Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich bin nun von LIga 2 in Liga 5 angekommen... Ich raste echt aus. Von den letzten 8 Spielen, habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2015, 10:00   #1551
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 811
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich bin nun von LIga 2 in Liga 5 angekommen...

Ich raste echt aus.
Von den letzten 8 Spielen, habe ich 5 mal!!!!!! gegen Gegner aus Liga 1 gespielt, 1 mal Liga 2 und der 2 aus Liga 4.

Was ist das? VERARSCHE! Richtig!

Meine 2 Teams haben sich wunderbar gespielt und nun muss zugeben, habe gestern dann auch 2 abgebrochen, weil es mich angekotzt hat, nach jeder 1-0 Führung, fiel im Gegenzug sofort der Ausgleich (passierte 3 mal so)!

Meine Lattentreffer/Pfostentreffer sind um 90% gestiegen!

Keiner läuft sich mehr frei, egal was für ne Taktik ich spiele.

Ich könnte alle Regler auf 100 stellen, würde das am Ende nichts ändern!

Gestern beim Start hat das Kack Origin auch 2 mal geupdatet, war das bnei euch auch am PC?

Ich kapiers net, die updaten das Spiel zu TOD und wir zocken ein Game und werfen denen das Geld in den Hals und die machen mit uns was sie wollen...
Bin mal gespannt wie lange diese Phase noch andauert!

§Evtl liegts ja auch an meinen 3 IFs im Team, aber das andere Team kann ja auch machen was es will und nix geht mehr...

Komm mir vor wie beim Roulette!

EAFIFA
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: 1 | Liga derzeit: 2
Beste WL: Gold 1
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 10:07   #1552
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hört sich echt hart an.. *___*

Ich spiele atm Saisons 2 vs 2 und wir sind gestern in die Liga 3 abgestiegen mit 1 Sieg und Rest Niederlagen.

Lade später am Abend ein Video hoch, wir haben die geilsten Tore kassiert. Vor allem das 0:3 im letzten Spiel, Torwart kommt raus, hat ewig Zeit und rutscht einfach neben dem Ball durch. Einfach nur wtf..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 10:28   #1553
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.427
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

hatte ich gestern im privaten turnier auch^^...war im halbfinale die entscheidende szene zum 0zu1 gegen mich^^
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 11:37   #1554
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich war gestern nicht im Stande ein Saudi League Team zu schlagen.
Al Salawi (NIF) rennt meinem Pogba und Asamoah in der 90. Minute davon wie eine Gazelle...
3:1 verloren, 3 Kontertore. Davon war das 1:1 ein Schuss nachdem der Ball in meinem Strafraum 2x abgeprallt war.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 12:45   #1555
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@ arturo:

"Komm mir vor wie beim Roulette!"

Jetzt erst gemerkt? Willkommen bei FUT
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 20:37   #1556
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

gestern war lustig..doch wirklich. Die Packs hättet ihr mal sehen müssen und ich hatte 20 davon..nur Müll,nichtmal ein Spieler dabei den man vielleich noch hätte gebrauchen können,jetzt bin ich fast pleite (wobei ok,der Coman steht noch zum Verkauf an,der Morata auch,find beide scheiße und den Cuadrado hab ich noch nicht gespielt,such immer noch nen Dyballa Sturmpartner für 3-5-2 ,glaube aber nicht,das mir Cuadrado echt hilft.) .

Aber am lustigsten war doch,das ich direkt gestern merkte wie ich wieder in die Phase reinkam wo alles klappte und dafür hatte ich dann einen Gegner,der tat mir leid,denn er wurde voll benachteiligt,das hätte ein Blinder gesehen. Ok,ich hatte bevor diese Phase kam,auch ein Spiel bei dem ich 14,15 mal aufs Tor schoß und der Ball wollte nicht rein oder der Keeper hielt. Auch lustig,wenn der Spieler in den Rasen tritt (so sieht das aus) und anstatt Schuß oder Pass kommt so nen Kullerball,wobei ok,das passierte mir seltsamerweise 3mal mit Miki..soundso,der vom BVB,hatte den da gerade gekauft.

Aber was dann kam,als ich wieder ne gute Phase bekam..das war peinlich,ich hab mich selbst geschämt und konnte gar nichts dazu.
Ok,ich geh 1:0 in Führung aber merke,dem sein Druck wird immer größer,pass ich nicht auf,knallt es bald.
Whatever..ich kam vor sein Tor und weil ich keine echte Anspielstation hatte wo er es nicht eh gerochen hätte,weil der hat bis dahin gut vorausgeahnt, ich dachte mir..bevor der Ball ins Aus geht,mußte hinhecheln um ihn zu erreichen nach Flanke..hau drauf,aus unmöglichem Winkel.Ich hab nichtmal wirklich gezielt,hab das auch nur aus ner Laune raus gemacht weil von da braucht man nicht zu schiessen. Und was passierte? Dem sein Torwart klatscht sich den Ball selbst ins Tor..hätte er auf der Linie ein Nickerchen gemacht,mein Ball wäre auf die gegenüberliegende Seite ins Aus geflogen aber so,ins Tor.
Dann bekam ich noch einen Elfer für gar nichts und verschoß den..dafür bekam er danach 2 mal rot,wieder für nichts,wo es auch gelb getan hätte und selbst das wäre fast zuviel gewesen.

So will ich eigentlich kein Spiel gewinnen aber oh Wunder,es war das letzte Spiel und ich hab den Sieg gebraucht um in Liga 4 zu bleiben,wobei..wenn sowas abgeht und ich schon gesichert bin in Liga oder um den Aufstieg,dann hau ich mir selbst 1,2 Tore rein,denn das hat keiner verdient so zu verlieren wie mein Gegner gestern. Der Junge war echt gut,ich geh davon aus der hätte auf alle Fälle in 10 Spielen 6 Siege und ich nur 4 und dann wird der davon besiegt,das ich in die gute "Phase" rutsche,das kanns ja eigentlich nicht sein.

Geändert von Cypher (23.12.2015 um 21:39 Uhr).
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 00:41   #1557
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Seitdem ich diesen manipulierten Rotz nicht mehr spiele hab ich keine schlechte Laune mehr. Ubongo Brettspiel Mit der Frau gespielt Unentschieden kein Gefühl von Manipulation. Head Tracker angeschlossen WW2 Sim gespielt. Keine Manipulation keine Aggression.
Resident Evil revelations 2 in coop modus gespielt. Gute Laune, kein Momentum. Keine Aggression wenn man mal draufgeht.

Ich bin geheilt.

Ea go home!!
stanolli gefällt dieser Beitrag.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 09:31   #1558
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Seitdem ich diesen manipulierten Rotz nicht mehr spiele hab ich keine schlechte Laune mehr. Ubongo Brettspiel Mit der Frau gespielt Unentschieden kein Gefühl von Manipulation. Head Tracker angeschlossen WW2 Sim gespielt. Keine Manipulation keine Aggression.
Resident Evil revelations 2 in coop modus gespielt. Gute Laune, kein Momentum. Keine Aggression wenn man mal draufgeht.

Ich bin geheilt.

Ea go home!!
Der Unterschied zwischen uns ist, wir sind Masochisten, du nicht.

Aber die meisten Aggros krieg ich bei Schwarzer Peter und Mensch ärgere dich nicht, da wurd ich als Kind immer von den erwachsenen verarscht . Ich spiel das nie wieder, lol.
Donquixote gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 09:36   #1559
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 601
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Seitdem ich diesen manipulierten Rotz nicht mehr spiele hab ich keine schlechte Laune mehr. Ubongo Brettspiel Mit der Frau gespielt Unentschieden kein Gefühl von Manipulation. Head Tracker angeschlossen WW2 Sim gespielt. Keine Manipulation keine Aggression.
Resident Evil revelations 2 in coop modus gespielt. Gute Laune, kein Momentum. Keine Aggression wenn man mal draufgeht.

Ich bin geheilt.

Ea go home!!
Resident Evil Revelations 2 haben meine Frau und ich auch im Coop gezockt. Das Spiel ist richtig klasse und fesselnd.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 12:00   #1560
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen uns ist, wir sind Masochisten, du nicht.

Aber die meisten Aggros krieg ich bei Schwarzer Peter und Mensch ärgere dich nicht, da wurd ich als Kind immer von den erwachsenen verarscht . Ich spiel das nie wieder, lol.
Mensch ärgere dich nicht geht ja noch.
Ich hab seit ich denken kann kein Glück bei Monopoly^^
Wenn ich Vorletzter werde ist das schon ein Erfolg.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de