Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: ich verdammter noob...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2015, 11:45   #161
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.431
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

ich verdammter noob
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 11:54   #162
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
das mit dem passen versteh ich bis jetz noch nicht...jeder gewonnene ball geht zurück zum gegner,pässe an die stürmer werden verloren weil sie nicht richtig zum ball gehen....das macht irgendwie nicht so richtig spaß
Im Mittelfeld wird es eine Flipperpartie gegen gleichstarke Gegner. Physisch starke Spieler mit gutem DEF und Interceptions Werte seten die Passempfänger unheimlich unter Druck. Das kann man nur durch Position "exploiten" und jemanden lang schicken, da kommt dann doch wieder Pace ins Spiel.
Am meisten nervt mich noch, dass die größte Torgefahr für mich meine eigenen Abwürfe sind, die zu 50% beim Gegner landen, wenn mein Keeper weiter als 8-10 Meter werfen muss. Mittlerweile mach ich nur noch 100% sichere Abwürfe direkt vor die Füße meiner Veretidiger am 16er; und sonst nur noch Abstöße.


Die Vollspannpässe können richtig schön Lücken nutzen, aber sie können das eigene Spiel auch direkt mal verlangsamen, weil meine Spieler teilweise 1 Sekunde oder mehr brauchen, um die Ballkontrolle wieder zu gewinnen, weil die Annahme so mies läuft wie in der Freizeitliga in Kleinkeckernfelde bei den Ü35 Senioren.

Die meisten Ballverluste habe ich, weil intuitiv LB drücke und damit den Ball nicht mehr führe

Die ganze "Line of Sight" Mechanik ist zwar logisch, aber in dem Gewusel auf dem Feld teilweise nervtötend und nicht kontrollierbar.

TLDR: Das Passsystem hat viele neue und gute Facetten, macht aber auch Probleme und braucht wohl noch sehr viel Umgewöhnung
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 12:56   #163
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Es gibt ne Passemfängerwechseltaste? Was ist das denn schon wieder? Verlier ich deshalb jedes zweite Match obwohl ich in Fifa 15 teilweise Liga 1 gespielt habe?
Frag LH1887. Der kennt sich aus.

Sein Zitat:
„Die Funktion den Passempfänger auszuwählen ist Online verbuggt und nicht nutzbar wegen akuter Gefahr für Gegentore.“

Ich hab daraus in meinem Folgepost die "Passempfängerwechseltaste" gemacht.

Aber was red ich - ich kleiner EA-Fanboy.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 13:08   #164
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Was ich meinte ist beim Freistoß auf den Passempfänger umzuschalten und mit dem rumzulaufen - da wird nur manchmal dann der Ball schon von der CPU der Ball sonst wo hingedroschen bevor man selber den Ball gefordert hat.
Vielleicht hat man dafür nur 0,5 Sekunden Zeit oder so ich weiß es nicht....

Grad eben springt Joe Hart durch den Pfosten hindurch um nen Freistoß zu halten - die Bugs und Glitches können also wohl auch von Vorteil sein Geiles Spiel

Wie ists bei euch mit Aluminum und Elfmetern? Kommt bei mir beides in jedem Spiel vor
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 14:01   #165
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@LH1887:
Dein Zitat (rezidiert in Post 163) mit deiner Erklärung (Post 164) ursprünglich (zum Zeitpunkt des Post 139) in Verbindung zu sehen, ist um`s Eck denken der Vollendung. Wahrscheinlicher ist, dass im Post 164 nur irgendwas geschrieben wird, damit man seinen vorherigen "Dünnpfiff" so halbwegs rettet.

Joe ist ein "harter". Der kann auch durch den Pfosten hupfen. Er hat so was "Mc Guyverhaftes" bzw. "Chuck Norriskes" an sich.

Ich hab Elfmeter und Aluminium in jedem Spiel. Ich seh immer die Alu-Tore und auch die Elfemeterpunkte.

Ach so - IRONIE WAR AN - Jetzt ist sie aber wieder AUS.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 14:04   #166
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
@LH1887:
Dein Zitat (rezidiert in Post 163) mit deiner Erklärung (Post 164) ursprünglich (zum Zeitpunkt des Post 139) in Verbindung zu sehen, ist um`s Eck denken der Vollendung. Wahrscheinlicher ist, dass im Post 164 nur irgendwas geschrieben wird, damit man seinen vorherigen "Dünnpfiff" so halbwegs rettet.

Joe ist ein "harter". Der kann auch durch den Pfosten hupfen. Er hat so was "Mc Guyverhaftes" bzw. "Chuck Norriskes" an sich.

Ich hab Elfmeter und Aluminium in jedem Spiel. Ich seh immer die Alu-Tore und auch die Elfemeterpunkte.

Ach so - IRONIE WAR AN - Jetzt ist sie aber wieder AUS.
Lustiger Typ auf jeden Fall, Respekt
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 14:40   #167
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Im Mittelfeld wird es eine Flipperpartie gegen gleichstarke Gegner. Physisch starke Spieler mit gutem DEF und Interceptions Werte seten die Passempfänger unheimlich unter Druck. Das kann man nur durch Position "exploiten" und jemanden lang schicken, da kommt dann doch wieder Pace ins Spiel.
Am meisten nervt mich noch, dass die größte Torgefahr für mich meine eigenen Abwürfe sind, die zu 50% beim Gegner landen, wenn mein Keeper weiter als 8-10 Meter werfen muss. Mittlerweile mach ich nur noch 100% sichere Abwürfe direkt vor die Füße meiner Veretidiger am 16er; und sonst nur noch Abstöße.


Die Vollspannpässe können richtig schön Lücken nutzen, aber sie können das eigene Spiel auch direkt mal verlangsamen, weil meine Spieler teilweise 1 Sekunde oder mehr brauchen, um die Ballkontrolle wieder zu gewinnen, weil die Annahme so mies läuft wie in der Freizeitliga in Kleinkeckernfelde bei den Ü35 Senioren.

Die meisten Ballverluste habe ich, weil intuitiv LB drücke und damit den Ball nicht mehr führe

Die ganze "Line of Sight" Mechanik ist zwar logisch, aber in dem Gewusel auf dem Feld teilweise nervtötend und nicht kontrollierbar.

TLDR: Das Passsystem hat viele neue und gute Facetten, macht aber auch Probleme und braucht wohl noch sehr viel Umgewöhnung
Sehe ich auch so.
Pace ist zwar nicht mehr so wichtig, aber trotzdem noch ein wichtiger Faktor.
Ich hab Cardozo in ca 20 Partien online gespielt. 8 Tore, 6 Assists, da waren aber ein paar Elfmeter dabei. Was mich extrem gestört hat: Man kommt vom Verteidiger nicht los, in den Raum laufen geht auch schwer.
Aber ich glaub mit hohem 60er oder 70er Pace-Wert kann man schon ziemlich gut mitspielen.

Die Torhüter nerven mich auch extrem.
Teilweise verzögert der TW den Abwurf irgendwie, haut den Ball nochmal auf den Boden und bringt mich so um eventuelle Konterchancen. Außerdem wirft er oft meine eigenen Spieler an, die dann verdattert herumstehen wie ein Huhn mit einer Socke über dem Kopf. Gegner bekommt den Ball, Tor. In meinen ersten Partien hab ich auf diese Weise locker 5 Tore kassiert.
Ich will zum RM werfen, der vl 20m vom TW entfernt ist, dazwischen steht ein Verteidiger und der wird angeworfen. Ich spiele nicht mit einem U13 TW der den Ball mit Glück 10m weit werfen kann, sondern mit stinknormalen Gold-Spielern denen man ruhig 20-30m Würfe zutrauen kann.
Deswegen bin ich auch zu Ausschüssen über gegangen. Die sind halbwegs genau und haben eine größere Reichweite.

Meine größten Probleme mit Fifa betreffen aber 3 Dinge:
1.) Schiedsrichter.
Ich weiß nicht was manchmal los ist, der eine pfeift jeden Schubser und gibt Gelb, der andere warte darauf bis mein Spieler Opfer einer Gewalttat wird und pfeift eventuell Freistoß, zumindest außerhalb des 16ers.
Innerhalb? Verteidiger spitzelt den Ball weg, Stürmer mit 165cm rennt in den 190cm Verteidiger, fällt um, Elfer. Was soll der Blödsinn?
Es geht mir jetzt gar nicht so sehr darum, dass ich benachteiligt werde, es geht mir einfach darum das so viele Elfer einfach nur lächerlich sind. Manchmal wird jede kleinste Berührung geahndet, manchmal diverse Aktionen wie man sie aus anderen Sportarten wie Rugby oder Wrestling nicht.

2.) Tormänner.
Ja, sie sind nicht mehr so schlecht finde ich aber, aber im 1on1 halten sie mir so viele Schüsse was ich teilweise nicht verstehe. Hat da irgendwer Tipps für mich?
Und dann kullern ihnen Rückpässe über den Rist und ins Tor. Ist mir bisher 2x passiert und meinen Gegnern 3 oder 4x. Sieht zwar lustig aus, ist aber extrem nervig.

3.) Server.
Mittlerweile hab ich gut 40 Matches online gespielt, und bei sicher 10 war es laggy wie sonstwas und bei 5 wurde ich von den Servern getrennt. Natürlich als meine Niederlage angerechnet, was sonst, und 3x davon lag ich ihn Führung und 2x davon geschah es nach dem Schlusspfiff. Zurücklehnen, kurz durchschnaufen nach dem Sieg --> Verbindung wurde getrennt. Yeah, super. 20 Minuten verschwendet, Vertrag weg, Münzboost weg, Abbruch-Modifikator herabgesetzt. Das kann es echt nicht sein. Besonders ärgerlich im Cup, war bei mir zwar "nur" im Halbfinale, aber wenn das im Finale passiert, naja, kann man sich ja ausrechnen wie gut gelaunt man dann ist.


Unterm Strich bin ich mit der Art wie sich UT spielt zufrieden. Aber da gibt es immer noch so viel Luft nach oben, ist so vieler Hinsicht.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 16:59   #168
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Fut Draft - Finalspiel (gegen Bot)

meine Spieler, die vorher so sicher waren, stolpern über Bälle, verletzen sich, etc.

bei letzterem gab es Schiedsrichterball: Resultat war: Schiri wirft dem Gegner den Ball hin, der dribbelt durch und erzielt fast ein Tor.

Letztlich trotzdem gewonnen..
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 17:10   #169
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 948
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Bis Liga 4 war das alles relativ locker (nur 2 mal nicht direkt aufgestiegen)....
Jetzt die ersten 5 Spiele in Liga 4 mit 5 Niederlagen gestartet und ich war in jedem Spiel einfach nur wahnsinnig chancenlos... Mindestens 5 Kisten kassiert und selbst kein Tor geschossen geschweige denn überhaupt Chancen kreiert....

Spiele im 4222 oder 4212.... Reicht das einfach nicht mehr ????

Krasser Scheiß....

Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 17:49   #170
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Bis Liga 4 war das alles relativ locker (nur 2 mal nicht direkt aufgestiegen)....
Jetzt die ersten 5 Spiele in Liga 4 mit 5 Niederlagen gestartet und ich war in jedem Spiel einfach nur wahnsinnig chancenlos... Mindestens 5 Kisten kassiert und selbst kein Tor geschossen geschweige denn überhaupt Chancen kreiert....

Spiele im 4222 oder 4212.... Reicht das einfach nicht mehr ????

Krasser Scheiß....

Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Sieht doch gut aus das Team.
Bessere Spieler zu kaufen bringt dir vermutlich auch nichts. Bekommst du dann die Bude voll, wird man erst recht zornig.
Am Ball bleiben, vl ein neues Team bauen, ein bisschen Abwechslung reinbringen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de