Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Mich langweilen fast alle Spiele. Wirklich begeistert mich nur Fifa, Splinter Cell ähnliches oder Pokern. Aber nur mit echten Menschen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2015, 12:03   #1561
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mich langweilen fast alle Spiele. Wirklich begeistert mich nur Fifa, Splinter Cell ähnliches oder Pokern. Aber nur mit echten Menschen, nicht am Rechner...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 13:03   #1562
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 477
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wie auch schon gestern, bekomme ich heute wieder die Meldung "Du kannst die Online-Features von FIFA nicht nutzen, wenn du kein EA-Konto erstellst. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen".

Ist das bei Irgendjemandem noch so? Spiele auf der PS4
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 13:06   #1563
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2015
Beiträge: 33
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@duda
Ist bei mir genauso
JP01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 13:12   #1564
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.11.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 182
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Same here.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 13:30   #1565
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.743
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ist doch klar. Unzählige Kiddies hatten das Spiel unterm Weihnachtsbaum. Der Rest hat nix besseres an Weihnachten tun als zu zocken. Wie jedes Jahr, ist EA nicht in der Lage, ordentlicher Servertechnik zu liefern, um diesen Online-Sturm zu bändigen. Warum auch? Das Spiel kostet ja fast nichts. Da haben die Käufer keine Ansprüche zu stellen.

Habe heute Nacht von 00.00 h bis 03.00 h gespielt. Da ging alles.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 00:27   #1566
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

war klar dass es wieder mal kommen musste. Jetzt kommen halt wieder jene Gegner die ne Klasse besser sind. 3 Spiele, in keinem sehe ich Land. 3:10 Torverhältnis.
Bei den letzten 9 Spielen 8 Siege, eine Niederlage, nun 3 Spiele und 3 Niederlagen.
Wenn es zumindest nur gleichgute Spieler wären die man bekommt, dieses ständige Wechselbad zwischen schwach und zu gut nervt. Am lustigsten sind jene Spiele die ausgeglichen sind, weil beide Spieler gleich gut sind. Ich finde ein 5:0, egal für wen, wesentlich langweiliger. Da spiele ich lieber ein enges 2:2 oder 3:4, da kann ich mit einer Niederlage leben. Aber wenn man nur dasitzt und in den 3 Spielen zusammen vielleicht 10 Schüsse aufs Tor hatte, dann ist das absolut demotivierend.
Ich rede mich nicht auf Momentum raus, nein, der Gegner war einfach besser und ich hab meine Chancen nicht genutzt. Aber dieses ständige "oh, der hat jetzt schon 5x in Folge gewonnen, geben wir ihm einen Gegner der ne Klasse besser ist" nervt einfach. Vor allem weil es so durchschaubar ist.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 08:06   #1567
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Aber dieses ständige "oh, der hat jetzt schon 5x in Folge gewonnen, geben wir ihm einen Gegner der ne Klasse besser ist" nervt einfach. Vor allem weil es so durchschaubar ist.
Das find ich nicht so schlimm. Viel Schlimmer finde ich wenn man einen schwachen Gegner nach 5 Siegen bekommt der auf Teufel komm raus übervorteilt wird und man selber kaum was auf die Kette bekommt wegen einem Handicap. Selbst wenn man die Spiele gewinnen kann.

Das war immer das schlimmste und der einzige Grund aufzuhören.
Coske gefällt dieser Beitrag.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 16:07   #1568
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 477
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Spiele aktuell seit längerem in Liga 3, weshalb ich mich jetzt nicht so über FIFA aufregen darf. Passt schon.

Allerdings nerven mich gewisse Dinge in FIFA 16 immer noch.
So komme ich einfach mit den Ecken nicht klar. Trete ich die Ecken, landet der Ball entweder zu nah am Torwart oder zu weit weg, sodass keine Gefahr besteht. Fliegt der Ball meiner Meinung nach eigentlich in einen guten "mittleren" Raum, holt der Gegner trotzdem seinen Torhüter raus und der holzt das alles weg. In der Folge werde ich dann meistens noch ausgekontert. Es passiert quasi nie, dass Torhüter mal daneben springt und einer meiner Spieler dann mit dem Kopf das Tor macht. Wenn ich in der Verteidigung bin, passiert das aber durchaus mal. Und dass obwohl ich es mir aus diesem Grund abgewöhnt habe, den Torhüter selbst rauszuholen. Die KI macht das ja manchmal einfach eigenständig. Nervig!

Dann noch diese Fernschuss-OP. Keine Ahnung wie oft die Bälle da schon perfekt in den Winkel flogen. Richtig schön wird es wenn der Gegner auch noch weiß wie man Freistöße schießt. Aus was für Entfernungen ich da schon Gegentore kassiert habe. Sagenhaft! Natürlich versuche ich auch einen Verteidiger auf die Linie zu stellen. Klappt nur nicht immer. Sowohl aus zeitlichen Gründen oder das der Ball einfach zu perfekt ins Eck passt.

Dazu noch diese tolle Vorteils-Regelung. Entweder pfeift einem der Schiri eine aussichtsreiche Vorteilssituation weg oder, wenn man in der Verteidigung ist, dauert es Ewigkeiten, bis man den gegnerischen Spieler den Ball abnehmen darf ohne das das vorherige Foul dann noch gepfiffen wird. Hatte zuletzt wieder ne Situation wo ich den Gegenspieler vor dem Strafraum foule, der Ball auf einen anderer Gegenspieler durchrutscht, dieser den Ball annimmt zwei Schritte geht, schießt und mein Torhüter den Ball hält. Schiri pfeift dann trotz der Torchance zurück und es gibt Freistoß.

Zuletzt nervt mich auch grundsätzlich, dass die Spiele meistens aus mehreren kleinen Phasen bestehen, wo man total bevorzugt bzw. benachteiligt wird. Vor kurzem hätte ich in einem Spiel zumindest 3:0 zur Halbzeit führen müssen.Der Gegner kam fast gar nicht aus der eigenen Hälfte. Dann kassierte er noch eine unberechtigte rote Karte und ich verwandelte den Freistöße (die ich eigentlich fast gar nicht kann) zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit kommt er durch einen glücklichen Sololauf zum 1:2. Die 2. Halbzeit hat dann ihm, mit seinen 10 Spielern, komplett gehört. Ich hab mich noch irgendwie zu nem Sieg retten können. Aber zur zur Halbzeit hatte er glaube ich einen Torschuss und in Halbzeit zwei dann bestimmt 11 Torschüsse. Bei mir war das wohl genau anders herum. Nervig!

Und ja ich spiele das Spiel trotzdem weiterhin.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 16:55   #1569
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.613
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wird echt Zeit das es nen FIFA Street teil gibt...damit die Dauer Skiller unter sich sind....als wenn man sich von hinten nach vorne durchskillen könnte..unfassbar
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 19:43   #1570
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.337
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
Wird echt Zeit das es nen FIFA Street teil gibt...damit die Dauer Skiller unter sich sind....als wenn man sich von hinten nach vorne durchskillen könnte..unfassbar
So einen hatte ich vorher auch, dann hab ich in der 70ten mal mit Hulk nen Kracher losgelassen, Latte drin und wieder raus, danach hat er aufgehört und ich noch schön das 2 zu 0 mit nem Konter gemacht, war ein schönes Spiel
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de