Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2015, 18:24  

Beitrag #151

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Schei.....!!!!! Ich bin auch bei Unity Media...

Kann gar nicht mehr spielen...

Kann man denn mit einem anderen Router Modell was machen? Ich bekomme die Tage einen neuen, weil der Unity Media Mitarbeiter das Problem kennt...
30.09.2015, 19:14  

Beitrag #152

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von danmad77
Schei.....!!!!! Ich bin auch bei Unity Media...

Kann gar nicht mehr spielen...

Kann man denn mit einem anderen Router Modell was machen? Ich bekomme die Tage einen neuen, weil der Unity Media Mitarbeiter das Problem kennt...
Ich bin auch bei Unity Media und habe eine hohe Abbruchrate in FUT.

Allerdings gibt es das Problem Weltweit, wenn man in die internationalen Foren guckt sind quasi alle Länder betroffen und die haben sicher alle kein "Unity Media" Zahnlücke
30.09.2015, 19:27  

Beitrag #153

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und ich habe erst überlegt ob ich noch ein Jahr PS3 spiele...na ja, hätte hätte Fahrradkette
30.09.2015, 19:34  

Beitrag #154

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich bin auch bei Unitymedia und hatte bisher 3 Abbrüche in glaub 35-40 Spielen
30.09.2015, 20:31  

Beitrag #155

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber vielleicht hast du nicht besagten Router mit der Nummer TC7200....ich hab den leider

---------- Beitrag aktualisiert am 30.09.2015 um 19:54 Uhr ----------

Ich hab mit Unity Media telefoniert und die sagen ganz klar das es an EA liegt und irgendwelchen IP4-6 die es nicht mehr vergeben werden können (oder sowas ich hab das nicht ganz verstanden) EA kriegt es nicht hin auf IP6 umzustellen???

Der Release des Spiels und der Andrang machen es dann unmöglich das alle spielen können. Einige haben eben mehr Probleme andere weniger...
01.10.2015, 11:00  

Beitrag #156

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich bin ebenfalls bei UM und habe bisher noch keinen Abbruch gehabt - allerdings muss ich zugeben, erst 10-12 Spiele online gezockt zu haben.

Allerdings macht es sich der Mitarbeiter bei UM sehr einfach, den Fehler EA zuzuschreiben. Fakt ist, dass UM die Anschlüsse von IPv4 auf IPv6 umgestellt haben. Seit dem gibt es immer wieder Probleme beim Onlinezocken. Und dass nicht nur bei FIFA, sondern auch bei GTA-Online. Aus einem GTA-Forum weiß ich, dass dort einige User ihren Anschluss von IPv6 auf IPv4 haben schalten lassen. Seit dem haben sie keine Probleme mehr.
01.10.2015, 11:09  

Beitrag #157

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von gewei


„Die Funktion den Passempfänger auszuwählen ist Online verbuggt und nicht nutzbar wegen akuter Gefahr für Gegentore.“

Also, einen Bug hab ich bei der Passempfängerwechseltaste nicht bemerkt. Es kommt nur teilweise ( selten ) zu Aussetzern ( falsche Wahl des Spielers ). Und das hat einzig und allein damit zu tun, dass der angewählte Spieler zum Zeitpunkt des „Drückens“ dem Ball am nächsten steht. Und das ist zumeist die richtige Wahl, aber nicht immer.
Es gibt ne Passemfängerwechseltaste? Was ist das denn schon wieder? Verlier ich deshalb jedes zweite Match obwohl ich in Fifa 15 teilweise Liga 1 gespielt habe?
01.10.2015, 11:45  

Beitrag #158

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Es gibt ne Passemfängerwechseltaste? Was ist das denn schon wieder? Verlier ich deshalb jedes zweite Match obwohl ich in Fifa 15 teilweise Liga 1 gespielt habe?
Du gehörst halt nicht zum elitären Kreis der Pros die bei FIFA 16 im Grunde genommen sogar schon VOR Release wussten wie genau 16 zu spielen ist und bei denen die neuerdings bei vielen vorkommenden Fehlpässe absolut kein Thema sind weil sie so gut sind Zwinkern
01.10.2015, 12:39  

Beitrag #159

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
das mit dem passen versteh ich bis jetz noch nicht...jeder gewonnene ball geht zurück zum gegner,pässe an die stürmer werden verloren weil sie nicht richtig zum ball gehen....das macht irgendwie nicht so richtig spaß
01.10.2015, 12:41  

Beitrag #160

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von fromsinho10
das mit dem passen versteh ich bis jetz noch nicht...jeder gewonnene ball geht zurück zum gegner,pässe an die stürmer werden verloren weil sie nicht richtig zum ball gehen....das macht irgendwie nicht so richtig spaß
Sorry aber das bildest du dir ein! Du musst dann schon auch zielen und X drücken sonst wird das nix - omg so ein Noob Sehr genervt

Zwinkern ACHTUNG IRONIE
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread