Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 144
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2016, 01:57  

Beitrag #1911

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
kann online seit 4 tagen nicht gewinnen Lachen
klatsche aber auf Anstos kumpel weg der Liga 1 spieltLachen

frage mich langsam ob mein i-net ne delay hat und ne 0.5sekunden vertaktung oder so
21.01.2016, 02:13  

Beitrag #1912

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
Es zieht sich wie ein roter Faden..



2:3 verloren, alle 3 Tore auf etwa die gleiche Art und Weise kassiert, totales Versagen in der DEF.

Gegen ein Silber / Gold Team aus Albaner / Schweizer.
Und weitergehts, gleich der nächste Match, ich führe 1:0, danach 1:1 und 1:2. Aber was für wunderschöne Tore das sind:





Gibbs gewinnt 2 x Kopfball gegen Doumbia. Doumbia hat auch nur 13 Jumping mehr als er, aber kein Problem. Und von der perfekten Vorlage für Sturridge will ich gar nicht reden, wunderschön

Ich habe jetzt 8 Matches hinter einander verloren, die letzten 3 habe ich geführt und trotzdem mit 2:3 0:1 und 1:2 verloren. Jedes Mal sind es solche Tore gewesen und ich werde sie ab jetzt jedes komische Tor aufnehmen und posten.
21.01.2016, 02:23  

Beitrag #1913

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Kenne ich. Bei meinem 4:4 hab ich auch 4:2 geführt.
Das 4:3 fiel nachdem mein Verteidiger den Ball klären sollte, er schlägt zwei Luftlöcher...
4:4 aus einem Konter nachdem mein TOTY Pogba den Ball beim Freistoß knapp an die Latte schießt, Ball fällt zum Gegner, langer Pass nach vorne. Meine 3 Verteidiger gehen alle einen Schritt nach vorne (kurz bevor der Gegner den Ball annimmt, um ihn abseits zu stellen hätten sie noch 2 Schritte machen müssen. Anstatt dass sie sich zurückziehen (3 Verteidiger!!!) gehen sie alle nach vorne, Auba lässt den Ball durch und ich wechsle auf meinen Verteidiger der sich noch in der Vorwärtsbewegung befindet, und dann kann Auba halt niemand mehr einholen. 4:4, großartig. Hat mir die KI verhaut, dagegen konnte ich nichts machen.
Selbst wenn ich im Moment des Abspielens des Balles zu meinem Verteidiger wechsel hätte es nichts gebracht. Sie haben sich schön etwas hinter der Mittellinie aufgestellt und genug Raum zwischen sich gelassen.
21.01.2016, 02:50  

Beitrag #1914

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Es ist so idiotisch teilweise.. Jetzt mit Mühe und Not 1:1 rausgeholt, dabei 2 Spieler von mir die sich verletzt haben. Lucas wurde umgegrätscht, Ibra hat ein "Aua" bekommen ohne das ihn jemand berührt..

21.01.2016, 03:32  

Beitrag #1915

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
wie laedst du die tore eigentlich hoch?ueber die highlights nach dem spiel und dem sharebutton oder is da irgendwo einer direkt im spiel?
21.01.2016, 10:05  

Beitrag #1916

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Was ist denn los im Moment?
Ich bin von Liga 3 bis Liga 6 durchgereicht worden innerhalb 1,5 Wochen.
Es ging wirklich kaum bis gar nichts mehr, selbst Spiele mit 70:30 Ballbesitz und 9:1 Torschüssen habe ich verloren.

Gestern Abend habe ich mich dann aufgerafft, und wollte es nochmal angehen...aber Pustekuchen, ersten 3 Spiele wieder verloren, 2 davon gegen absolute Witzgegner, zum kotzen.
Ich hatte danach so den Kaffee auf, das ich mich gleich rigoros runterknallen lassen hab in Liga 7.

Es ist so ein Gefühl von absoluter Ohnmacht, in der man einfach verdammt ist zuzuschauen.
21.01.2016, 10:24  

Beitrag #1917

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Was ist denn los im Moment?
Ich bin von Liga 3 bis Liga 6 durchgereicht worden innerhalb 1,5 Wochen.
Es ging wirklich kaum bis gar nichts mehr, selbst Spiele mit 70:30 Ballbesitz und 9:1 Torschüssen habe ich verloren.

Gestern Abend habe ich mich dann aufgerafft, und wollte es nochmal angehen...aber Pustekuchen, ersten 3 Spiele wieder verloren, 2 davon gegen absolute Witzgegner, zum kotzen.
Ich hatte danach so den Kaffee auf, das ich mich gleich rigoros runterknallen lassen hab in Liga 7.

Es ist so ein Gefühl von absoluter Ohnmacht, in der man einfach verdammt ist zuzuschauen.
Hey, willkommen im Club. Daumen hoch
21.01.2016, 10:27  

Beitrag #1918

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Zitat:
Zitat von Coske
Und weitergehts, gleich der nächste Match, ich führe 1:0, danach 1:1 und 1:2. Aber was für wunderschöne Tore das sind:





Gibbs gewinnt 2 x Kopfball gegen Doumbia. Doumbia hat auch nur 13 Jumping mehr als er, aber kein Problem. Und von der perfekten Vorlage für Sturridge will ich gar nicht reden, wunderschön

Ich habe jetzt 8 Matches hinter einander verloren, die letzten 3 habe ich geführt und trotzdem mit 2:3 0:1 und 1:2 verloren. Jedes Mal sind es solche Tore gewesen und ich werde sie ab jetzt jedes komische Tor aufnehmen und posten.
Geil,neuer thread für lustig\geile\hirnlose Tore Zufrieden
21.01.2016, 11:28  

Beitrag #1919

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ganz ehrlich, das erste Tor ist super gemacht, guter Eckball stark und vor allem gezielt verlängert (she ich daran, dass er es beim zweiten genauso versucht) und dann aus kurzer Entfernung drauf, ok das mit der doppel berührung beim Torwart sieht scheiße aus, aber das ist ein ganz normales Tor.

Das zweite ist die absolute Katastrophe!!! da geb ich dir zu 100% recht rennt durch drei Leute durch die alle verlernt haben sich zu bewegen Schlimm!!!
21.01.2016, 11:44  

Beitrag #1920

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich gebe dir Recht BlueJack, das Problem ist nur, Handanovic hat den Ball und schiebt ihn mit dem Rücken rein. In der Wiederholung aus der Tor-Sicht sieht es so katastrophal aus.

Mein Problem im allgemeinen ist das ich 8 Spiele verloren und 1 Unentschieden in der Serie gehabt habe, davon war 1 Tor Longshoot, alle anderen waren solche Tore. Irgendwann platzt mir dann der Kragen.. Lachen

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe jetzt ein 83er Rating, evtl. liegt es an dem? Ich werde auf jeden Fall ein Test machen, De Bruyne habe ich verkauft und gehe wieder runter auf 81. Dazu werde ich mir evtl. noch ein unter 80 Squad bauen, einfach zum testen. Gibt ja genug "Cheap-Beast-Squads"..

@neuling12345

Direkt über die PS4, Video mit Share auf der PS4 speichern, trimmen und auf Youtube hochladen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread