Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 254
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2016, 13:00  

Beitrag #1821

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Also ist das Fazit: "Wir sind nicht gut genug für das Spiel"?
Und die Frage ist, was machen die guten Spieler anders als wir?
Versteht mich nicht falsch. Ich heule hier auch absolut gerne rum. Nur bringt es mich irgendwie nicht so richtig weiter.
Ich glaube einfach dass die deutlich ruhiger spielen. Ein Script wird es geben. Ganz bestimmt sogar. Ich bin jetzt kein wirklich guter Spieler aber ich merke selber dass ich nach einem luck Tor oder sonstigen vom Gegner wie total hektisch Spiele und so halt Fehler mache. Meine Freundin halt mich für bekloppt wenn ich den Fernseher anschreie.

Wenn man sich die Videos von den Jungs anguckt sieht man dass die auch so Gegentor bekommen aber gabz normal weiter spielen als wäre nichts gewesen. Der Rest ist halt können.

Dieses ganze geflame hier im. Forum, speziell gegen ea, ist in meinen Augen total übertrieben. Wir wissen alle wie es läuft, wenn es so störend ist frage ich mich immer wieso man da Spiel dsnn weiter spielt.

Ohman, jetzt bin ich sicher ein ea jünger Lachen
17.01.2016, 13:51  

Beitrag #1822

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Passend zum Thema



LachenLachen
17.01.2016, 14:49  

Beitrag #1823

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Passend zum Thema



LachenLachen
Also ich müsste ja eigentlich ein Profi sein, weil ich mach vorallem bei verteidigen alles genau gleich...sinnlose allgemeine Tipps sind das, wer das nicht drauf hat wird auch nie in Liga 1 spielen.
17.01.2016, 15:06  

Beitrag #1824

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Loby
Also ich müsste ja eigentlich ein Profi sein, weil ich mach vorallem bei verteidigen alles genau gleich...sinnlose allgemeine Tipps sind das, wer das nicht drauf hat wird auch nie in Liga 1 spielen.
Wenn du alles genauso machen würdest wie krasi, ovvy und Co würdest du auf dem selben level spielen. Spielst du nicht auf dem selben Level machst du doch was anders,bzw irgendetwas weniger gut. Oder is das alles dem momentum geschuldet?
17.01.2016, 15:11  

Beitrag #1825

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von nexxt09
Wenn du alles genauso machen würdest wie krasi, ovvy und Co würdest du auf dem selben level spielen. Spielst du nicht auf dem selben Level machst du doch was anders,bzw irgendetwas weniger gut. Oder is das alles dem momentum geschuldet?
Ich sag ja nicht das ich alles so machen würde, aber speziell dieser Tipp ist garantiert nicht der der den Unterschied macht, das ist normales verteidigen und das spiele ich schon seit ich Fifa kenne so, wie im echten Fussball auch
17.01.2016, 15:46  

Beitrag #1826

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Loby
Also ich müsste ja eigentlich ein Profi sein, weil ich mach vorallem bei verteidigen alles genau gleich...sinnlose allgemeine Tipps sind das, wer das nicht drauf hat wird auch nie in Liga 1 spielen.
Das sollte nicht "der ultimative Tip"sein, sondern eine kleine Anregung: Hier spielen längst alle nicht so perfekt wie Du Lachen. Für den einen oder anderen war es vielleicht Neuland. Ich denke hier im Forum bewegen sich User unterschiedlichen spielerischen Niveaus. Von daher würde ich es auch nicht als sinnlos betrachten. Zwinkern
17.01.2016, 17:41  

Beitrag #1827

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Im Robben Team Chiellini hinzugepackt, 15 min 3 zu 0 hinten, 60min 5 zu 1 hinten, Schüsse beide 7 Schüsse 5 aufs Tor, Momentum ist unschlagbar nur mit einem Unterschied, er macht die Buden mit Lucas, und ich treff mit Reus und Robben nichts, wer besser von den Werten her ist brauch ich wohl nicht zu erklären, achso und der König der Longshot, Verrati macht mit dem ersten Schuss im Spiel weit außerhalb vom 16er einen Longshot und rein, der hat ja auch so unfassbare 58 bei Longshot und 52 bei Finishing.

Ich hab einfach keine Lust Robben mit Non Rare Karten zu kombinieren nur damit ich ihn spielen kann, das ist doch lächerlich, nichts geht mehr, für was hat man da high rated Spieler?

Das war in 200 Spielen mein 5tes mal wo ich das Spiel vorzeitig beendet habe, weil das ist lächerlich
17.01.2016, 17:50  

Beitrag #1828

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
grad mal gesehn wie dieser ovvy den TOTY cup mit bronzespielern klar gemacht hat.so muss fifa spass machen
17.01.2016, 17:54  

Beitrag #1829

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von neuling12345
grad mal gesehn wie dieser ovvy den TOTY cup mit bronzespielern klar gemacht hat.so muss fifa spass machen
Ich glaube ich sattel jetzt auch auf Silberlinge um, weil dann hast das Momentum im Normalfall auf deiner Seite
17.01.2016, 18:04  

Beitrag #1830

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ganz einfach, egal welches Team, wenn man scheisse spielt, spielt man scheisse. Solche Typen wie Ovvy und Krasi usw sind Profis und z.T. Meister usw.
Sorry aber hier hat keiner annähernd soviel Qualität wie die.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread