Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 217
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2016, 11:46  

Beitrag #1811

ch2000ads Avatar
ch2000ad
Beiträge: 3
ch2000ads Avatar
ch2000ad
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey,
danke für die Antworten.
Ich verstehe absolut nicht warum die das Spiel so gemacht haben!
Am meisten bocken doch die engen Spiele unter gleichwertigen Zockern, wo es hin und her geht! Und wenn es am Ende 4:4 steht.....Am besten mit Ausgleich in der Nachspielzeit!
Aber dieser Rotz wenn nichts läuft...
Da macht mir selbst das Gewinnen keinen Spass, wenn mein Gegner so eine Phase hat und ich nur durchlaufen muss!!
Naja 2017 wirds bestimmt besser "Haha"
Grüße
17.01.2016, 11:46  

Beitrag #1812

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich bin auf Eurer Seite. Nur muss dieses Spiel doch irgendwie zu händeln sein. Wie kommt es, dass Youtuber wie FIFAgoalsUnited, Krasi, Ovvy, Tazz von bpg und wie sie noch alle heißen, die ich meistens verfolge, Traumstatistiken haben? Die verlieren so gut wie kein Spiel. Es muß irgendeinen Schlüssel geben....
Gehören die auch zu der Fraktion ich mach mir mal jeden zweiten Tag einen neuen Account und was haben die für Statistiken?
17.01.2016, 11:49  

Beitrag #1813

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich bin auf Eurer Seite. Nur muss dieses Spiel doch irgendwie zu händeln sein. Wie kommt es, dass Youtuber wie FIFAgoalsUnited, Krasi, Ovvy, Tazz von bpg und wie sie noch alle heißen, die ich meistens verfolge, Traumstatistiken haben? Die verlieren so gut wie kein Spiel. Es muß irgendeinen Schlüssel geben....
Es gibt halt brutal gute Spieler......da kannste manchmal nur den Kopf schütteln wie stark die sind.
Mein Sohn hat mal in FIFA 15 gegen einen der deutschen Top Ten gespielt, weiß jetzt den Namen nicht mehr, das war schon abartig gut. Hat 9:0 verloren, keinen Torschuss gehabt und war gerade 4 oder 5 mal über der Mittellinie.
Als Normalo haste gegen einen guten Spieler kaum eine Chance. Was anderes sind natürlich die angesprochenen Pacer und Dauerpresser. Komme damit auch nicht klar und verliere immer. Da wird es kein Patentrezept geben. Das muss jeder für sich versuchen denke ich.
17.01.2016, 11:59  

Beitrag #1814

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Loby
Gehören die auch zu der Fraktion ich mach mir mal jeden zweiten Tag einen neuen Account und was haben die für Statistiken?
Bei dem letzten lp Video von tazz war die Statistik 52-3-9.
17.01.2016, 12:05  

Beitrag #1815

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Also ist das Fazit: "Wir sind nicht gut genug für das Spiel"?
Und die Frage ist, was machen die guten Spieler anders als wir?
Versteht mich nicht falsch. Ich heule hier auch absolut gerne rum. Nur bringt es mich irgendwie nicht so richtig weiter.
17.01.2016, 12:07  

Beitrag #1816

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von nexxt09
Bei dem letzten lp Video von tazz war die Statistik 52-3-9.
Genauso so eine Statistik hatte ich auch als ich von Liga 10 in Liga 1 durchmaschiert bin, sogar noch besser, hatte bis Liga 4 nur 2 Niederlagen.

Die sollen mal solch ein Statistik bei 200 Spielen zeigen, mal sehen ob die dann auch noch so aussieht
17.01.2016, 12:18  

Beitrag #1817

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Ich bin auch der Meinung das es ein Script geben muss, der das Spiel beeinflußt. Aber ich glaube auch dass man es besiegen kann. Das Problem ist aber ich reagiere schon total aggressiv darauf wenn ein Spieler übelst das luck Tor schießt. Ich fang dann auch noch an wie ein wilder meine Abwehr rauszuziehen, weil ich seh das mein Gegner, dass auch macht. Nur das ich dann immer verkakEnttäuscht Ich komm einfach nicht draufklar mein Gegner zieht seine Abwehr raus zieht sich die heftigsten Lücken und grätscht wie der letzte... Das schlimmste ist das viele damit auch noch erfolgreich sind Enttäuscht
17.01.2016, 12:21  

Beitrag #1818

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Loby
Genauso so eine Statistik hatte ich auch als ich von Liga 10 in Liga 1 durchmaschiert bin, sogar noch besser, hatte bis Liga 4 nur 2 Niederlagen.

Die sollen mal solch ein Statistik bei 200 Spielen zeigen, mal sehen ob die dann auch noch so aussieht
Wo sind denn dann Deine Sorgen? Dann bist du doch n Top-Spieler? Ich wollt, ich hätte eine solche Statistik je gehabt. Lachen
17.01.2016, 12:42  

Beitrag #1819

ch2000ads Avatar
ch2000ad
Beiträge: 3
ch2000ads Avatar
ch2000ad
Beiträge: 3
Beiträge: 3
@NullNullCoin

Da hast du Recht. Irgendwie muss es gehen.
Sonst wären nicht immer die gleichen Leute erfolgreich.
Ich hab schon 400 Spiele und habs noch nicht raus.
Evtl wirds noch.
Ich übe noch ein bissel.
grins
17.01.2016, 12:53  

Beitrag #1820

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Gerade mal Draft gespielt. Ronaldo TOTs ist doch tatsächlich langsamer als Godim IF. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread