Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2016, 15:46  

Beitrag #1931

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ähm, wie kann man auf PC seine Tore speichern?
Geht das nicht mehr?

Hätte da bestimmt auch wieder mal ein paar "Coske likes" anzubieten...

Bin jetzt zum dritten mal hintereinander am Aufstieg in Liga 3 gescheitert.
Jedes Mal hatte ich noch 2 Spiele vor der Brust und ein Sieg hätte gereicht.
Komischerweise, bekam ich entweder Wahnsinnsteams mit Ronaldos, Messis, TOTYS oder auch mal Silberlinge vorgesetzt.
Das dumme und ärgerliche an dem Ganzen war aber, dass ich bis auf 1 Spiel immer besser als der gegner war und auch immer geführt hatte, ABER IMMER NUR mit 1-0. Chancen danach im Minutentakt, aber Latte, Pfosten, oder Latte mit Pfostenh und runter auf Linie (Torlinientechnik etc.) standen im Weg.

Das Ganze gipfelte dann gestern gegen das Silber-Team, 24 zu 3 Torschüsse, 56% Ballbesitz für mich.
Ich hatte 1-0 geführt. Wie gings aus...1-2!

Aberwitzig, irrsinnig, nennt wie ihr es wollt.
KATASTROPHENGAME! VERARSCHE!

Im ersten Spiel der neuen Saison dann wieder urplötzlich alles normal.

Das Komische ist aber auch, wenn solche "gefakten" Spiele sind, das merke ich schon am ruckeln (mal weniger mal mehr) und bei seltsamen Bewegungen, die "Normalerweise" nicht vorkommen.
Auch spielen meine Modrics und Iniestas auf einmal Pässe über 5m, 20m neben den Mitspieler, Doppelpässe kommen gar nicht mehr an...
Mein Cursor, der anzeigt, wo der Ball hinkommt ist total falsch, d..h. der Ball kommt 10m nebendran runter, hört sich lustig an, ist aber so.

Entweder lassen da manche irgendwas am PC hintendran laufen oder man kann da andersweitig ebscheissen, ich kapiers net.

Manipulationen sind aber eindeutig vorhanden und das ist meines Erachtens auch eine Straftat von EA!

Wenn die uns vorwerfen, Coins zu kaufen sei verboten, dann müsste man denen mal an den Karren fahren und sie beschuldigen!
21.01.2016, 15:49  

Beitrag #1932

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von BlueJack
das ist ja nicht dein ernst den realismus dieser beiden beiden Spiele in Bezug zueinander zu setzen?

Meine Einstellung ändern? Welche Einstellung habe ich denn eurer Meinung nach und wie sollte ich Sie änder?
Soll es mir vollends egal sein warum ich verliere? Dann muss ich ja gar nicht spielen.

Ich bin über lange Zeit ein absoluter Gegner gewesen vieles dem Spiel anzuheften (was man in meinen Posts auch lesen kann) und darüber den Spaß zu verlieren, leider gelingt mir das nun nicht mehr... Natürlich verstehe ich, dass der ein oder andere meint, man kann sich ja auch anstellen, dieser Meinung war ich selber lange Zeit - dadurch wird es aber auch nicht besser und wenn ich keinen Ärger oder Freude mehr verspüre, gibt es nur noch desintresse, ganz soweit bin ich aber noch nicht!
Also du hast mein Kommentar negativer aufgefasst als ich es meinte Schluchzen.
Das mal vorne weg.
Ich meinte es gut.

Im Kern hast Du recht. Aber du kannst nichts machen, na klar soll es dir nicht egal sein.
Aber du siehst doch das wir machtlos sind .....du und ich.psssst..wir alleSchockstarre.
pssst,unter uns. Sie sind böse und wollen uns fertig machen.
Daumen hoch

Was soll ich denn sagen.
Wichtiger ist für mich klar zu stellen das ich es gut meinte.

Ich wünsche dir alles gute .
21.01.2016, 15:54  

Beitrag #1933

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Kralex823
Also du hast mein Kommentar negativer aufgefasst als ich es meinte Schluchzen.
Das mal vorne weg.
Ich meinte es gut.

Im Kern hast Du recht. Aber du kannst nichts machen, na klar soll es dir nicht egal sein.
Aber du siehst doch das wir machtlos sind .....du und ich.psssst..wir alleSchockstarre.
pssst,unter uns. Sie sind böse und wollen uns fertig machen.
Daumen hoch

Was soll ich denn sagen.
Wichtiger ist für mich klar zu stellen das ich es gut meinte.

Ich wünsche dir alles gute .
habe es gar nicht so negativ aufgefasst, wie du gerade meinst...Lachen aber lassen wir dasDaumen hoch

Bin zurzeit sehr genervt von dem ganzen

Ja und böse sind DIE Zähnefletschen allerdings würde ich andere Worte benutzen als böse...Freudig überrascht
21.01.2016, 15:57  

Beitrag #1934

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von BlueJack
habe es gar nicht so negativ aufgefasst, wie du gerade meinst...Lachen aber lassen wir dasDaumen hoch

Bin zurzeit sehr genervt von dem ganzen

Ja und böse sind DIE Zähnefletschen allerdings würde ich andere Worte benutzen als böse...Freudig überrascht
Wir können ja mal gegen einander spielen.
Da kannst Du mich mal so nach Strich und Faden zerhacken.
Ich bin ein Supertalent glaub mir.
Ich kann trotz des Momemtums auf meiner Seite verlieren.

Daumen hoch
21.01.2016, 16:27  

Beitrag #1935

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@kralex823

können wir gerne mal machen bist ja auf PS 4

Lion-BlueJack

am WE wäre ich dafür...
21.01.2016, 17:43  

Beitrag #1936

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich werde ein neues Team versuchen und zwar das hier:

Beast One | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Dazu bau ich mir jetzt ein Silber-Team als Fitness-Team und lasse den Test heute Abend starten.
21.01.2016, 18:08  

Beitrag #1937

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von BlueJack
das ist ja nicht dein ernst den realismus dieser beiden beiden Spiele in Bezug zueinander zu setzen?

Meine Einstellung ändern? Welche Einstellung habe ich denn eurer Meinung nach und wie sollte ich Sie änder? noch nicht!
Naja Worms hast Du ins Spiel gebracht...ich meine damit, dass es bei Worms ja auch "nur" um den Spass an der Freude geht und man sicher nicht alles auf die Goldwaage legt.
In Sachen Einstellung solltest Du vielleicht auch nicht zu hohe Erwartungen an Fifa haben. Klar nutzt Du Karten, auf denen "Neuer, Messi, Co" steht. Aber gehe mal davon aus, dass es immer Situationen gibt, die gar nicht Messi- Like wirken selbst wenn Du den steuerst. Und wenn dann mal Dein BPL- Star den Ball so blöde annimmt, dass die Engine verrückt spielt und der Spieler 3 Meter ins Aus gebeamt wird...dann versuche darüber zu lachen statt Dich zu ärgern.

Gibt ja genug Dinge, die echt nerven. Ich bin gestern (Liga 4 8 Punke, vorletztes Spiel) in der 90 Minute völlig alleine mit Lewa IF auf den Keeper zugerannt..... Schuss mit R1...Torwart pariert Höhe Elferpunkt....Ball fliegt 10 Meter in die Höhe Richtung Tor...Lewa rennt am Torwart vorbei und zimmert den Ball volley aus 0,5- 1m an die Latte. Da wäre selbst Gomez 2008 neidisch.
Abpraller von der latte zum Gegner... Konter...er zieht in die Mitte...eigentlich nicht bedrohlich....Schuss aus ca. 25m...Tor...Abpfiff 0:1 Zufrieden

Das Gute -habe ich heute ein echtes Endspiel um den Klassenerhalt Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2016 um 17:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Ich werde ein neues Team versuchen und zwar das hier:

Beast One | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Dazu bau ich mir jetzt ein Silber-Team als Fitness-Team und lasse den Test heute Abend starten.
Nachdem ich mal von Liga 4 bis Liga 7 abgerutscht bin habe ich mir auch ein Beast- Team gebaut.
Spieler aus der BPL...Bin nach Ranking Futhead gegangen... auch Diouf im Sturm usw. So 1-2 Spiele dachte ich "toll - spielt sich gut"... verloren habe ich dennoch. Zwar knapp aber eben verloren.
Danach wieder auf ein 85er Team und mit 1 Niederlage zurück bin in Liga 4
Habe meine Bestien wieder verkauft....
21.01.2016, 20:18  

Beitrag #1938

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
EA soll mit dem Scripting aufhören. Bei fut geht es nicht um können. Sieger steht vor dem Spiel fest. 1000%. Eben meisterschaftsspiel verloren. 30 zu 2 torschüsse. Keeper vom gegner hält alle bälle. Vollspann aus 5 m rechts oben in den winkel. Alles rausgefischt. Gegner gibt den ersten torschuss in der 88 minute ab. Der noob schießt einen halbstarken ball in die tormitte.., mein torwart duckt sich und lässt ihn über sich in tor rein. Kein wunder das ich ausraste und meine nerven verliere. Wenn ich diese Person dann beleidige hat er pech. Er kann zwar nix dafür aber meine wut geht durch. Fut macht spaß. Aber um den liga 1 titel zu gewinnen zählt in erster linie glück. Das können liegt vielleicht an 3itter stelle. Einer von beiden bekommt gedopte bots die alle bälle abfangen und der torwart hält übernatürlich. Ich sage nur 40-45 und 85-90 minute. Dort fällt zu 99.99% immer ein tor. Weil einfach nur eine gescriptete sch... ist!!!!
21.01.2016, 21:02  

Beitrag #1939

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751


Passt gut ins Thema. Interessant so um die Minuten 10 und 16, Gegentore von Tazz. Noch Fragen?
Chemie, Positionen, alles egal.
21.01.2016, 22:19  

Beitrag #1940

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Coske
@NullNullCoin

Werde ich machen Zufrieden

@From

Ramos? Welcher Ramos? Hoffentlich BVB?
Na sichi
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread