Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: bin eiskalt chancenlos von liga 6 in 7 abgestiegen zum ersten mal jetzt in fifa 16 das ich so richtig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2015, 17:58   #171
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 253
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

bin eiskalt chancenlos von liga 6 in 7 abgestiegen zum ersten mal jetzt in fifa 16 das ich so richtig das momentum gespürt hab plötzlich verspringt jeder pass und wenn ich mal ne chance hab immer pfosten oder latte die spieler auf einmal richtig langsam als würde ne unsichtbare hand die spieler festhalten dann verlieren die einfach jeden zweikampf ich hätte kotzen können jedes spiel 3-4 buden kassiert is ja fast noch schlimmer wie in fifa 15..
KevinVolland90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 19:40   #172
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von KevinVolland90 Beitrag anzeigen
bin eiskalt chancenlos von liga 6 in 7 abgestiegen zum ersten mal jetzt in fifa 16 das ich so richtig das momentum gespürt hab plötzlich verspringt jeder pass und wenn ich mal ne chance hab immer pfosten oder latte die spieler auf einmal richtig langsam als würde ne unsichtbare hand die spieler festhalten dann verlieren die einfach jeden zweikampf ich hätte kotzen können jedes spiel 3-4 buden kassiert is ja fast noch schlimmer wie in fifa 15..
ging mir in einem Finalspiel im Draft-modus auch so
die ersten 3 spiele souverän durch u.a. Ronaldo gemacht und im vierten spiel war alles anders. Pässe treffen die hacken, spieler stolpern und verletzen sich.
Ja selbst der Schiri.. mein Spieler verletzte sich, nach einer heftigen Attacke des Gegners, die nicht mal geahndet wurde; es gab Schiedsrichterball. Der Schiri stand direkt neben dem Gegner und mein Spieler nicht mal in der Nähe und wirft den Ball nach unten.. sehr fair, da der Gegner damit einfach durchdribbeln konnte
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 04:05   #173
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

ich muß betreffend Abbrüche,meine Aussage etwas revidieren bzw der Mitarbeiter von EA hat sie revieidert. Da wäre das Problem "Teredofilter" bei Unity und Kabel Deutschland Kunden,nur ein Problem den X-Boxspieler haben. Warum es bei PC Spielen zum Abbruch kommt,wissen sie nicht,sie arbeiten daran..ich sollte mal ne Woche einfach was anderes spielen.

Auch seine Aussage das ne festevergeben Ipv4 Adresse helfen würde..die es bei Unity und Kabel Deutschland nur zum Aufpreis gibt,hat er revidiert,auch eine feste ipv4 Adresse würde nicht helfen. Fragt ihr mich,patchen die gar nichts..wie auch,wenn sie gar nicht wissen,warum soviele rausfliegen.Tolle Sache..ich weiß in 6 von 10 Fällen wo ich gewinne oder unentschieden spiele,das am Ende ein Verbindungsabbruch kommt und Münzen flöten gehen.
Gestern flog ich 8mal infolge raus..lol !Ich hab dem dann gesagt..würde ich nicht traden,dann hätte ich bald keine Münzen für Verträge mehr.

So ne verbuggte Scheiße rauszubringen wo jeder 2te,3te spätesetens, ständig rausfliegt,das kanns eigentlich nicht sein. EA haut jetzt solange FIFA raus,da sollten sie es auchmal schaffen,ein gut spielbares und nicht verbuggtes Spiel rauszubringen.

Ich hab mir mal aus Fun Sensible World of Soccer auf den PC geschoben mit nem Tool ums von Amiga auf PC zu zocken.Fuck,war das scheiße..ok,es war genial. Aber..man fliegt wenigstens nicht raus.

Noch nie bin ich bei einem Spiel sooft rausgeflogen wie bei FUT16. Wollte der mir erzählen,das man bei Steam ständig rausfliegt und das Problem eh nur in Deutschland,nicht aber im Rest der Welt auftreten würde. a:ich bin bei Steam noch nie rausgeflogen und das in 9Jahren die ich da nun bin (Half Life 2) und b:klar..nur Deutschland hat das Problem,die Kabel sind hier halt aus Holz..ja will der einen verarsschen?
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 07:31   #174
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
In Liga 9 aufgestiegen...mit 3 - 2 - 5...was für eine Bilanz
Das ist keine schande,ich spiele fut seit Fifa12 und war jedes jahr spätestens im Nov in Liga1 mit einer positiven Bilanz natürlich..kurz gesagt bis Liga 5 hatte ich maximal 4-5 Niederlagen,wenn überhaupt.Wie sieht es dieses Jahr aus?
In Liga 10 schon 3 niederlagen,Liga 9 keine aber dafür 4 remis..bin in Liga 6 und hab genauso viele niederlagen wie Siege und sowas gabs bei mir nie..hatte mindestens 70% Siege jedes Jahr.
ich mach mir einfach kein kopf,ziel ist Liga1, ankommen werde ich dort vor Jänner eh nicht wie es aussieht aber Spaß machts trotzdem,die Torhüter ganz ganz wenig "schwächer" machen, sonst können sie es lassen wie es ist
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 08:20   #175
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
Das ist keine schande,ich spiele fut seit Fifa12 und war jedes jahr spätestens im Nov in Liga1 mit einer positiven Bilanz natürlich..kurz gesagt bis Liga 5 hatte ich maximal 4-5 Niederlagen,wenn überhaupt.Wie sieht es dieses Jahr aus?
In Liga 10 schon 3 niederlagen,Liga 9 keine aber dafür 4 remis..bin in Liga 6 und hab genauso viele niederlagen wie Siege und sowas gabs bei mir nie..hatte mindestens 70% Siege jedes Jahr.
ich mach mir einfach kein kopf,ziel ist Liga1, ankommen werde ich dort vor Jänner eh nicht wie es aussieht aber Spaß machts trotzdem,die Torhüter ganz ganz wenig "schwächer" machen, sonst können sie es lassen wie es ist
Joa. Ist alles schon ein Stück weit schwieriger geworden. Vor allem die Chancenerarbeitung!

Meine Bilanz ist zur Zeit 19-4-15 online. Bin in Liga 7 und habe gestern erstmalig um den Klassenerhalt spielen müssen. Am Vortag bin ich noch relativ problemlos zum Titel gekommen, 1 Tag später hat man lauter Kiddis die die Mechanik 1a beherrschen und einen richtig zerfi***cken. Habe gestern allein deswegen 3 Spiele abgebrochen. Nach rund 5 Minuten (echte Minuten) stand es teilweise schon 3:0. Wenn man dann u.a. sieht, wie die Spieler zu ihren Toren kommen, könnte man echt nur noch kotzen. Abpraller, Stolperbälle, Verteidiger gehen den Bällen nicht mehr entgegen/hinterher.... usw.

Phänomen, wie die letzten Jahre schon auch, ... wenn's dann mal ne Zeitlang GAR NICHT MEHR gegangen ist, ist das gefühlt 5 bis 7te Spiel dann wieder vollständig und das Momentum (sofern es das gibt), wieder auf meiner Seite. Das ist so der Witz! Zuckerbrot und Peitsche! Einfach lächerlich.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 08:50   #176
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 59
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Habe auch die 10. Niederlage in Folge und somit Stats von 21-11-21, vorher wohlbemerkt 21-11-11, davon 6-8 durch Verbindungsprobleme bzw Abbrüche


Aber allein die 10 verlorenen Spiele in einer Folge, bestätigen mir mal wieder, wie Lächerlich das Spiel eigentlich ist.

-Pace ist absolut SINNLOS - hätten sie auch eigentlich weglassen können bzw jedem Spieler nen Pace von 80 geben können.
Wo ist die relation, wenn mich nen Verteidiger mit 56 Pace einholt, während mein Flügelspieler nen Pace von 91 hat? VErstehe ich nicht.

-Torhüter halten einige Dinger echt zu krass. Bei Kopfbällen lassen sie jeden 2. rein, steht man direkt vor ihnen oder macht nen Rebound hält er zu 80% jeden Ball
orsyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 09:33   #177
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 835
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Gehen gerade die Preise in den Keller oder bilde ich es mir ein.

Beispiel :
Teamfit-Karten auf 1000 Münzen...sonst 1500-1900 Münzen !
Wesley Snijder statt 13000 nun 10000 !
Quaresma statt 6500 nun 4000!

Jetzt meine Frage

Gehen die alle noch einmal hoch....weil dann würde ich mich gerne mit 50.000 -60.000
Münzen mit den Spielern zudecken.

PS4
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 10:10   #178
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die Torhüter sind zu stark.. Ecken fangen die zu 90% ab und Schüsse aus 5m Entfernung mit überirdischen Reflexen halten..

Und selbst ein Ronaldo wird von einem ~60-70 Pace Außenverteidiger locker eingeholt; da stimmt was nicht.

Gestern z.b. gegen einen Balotelli gespielt *ironischer weise* und ich konnte ihm nicht den Ball abnehmen; der klebte förmlich an ihm. Es war auch nur dieser eine Spieler, der so durchkam, wodurch ich am ende 0:3 verlor (Hattrick von Balotelli)
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 10:52   #179
Stammspieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 1.342
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von orsyyy Beitrag anzeigen
Habe auch die 10. Niederlage in Folge und somit Stats von 21-11-21, vorher wohlbemerkt 21-11-11, davon 6-8 durch Verbindungsprobleme bzw Abbrüche


Aber allein die 10 verlorenen Spiele in einer Folge, bestätigen mir mal wieder, wie Lächerlich das Spiel eigentlich ist.

-Pace ist absolut SINNLOS - hätten sie auch eigentlich weglassen können bzw jedem Spieler nen Pace von 80 geben können.
Wo ist die relation, wenn mich nen Verteidiger mit 56 Pace einholt, während mein Flügelspieler nen Pace von 91 hat? VErstehe ich nicht.

-Torhüter halten einige Dinger echt zu krass. Bei Kopfbällen lassen sie jeden 2. rein, steht man direkt vor ihnen oder macht nen Rebound hält er zu 80% jeden Ball

Torhüter sehe ich nur bei den Ecken zu stark ansonsten finde ich Sie eigentlich bestens eingestellt.

Pace finde ich reguliert sich tatsächlich über den Stick (so wie es in einem früheren Teil schonmal war) und darüber bin ich froh, im richtigen Moment den Stick betätigt und mein Herrmann, Reus, Young, Willian laufen jedem Außenspieler davon, ohne das geringste Problem.

Das mit den Verbindungsabbrüchen empfinde ich als schockierend, hoffe ich werde davon verschont und habe großes Mitgefühl mit dir. Da wäre bei mir bestimmt schon ein Pad hin.
Liegt es wirklich nicht an deiner Verbindung, weil so extrem hab ich es noch von keinem gehört. Würde ich echt mal prüfen - oder haben mehrere das Problem?
bei mir in knapp 100 Spielen kein einziger Verbindungsabbruch und ich bin ansonsten auch nur fünfmal im Menue mal rausgeflogen.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


Wir werden alle betrogen und sind noch so blöd, dass wir dafür bezahlen!


https://www.futbin.com/18/squad/4356193

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 11:18   #180
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen

Pace finde ich reguliert sich tatsächlich über den Stick (so wie es in einem früheren Teil schonmal war) und darüber bin ich froh, im richtigen Moment den Stick betätigt und mein Herrmann, Reus, Young, Willian laufen jedem Außenspieler davon, ohne das geringste Problem.
Stick? Welcher? Und was "machst" du damit?

Über einen kurzen, praktischen Tipp wäre ich dankbar.

Was ich kenne:
- ohne Sprint bei Betätigung des rechten Sticks: Ballrolle
- im Sprint bei Betätigung des rechten Sticks: harter Richtungswechsel

Was machst du also?
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
0:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
2:0*
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de