Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 195
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2015, 11:00  

Beitrag #1551

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich bin nun von LIga 2 in Liga 5 angekommen...

Ich raste echt aus.
Von den letzten 8 Spielen, habe ich 5 mal!!!!!! gegen Gegner aus Liga 1 gespielt, 1 mal Liga 2 und der 2 aus Liga 4.

Was ist das? VERARSCHE! Richtig!

Meine 2 Teams haben sich wunderbar gespielt und nun muss zugeben, habe gestern dann auch 2 abgebrochen, weil es mich angekotzt hat, nach jeder 1-0 Führung, fiel im Gegenzug sofort der Ausgleich (passierte 3 mal so)!

Meine Lattentreffer/Pfostentreffer sind um 90% gestiegen!

Keiner läuft sich mehr frei, egal was für ne Taktik ich spiele.

Ich könnte alle Regler auf 100 stellen, würde das am Ende nichts ändern!

Gestern beim Start hat das Kack Origin auch 2 mal geupdatet, war das bnei euch auch am PC?

Ich kapiers net, die updaten das Spiel zu TOD und wir zocken ein Game und werfen denen das Geld in den Hals und die machen mit uns was sie wollen...
Bin mal gespannt wie lange diese Phase noch andauert!

§Evtl liegts ja auch an meinen 3 IFs im Team, aber das andere Team kann ja auch machen was es will und nix geht mehr...

Komm mir vor wie beim Roulette!

ZahnlückeEAZähnefletschenFIFAZahnlücke
23.12.2015, 11:07  

Beitrag #1552

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hört sich echt hart an.. *___*

Ich spiele atm Saisons 2 vs 2 und wir sind gestern in die Liga 3 abgestiegen mit 1 Sieg und Rest Niederlagen.

Lade später am Abend ein Video hoch, wir haben die geilsten Tore kassiert. Vor allem das 0:3 im letzten Spiel, Torwart kommt raus, hat ewig Zeit und rutscht einfach neben dem Ball durch. Einfach nur wtf.. Lachen
23.12.2015, 11:28  

Beitrag #1553

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
hatte ich gestern im privaten turnier auch^^...war im halbfinale die entscheidende szene zum 0zu1 gegen mich^^
23.12.2015, 12:37  

Beitrag #1554

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich war gestern nicht im Stande ein Saudi League Team zu schlagen.
Al Salawi (NIF) rennt meinem Pogba und Asamoah in der 90. Minute davon wie eine Gazelle...
3:1 verloren, 3 Kontertore. Davon war das 1:1 ein Schuss nachdem der Ball in meinem Strafraum 2x abgeprallt war.
23.12.2015, 13:45  

Beitrag #1555

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
@ arturo:

"Komm mir vor wie beim Roulette!"

Jetzt erst gemerkt? Willkommen bei FUT ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
23.12.2015, 21:37  

Beitrag #1556

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
gestern war lustig..doch wirklich. Die Packs hättet ihr mal sehen müssen und ich hatte 20 davon..nur Müll,nichtmal ein Spieler dabei den man vielleich noch hätte gebrauchen können,jetzt bin ich fast pleite (wobei ok,der Coman steht noch zum Verkauf an,der Morata auch,find beide scheiße und den Cuadrado hab ich noch nicht gespielt,such immer noch nen Dyballa Sturmpartner für 3-5-2 ,glaube aber nicht,das mir Cuadrado echt hilft.) .

Aber am lustigsten war doch,das ich direkt gestern merkte wie ich wieder in die Phase reinkam wo alles klappte und dafür hatte ich dann einen Gegner,der tat mir leid,denn er wurde voll benachteiligt,das hätte ein Blinder gesehen. Ok,ich hatte bevor diese Phase kam,auch ein Spiel bei dem ich 14,15 mal aufs Tor schoß und der Ball wollte nicht rein oder der Keeper hielt. Auch lustig,wenn der Spieler in den Rasen tritt (so sieht das aus) und anstatt Schuß oder Pass kommt so nen Kullerball,wobei ok,das passierte mir seltsamerweise 3mal mit Miki..soundso,der vom BVB,hatte den da gerade gekauft.

Aber was dann kam,als ich wieder ne gute Phase bekam..das war peinlich,ich hab mich selbst geschämt und konnte gar nichts dazu.
Ok,ich geh 1:0 in Führung aber merke,dem sein Druck wird immer größer,pass ich nicht auf,knallt es bald.
Whatever..ich kam vor sein Tor und weil ich keine echte Anspielstation hatte wo er es nicht eh gerochen hätte,weil der hat bis dahin gut vorausgeahnt, ich dachte mir..bevor der Ball ins Aus geht,mußte hinhecheln um ihn zu erreichen nach Flanke..hau drauf,aus unmöglichem Winkel.Ich hab nichtmal wirklich gezielt,hab das auch nur aus ner Laune raus gemacht weil von da braucht man nicht zu schiessen. Und was passierte? Dem sein Torwart klatscht sich den Ball selbst ins Tor..hätte er auf der Linie ein Nickerchen gemacht,mein Ball wäre auf die gegenüberliegende Seite ins Aus geflogen aber so,ins Tor.
Dann bekam ich noch einen Elfer für gar nichts und verschoß den..dafür bekam er danach 2 mal rot,wieder für nichts,wo es auch gelb getan hätte und selbst das wäre fast zuviel gewesen.

So will ich eigentlich kein Spiel gewinnen aber oh Wunder,es war das letzte Spiel und ich hab den Sieg gebraucht um in Liga 4 zu bleiben,wobei..wenn sowas abgeht und ich schon gesichert bin in Liga oder um den Aufstieg,dann hau ich mir selbst 1,2 Tore rein,denn das hat keiner verdient so zu verlieren wie mein Gegner gestern. Der Junge war echt gut,ich geh davon aus der hätte auf alle Fälle in 10 Spielen 6 Siege und ich nur 4 und dann wird der davon besiegt,das ich in die gute "Phase" rutsche,das kanns ja eigentlich nicht sein.
24.12.2015, 01:41  

Beitrag #1557

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Seitdem ich diesen manipulierten Rotz nicht mehr spiele hab ich keine schlechte Laune mehr. Ubongo Brettspiel Mit der Frau gespielt Unentschieden kein Gefühl von Manipulation. Head Tracker angeschlossen WW2 Sim gespielt. Keine Manipulation keine Aggression.
Resident Evil revelations 2 in coop modus gespielt. Gute Laune, kein Momentum. Keine Aggression wenn man mal draufgeht.

Ich bin geheilt.

Ea go home!!
24.12.2015, 10:31  

Beitrag #1558

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von phreaker88
Seitdem ich diesen manipulierten Rotz nicht mehr spiele hab ich keine schlechte Laune mehr. Ubongo Brettspiel Mit der Frau gespielt Unentschieden kein Gefühl von Manipulation. Head Tracker angeschlossen WW2 Sim gespielt. Keine Manipulation keine Aggression.
Resident Evil revelations 2 in coop modus gespielt. Gute Laune, kein Momentum. Keine Aggression wenn man mal draufgeht.

Ich bin geheilt.

Ea go home!!
Der Unterschied zwischen uns ist, wir sind Masochisten, du nicht. Zahnlücke

Aber die meisten Aggros krieg ich bei Schwarzer Peter und Mensch ärgere dich nicht, da wurd ich als Kind immer von den erwachsenen verarscht Zufrieden. Ich spiel das nie wieder, lol.
24.12.2015, 10:36  

Beitrag #1559

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von phreaker88
Seitdem ich diesen manipulierten Rotz nicht mehr spiele hab ich keine schlechte Laune mehr. Ubongo Brettspiel Mit der Frau gespielt Unentschieden kein Gefühl von Manipulation. Head Tracker angeschlossen WW2 Sim gespielt. Keine Manipulation keine Aggression.
Resident Evil revelations 2 in coop modus gespielt. Gute Laune, kein Momentum. Keine Aggression wenn man mal draufgeht.

Ich bin geheilt.

Ea go home!!
Resident Evil Revelations 2 haben meine Frau und ich auch im Coop gezockt. Das Spiel ist richtig klasse und fesselnd.
24.12.2015, 13:00  

Beitrag #1560

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Der Unterschied zwischen uns ist, wir sind Masochisten, du nicht. Zahnlücke

Aber die meisten Aggros krieg ich bei Schwarzer Peter und Mensch ärgere dich nicht, da wurd ich als Kind immer von den erwachsenen verarscht Zufrieden. Ich spiel das nie wieder, lol.
Mensch ärgere dich nicht geht ja noch.
Ich hab seit ich denken kann kein Glück bei Monopoly^^
Wenn ich Vorletzter werde ist das schon ein Erfolg.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread