muß ich noch testen aber ansonsten,ich brauch einen Sturmpartner für Dybala,der ne gute Physis hat und nen guten Schuß. Muriel? Hab ich und der fliegt,den verkauf ich jetzt sofort,weil wie bei FIFA 15, der geht mir nicht rein,weiß nicht was alle mit dem wollen und wieso ich Esel ihn mir nochmal gekauft habe...heute wird er aber verkauft,jetzt gleich.

Serie A, Sturmpartner für Dyballa und nen rechten Mittelfeldspieler,der auch gute defensiv-Werte hat,weil bei 3-5-2 muß der RM auch defensiv mitmachen. Hab gestern Widmer geholt,weil Zappacosta ist nicht das gelbe vom Ei. Ich überleg ob ich Perisic nicht einfach auf rechts schiebe..links ist Nagamoto gesetzt. Wobei..ich lass Pereyra gern rechts rumrennen,dafür Guarin als ZOM und dafür dann Kedhira neben Nainggolan als defensive Mittelfeldspieler.

Aber jetzt fliegt erstmal Muriel. Auch Agbonlahor überleg ich,ob es da keine bessere bzw gleichwetige Lösung gibt,die aber wahrscheinlich sehr viel billiger wäre.

Ich werd jetztmal versuchen,ein BBVA Team ohne die üblichen Verdächtigen aufzubauen,also ohne Rakitic etc,denn die hatte ich,waren mir zu teuer und so toll fand ich das Team um Pique,Raktiic und Co nicht,ich schau mal ob es ne Möglichkeit gibt mit silber und nonrare,ein vernünftiges BBVA Team aufzubauen.

2.Bundesliga wollte ich auch aufbauen aber nachdem ich da die Karten überflog,kam mir das Gefühl hoch,das das keinen Sinn macht,weil defensiv sind die alle einfach nicht gut genug.

Ich such mittlerweile noch nach den absoluten Geheimtipps. Hatte Fischer inform gekauft weil bei Draft hatte ich den eingesetzt und das hat gerockt,dem konnte man kaum den Ball abnehmen. Aber ausserhalb vom Draft war der nicht der Bringer..leider.
Dann hatte ich Teixeira und dachte der wäre so nen "Geheimtip" aber nö..auch nicht,leider.
Im letzten Jahr war Sylvester aus der 2.Bundesliga mein "Geheimtip",der hatte bei mir gerockt,traf immer.
Aber in dem Jahr tu ich mir schwer,so nonrare oder Silberling-Geheimtipps zu finden.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2015 um 15:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Gibt es noch andere gute skills die in Liga 3 aufwærts effektiv sind?

Trickse kaum und kann daher nur Schussantäuschung und Roulette.

Berba Spin werde ich aufjedenfall über und vorab danke fùr Antworten.

Zu Costa, ihn finde ich für mein System auch nicht so Rolle.

Heute Abend kommt das neue TOTW raus, wobei Candreva If sein wird.
Will mir dann ein Team bauen im 4-3-3 System bauen mit einem ZDM.

Da soll dann Handanovic im Tor, Links Alex Sandro Innen Chielini und Barzagli und rechts Maicon Nif. Als ZDM werde ich Pogba nehmen als ZM Nainggolan und Pjanic Sif. Dann im LF Hazard,den ich dieses Jahr neben Ronaldo und Neymarals besten Spieler ùber die linke Seite sehe. Im Sturm kommt Higuain Nif hin und als RF, aus dem neuen Team KF the Werk Candreva Nif.

Wie findet ihr das Team, bin auch auf Mandzukic Nif ebenfalls aus dem neuen TOTW gespannt.

Sieht man,es ist wirklich subjektives Empfinden was Spieler angeht und wer wie mit wem zurechtkommt. Denn Hazard ist für mich ein Spieler,den die Welt bei FUT nicht braucht. Ich hab den im Draft immer wieder gehabt und da war ich schwer enttäuscht. Also wenn ich den silbernen Antonio von Westham sehe bzw ich habe den,dann braucht man keinen Hazard. Aber da sieht man,alles Geschmackssache. Ich komme ja beim Draft auch mit Ibra null zurecht,dafür zeigen mir andere den Vogel weil ich Douglas Costa immer als linken Stürmer im 3-5-2 spielen lasse.

Die ganzen Informs..also ne,ich muß da etlichen recht geben die das schon seit langem sagen,eigentlich ists egal ob inform oder nicht.
Ich hatte den Carasco inform aber auch als nonrare und seh da keinen Unterschied der es wert wäre,da 30K extra hinzublättern.
Jetzt überleg ich,ob ich Mkhitaryan inform kaufe oder normal,nicht inform.
Ganz böde finde ich es,einen inform zu kaufen,wenn der inform nur in 2,3 Dingen 2 Punkte mehr auf der inform-Karte stehen hat,als normal. Gerade bei Stürmern ist es doch egal ob der nun ein 77er oder 80er Schuß hat,finde ich zumindest.
Ich wollte mir
Chicharito inform holen aber als ich die inform Karte dann mit der normalen verglich,da dachte ich mir nur..nö,kein großer Unterschied,das ist es nicht wert.

Geändert von Cypher (22.12.2015 um 15:09 Uhr).
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 16:38   #1546
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 862
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Bin jetzt in Liga 4 abgerutscht, Momentum nun seit ich noch einen Punkt zur Liga 1 gebraucht hatte (aus 2 Spielen), absolut vorhanden!!!

Habe jetzt mal nachgeschaut, spiele wie gesagt Liga 4 und bekomme nur Gegner aus Liga 1 und 2!

Eben 4 mal gegen Liga 1 gespielt - bestes Ergebnis dort bei 3 Spielern: Mehr als 21 Punkte in Liga 1!

Soll man da noch Worte verlieren?????:an gryfire:

Dann die Kiddies die sofort nach Anpfiff Stop drücken, und Bronzespieler die sie am Anfang im Team hatten auswechseln und Ibra, Ronaldo und Messi einwechseln....

Lauter A:R:S:C:H - Gesichter!
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: 1 | Liga derzeit: 2
Beste WL: Gold 1
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 16:58   #1547
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Jo, hatte ich auch. Bronze Spieler durch Neymar oder Rooney oder anderen Top Stars ersetzt. Aber das bringt dem Gegner im Moment nicht fiel, ich hab gerade einen Anti Momentum-für mich Momentum Run
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 18:31   #1548
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zu den Skillmoves: Vielleicht einfach mal Youtube bemühen? Da gibts so viele Tutorials. Da kann man es anschaulicher erklärt bekommen als im Forum.

Ein paar Skill-Moves sollte man schon beherrschen, kann den Unterschied ausmachen.

Wichtiger aber: Passsicherheit, Ruhe am Ball und gute Defensive. Dir nützen die Skillmoves nichts wenn der Gegner dich entweder durchschaut oder einfach so gut steht dass er dir den Ball abnimmt.
Die ätzendsten Gegner sind für mich nicht jene mit 102 Skillmoves, sondern jene die den Ball nicht verlieren.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 21:18   #1549
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 477
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@Cypher
Ich kann dir als Sturmpartner für Dyballa nur Higuain empfehle. Spiele in der 4-2-3-1 Formation mit Higuain im Sturm, Dyballa und Tevez als ZOM sowie Hernanes als der ZOM dahinter. Funktioniert sehr gut, wobei Higuain und Hernanes am auffälligsten sind.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 00:40   #1550
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das ist wieder eine Saison wie sie im Buche steht. Habe nach 7 Spielen in Liga3 5 Punkte auf dem Konto.
Vor dem 8. Spiel dachte ich mir nur das ich das eh gewinne. Und es kam natürlich so. Habe danach ausgeschaltet....
Es wird wieder so kommen das ich auch das 9. Spiel gewinne oder unentschieden spiele. So das der Klassenerhalt weiterhin möglich ist. Das letzte Spiel wird dann so enden das ich absteige.

Es läuft doch immer so ab das man die Spieleanzahl so gut wie immer voll macht. Immer das selbe...
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de