Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ylem Klar kann man die verteidigen. Einfach gerade vor dem SPieler rückwärts mit Lt/Rt zurücklaufen und aufs ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2016, 17:45   #1741
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Klar kann man die verteidigen. Einfach gerade vor dem SPieler rückwärts mit Lt/Rt zurücklaufen und aufs Autotackling warten. Ggf. selbst tacklen wenn man das Timing kennt. Wenn dann high-agility Spieler trotzdem durchkommen ist's idR. Pech.
Wir wissen ja mittlerweile, das du alles kannst.

Ich bin auch eher selten im Ausheulthema unterwegs, da ich meist Spaß am Spiel habe, aber wenn 9 von 10 gegner die R2 Taste vergewaltigen, und in der Offensive mit 90+ Pace unterwegs sind, ist es halt nunmal verdammt schwer dies zu verteidigen.

Aussenbahn + nach innen im Zick zack sind ca. 85% meiner gegentore, ich kann es halt nicht verhindern.

Das wird wahrscheinlich der Grund sein das es nur für Liga 2 reicht.
Zu verlieren ist nicht schlimm, nur das wie ist immer so eine Sache.

Wahrscheinlich bin ich zu sehr Reallife Fussballer um dieses gerenne nachvollziehen zu können.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 20:26   #1742
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Wir wissen ja mittlerweile, das du alles kannst.

Ich bin auch eher selten im Ausheulthema unterwegs, da ich meist Spaß am Spiel habe, aber wenn 9 von 10 gegner die R2 Taste vergewaltigen, und in der Offensive mit 90+ Pace unterwegs sind, ist es halt nunmal verdammt schwer dies zu verteidigen.

Aussenbahn + nach innen im Zick zack sind ca. 85% meiner gegentore, ich kann es halt nicht verhindern.

Das wird wahrscheinlich der Grund sein das es nur für Liga 2 reicht.
Zu verlieren ist nicht schlimm, nur das wie ist immer so eine Sache.

Wahrscheinlich bin ich zu sehr Reallife Fussballer um dieses gerenne nachvollziehen zu können.
Ich kann diese Schlittschuhläufer auch nicht verteidigen. Biste nicht alleine. Man soll ja abwartend verteidigen. Interessiert meine Gegner nicht, dann knallen sie halt aus der Ferne drauf....und drin ist das Ding.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2016 um 20:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Lass sie doch, interessiert mich nicht wenn jemand im Mittelfeld rumskillt, ich lasse ihn kommen. Viel ekliger finde ich die "Speed-Dribblings", das kann man so gut wie nicht verteidigen.

Im allgemeinen habe ich gelernt (von einem Kollegen) das ich viel mehr Geduld im Verteidigen brauche, früher habe ich schon im Mittelfeld Spieler geholt und an den Ball gegangen, jetzt mache ich nur die Räume zu. Und siehe da, aus der Liga 9 wieder in die Liga 4

Gestern Abend spät nach Hause gekommen, nur 3 Spiele gemacht - zwischenzeitliche Bilanz ist 1-1-1, vor allem weil das Team mit Ibra und 4-3-3(4) nicht so gut funktioniert hat. Heute das 4-4-1-1 ausprobieren
Was heisst denn nur die Räume zu machen? Also du ziehst die Spieler zurück bzw. in die vermeintlichen Laufwege und machst dann gar nix?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 20:38   #1743
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 518
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Glaube er meint, dass er nicht mehr jeden einzelnnen Mann verteidigt und nicht sofrt auf den ballführenden Spieler geht. Stattdessen macht er alle Passwege (Pässe nach vorne) so gut wie möglich zu und geht erst spät auf den ballführenden Spieler. Wenn er es gut macht, hat der Gegenspieler nur die Möglichkeiten, entweder mit einer Einzelaktion Spieler auf sich zu ziehen und somit Räume bilden, aus der <distanz drauf zu halten oder so schnell zu kombinieren, dass er nicht so schnell die Räume schließen kann.
Coske und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 22:33   #1744
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.659
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Genau das Mein Problem war, ich habe immer Lücken aufgerissen und ab und zu sogar IVs nach vorne geholt

Mann kann sich denken wie es ausgegangen ist.. und je nervöser und ungeduldiger ich wurde, desto schlimmer wurde es..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 22:41   #1745
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Genau das Mein Problem war, ich habe immer Lücken aufgerissen und ab und zu sogar IVs nach vorne geholt

Mann kann sich denken wie es ausgegangen ist.. und je nervöser und ungeduldiger ich wurde, desto schlimmer wurde es..
Ab wann gehst Du denn dann drauf? Hab schlechte Erfahrungen damit, nicht auf den Ballführenden zu gehen, weil er dann eben durchläuft.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 00:00   #1746
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.659
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ab wann gehst Du denn dann drauf? Hab schlechte Erfahrungen damit, nicht auf den Ballführenden zu gehen, weil er dann eben durchläuft.
Kommt immer auf den Gegenspieler an, vorhin hatte ich einen der hat nur drauf gehalten, egal von wo, da wird es schwierig mit dem Warten. Wenn er 10 Mal schisst geht bestimmt wenigstens 1er rein.

Eig. immer in meiner Hälfte und das bei ca. 20-25m. Und ich gehe nicht aktiv mit, ich ziehe die Spieler zurück und versuche rauszufinden wohin der Gegner passen wird (L2 R2 und <-). Funktioniert nicht schlecht, wie es aussieht geht es Richtung Liga 3 für mich

Und die 4-4-1-1 Aufstellung gefällt mir ziemlich, einzig Reus und Gündogan aka Golum musste ich entsorgen und werde da etwas neues bauen. Eventuell BPL..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 00:17   #1747
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Kommt immer auf den Gegenspieler an, vorhin hatte ich einen der hat nur drauf gehalten, egal von wo, da wird es schwierig mit dem Warten. Wenn er 10 Mal schisst geht bestimmt wenigstens 1er rein.

Eig. immer in meiner Hälfte und das bei ca. 20-25m. Und ich gehe nicht aktiv mit, ich ziehe die Spieler zurück und versuche rauszufinden wohin der Gegner passen wird (L2 R2 und <-). Funktioniert nicht schlecht, wie es aussieht geht es Richtung Liga 3 für mich

Und die 4-4-1-1 Aufstellung gefällt mir ziemlich, einzig Reus und Gündogan aka Golum musste ich entsorgen und werde da etwas neues bauen. Eventuell BPL..
okay, danke und Glückwunsch. Müssen dann doch mal spielen. Dann sehe ich es ja. Hat dieses WE leider nicht geklappt.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 00:38   #1748
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.659
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab die Einladung angenommen und dir ne PM geschickt

Hast du (oder sonst jemand) schon Sterling gespielt? Die Karte sieht gut aus, nur sein Finishing ist.. ja.. no comment..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 00:41   #1749
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Hab die Einladung angenommen und dir ne PM geschickt

Hast du (oder sonst jemand) schon Sterling gespielt? Die Karte sieht gut aus, nur sein Finishing ist.. ja.. no comment..
Wir können nächstes Wochenende auch mal ne Runde zocken, wenn du magst. Bin die Woche über nicht zuhause (Umschulung in Chemnitz), aber Freitag ab ca. 16:30 bin ich dann übers WE wieder zuhause an der Konsole. Spiele auch PS4.

Gillt natürlich auch für @NullNullCoin
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.

Geändert von LordHelmchen1976 (11.01.2016 um 00:51 Uhr).
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 00:51   #1750
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.659
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab dir hier im Forum eine Nachricht geschickt

Mein neues Ibra-Team finde ich einfach nur *_____*

Ein Meisterwerk! Crazy Ibrakadabra | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de