Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo aus der Schweiz Nach einer kurzen Abstinenz(natürlich wegen plötzlicher und mysteriöser Erkrankung der Spieler) fand ich erneut die Motivation ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2016, 04:52   #1951
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hallo aus der Schweiz

Nach einer kurzen Abstinenz(natürlich wegen plötzlicher und mysteriöser Erkrankung der Spieler) fand ich erneut die Motivation einen Versuch zu wagen.

Mein Bruder und ich spielten uns mühelos in die 1. Liga.
Doch seitdem verlieren wir ein Spiel nach dem anderen und steigen ab.
Die Spieler zeigen wieder die altbekannten ZWANGSNEUROSEN.

Ich habe das Gefühl EA will das die kleinen naiven Lemminge, die Unmengen an Geld in das Spiel investieren auch in Zukunft gute Kunden bleiben.

Zur aktuellen Situation..Cech kann keinen Ball festhalten und steht beim Eckball orientierungslos rum. Die eigenen Mittelfeldspieler rennen von hinten die ballführenden Stürmer über den Haufen. BEI KOPFBÄLLEN MACHEN MEINE 1.90 CM IV UND ZM BAUCHKLATSCHER GEGEN 1.68 CM GROSSE FLIEGENGEWICHTE(AHHHRGHHHHHHHHH)!!!!

Also die Balance zwischen den einzelnen Spieler was die Fähigkeiten betrifft ist echt ganz mies umgesetzt. Wie kann es sein das Tiere wie Kompany, Hulk,Walker, Samba, Huth , Wanyama etc von Leuten wie Messi, Neymar, Silva, Alexis und co im Zweikampf einfach mal so umgeschupst werden ?!!! Pace ist auch fürn Arsch ! Mertesacker spurtet von der Mittellinie zurück und klärt mit einer Supergrätsche gegen Walcott 😂..

Im Einzelspielermodus spiele ich immer auf Weltklasse und Legende und konnte bis in Liga 2 aufsteigen, weil ich den Cpu studierte, was jedoch ein sehr statisches Spiel gibt.

So, nun gibts aktuell ein Best Teams Turnier auf der Stufe Profi.

Ich dachte mir das wird langweilig, jedoch stellte ich fest das jedes Spiel gescriptet sein muss. Soviel Mühe hatte ich noch nie auf diesem Schwierigkeitsgrad..... das war bestimmt kein Profi.. EA will es wohl spannend machen.



Mein Fazit: Solche manipulative Kapitalisten wie EA sollte man nicht unterstützen. Sie treiben junge Menschen in die Abhängigkeit, vermitteln Lügen, heucheln und produzieren unrealistische Spiele. Es wird ein falsches Bild vermittelt.

Ich hoffe mit meinen Aussagen niemanden verletzt zu haben.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
BeastMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 06:32   #1952
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

in einzelspieler-modus schaltet der CPU von profi ganz gern mal hoch auf weltklasse wenn sie in den letzten 20 minuten noch ein tor zum remis oder sieg brauchen.da mutiert ein BK Haecken dann schon mal zu Real Madrid
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 18:08   #1953
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Großes Lachen AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von BeastMaster Beitrag anzeigen
Hallo aus der Schweiz

Nach einer kurzen Abstinenz(natürlich wegen plötzlicher und mysteriöser Erkrankung der Spieler) fand ich erneut die Motivation einen Versuch zu wagen.

Mein Bruder und ich spielten uns mühelos in die 1. Liga.
Doch seitdem verlieren wir ein Spiel nach dem anderen und steigen ab.
Die Spieler zeigen wieder die altbekannten ZWANGSNEUROSEN.

Ich habe das Gefühl EA will das die kleinen naiven Lemminge, die Unmengen an Geld in das Spiel investieren auch in Zukunft gute Kunden bleiben.

Zur aktuellen Situation..Cech kann keinen Ball festhalten und steht beim Eckball orientierungslos rum. Die eigenen Mittelfeldspieler rennen von hinten die ballführenden Stürmer über den Haufen. BEI KOPFBÄLLEN MACHEN MEINE 1.90


CM IV UND ZM BAUCHKLATSCHER GEGEN 1.68 CM GROSSE FLIEGENGEWICHTE(AHHHRGHHHHHHHHH)!!!!

Also die Balance zwischen den einzelnen Spieler was die Fähigkeiten betrifft ist echt ganz mies umgesetzt. Wie kann es sein das Tiere wie Kompany, Hulk,Walker, Samba, Huth , Wanyama etc von Leuten wie Messi, Neymar, Silva, Alexis und co im Zweikampf einfach mal so umgeschupst werden ?!!! Pace ist auch fürn Arsch ! Mertesacker spurtet von der Mittellinie zurück und klärt mit einer Supergrätsche gegen Walcott 😂..

Im Einzelspielermodus spiele ich immer auf Weltklasse und Legende und konnte bis in Liga 2 aufsteigen, weil ich den Cpu studierte, was jedoch ein sehr statisches Spiel gibt.

So, nun gibts aktuell ein Best Teams Turnier auf der Stufe Profi.

Ich dachte mir das wird langweilig, jedoch stellte ich fest das jedes Spiel gescriptet sein muss. Soviel Mühe hatte ich noch nie auf diesem Schwierigkeitsgrad..... das war bestimmt kein Profi.. EA will es wohl spannend machen.



Mein Fazit: Solche manipulative Kapitalisten wie EA sollte man nicht unterstützen. Sie treiben junge Menschen in die Abhängigkeit, vermitteln Lügen, heucheln und produzieren unrealistische Spiele. Es wird ein falsches Bild vermittelt.

Ich hoffe mit meinen Aussagen niemanden verletzt zu haben.

Calm Down. Probier mal mein Anti noob Team

You WIN! FIFA 16 Ultimate Team Squad by JamesGarcia | Futhead

Immer daran denken die Abseitsfalle auszuschalten vor dem Spielbeginn
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 20:14   #1954
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.303
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

1 Spiel 3 Schüsse 3 Tore nach 20min 0 zu 3 hinten, Rote Karte auch noch

2 Spiel 5 Schüsse 3 Tore nach 25 min 0 zu 3 hinten, Rote Karte auch noch
Loby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 00:59   #1955
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Tja soviel Enttäuschung. Wie wäre es mit aufhören und das Leid dem EA Support klagen. Mit Tonnen von Videos. Dazu Bewertungen in Verkaufsportale schreiben mit Links zu Videos. Aber jetzt ist es eigentlich zu spät. der Weihnachtszug ist abgefahren und nur noch after Christmas fifa Points selling ist wichtig. Der Kunde der Wert auf ein faires Spiel legt ist uninterressant.

Ihr habt es auch geschafft, wie ich. Nicht positives für eine Verbesserung der Fairness zu bewirken.

Also neues Spiel, gleiche Veräppelei bei Fifa 17!! Mann kann es ja mit den Leuten machen. Super.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute die Entäuschung zu überstehen.

Ea wünsche ich gar nichts gutes. Soviel Rage auf der Welt zu verursachen und dafür noch Geld zu nehmen. Pfui!!!
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 02:12   #1956
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

so,mal wieder da. natürlich nicht ohne vorher mal wieder viel zum Lachen gehabt zu haben dank FUT.
Ging gestern schon los..bzw früh morgens um 6 Uhr. Also,rein in den Draft,das erste Spiel lief normal und ging knapp 3:2 aus,auch egal..hauptsache weiter.
Nächste Runde..der Typ geht raus bei 0:0, was ein Dreck aber egal. Der nächste..genau dasselbe. Nun gut,was solls. Und was passiert? Ich bekomm den der als erstes raus ist,gerade nochmal "serviert". Er macht nen Eigentor,geht raus,ich weiter..auch gut.
Nächste Runde..anderer Typ,greift mich nichtmal an und wartet bis ich das erste Tor machte und geht raus..wieder ne Runde weiter.
Finale habe ich dann normal gewonnen bzw im Elferschiessen und ich unterstell jetzt einfach mal,der Gegner war genauso von der EA Scheisse frustriert wie ich weil ich bezweifel das der bei 2 seiner Elfer so schiessen wollte..einer ging so weit übers Tor,ich schätze der fliegt gerade am Mond vorbei,der kommt nie mehr runter und einer meiner Spieler rutschte beim Elfer aus,ich wußte gar nicht das es das bei FIFA auch gibt aber egal.

Überhaupt war alles mal wieder typisch FUT und nichtmal zu meinen Ungunsten sondern zu meinen Gunsten aber das macht doch keinen Spaß mehr. Hatte im Finale Voicechat an und was soll man da noch sagen..ich habs selbst gehört und hatte ja dasselbe Problem. Denn er schrie:"schiess doch" und ich hörte das Hämmern auf die Knöpfe des Pads aber geschossen hat da trotzdem keiner bzw mit massig Verzögerung. Und ich kenn das zwar nicht aus online Partien aber ich hatte das auch schon offline ein paarmal..da haust Du auf Dein Pad aber der Affe schiesst nicht.

Aber das beste war eine gelbe Karte für meinen Gegner. Nicht das die spielentscheidend gewesen wäre oder sonstiges aber da wollte ich eigentlich freiwillig vor Scham aus der Partie,denn sein Spieler war meilenweit von meinem Müller entfernt,da war nichts..gar nichts,keine Ahnung was das Spiel sich dabei gedacht hatte aber das war zuviel. Und mit meilenweit,meine ich meilenweit..Radius 6-7meter war gar keiner..niemand..nobody und es gab trotzdem gelb für meinen Gegner

Naja,hatte letztens nen coolen Gegner der FIFA nicht den Gefallen tat gegen mich dank Momentum zu gewinnen,nur weil EA das so wollte und hat sich ein Eigentor reingehämmert. Warum? Weil mein Leno an einem Kullerrückpass und total unbedrängt,vorbeilief und der Ball kullerte zum 0:1 ins Tor. Ihr müsst mal bei so Slapstickeinlagen seitens EA,die Wiederholung anschauen..mein Leno hatte den Ball nichtmal im Blick..starrte nach vorne wie Stevie Wonder..also ey EA,echt nicht.

Egal.
Achja..ich wollte mal ne Miniumfrage starten..wer hatte den Montero (den von Sporting) auch schon gefühlte 200mal in den Packs ? Beim nächsten mal behalt ich den und der spielt immer..ist bestimmt der Monsterstürmer und wir wissen es alle nicht,macht 10 Tore pro Spiel von ganz allein,mußte nix machen..macht der selbst !

PS:eine Szene aus dem Draft Finale hatte ich ja fast vergessen aber da mußte ich auch lachen. Denn warum mein Stürmer eine Kurve läuft anstatt geradeaus und geradeaus hätte er mit Ball ins Tor laufen können..naja,ich muß das nicht verstehen aber lustig sahs trotzdem aus. Und weil mir das alles zu blöde war,hab ich mal in einer Offlineparie folgendes gemacht..nach Eigentor des CPU Gegners hab ich mir nach meinem 2:0, einfach 2 selbst eingeschenkt. Ja und glaubt ihr der CPU Gegner hätte danach irgendwas zustande bekommen? Da wird aus 2 Metern 12 Meter übers Tor geschossen und meine Spieler werden nur begleitet aber nicht angegriffen und genau das hatte ich geahnt. Issn Witz was EA da bringt,jedes Jahr irgendeine Scheiße aber wa solls..gibt auch noch andere Games,ich zock immer weniger FUT,das ist mir schlichtweg zu blöde,denn ich zock um zu entspannen und nicht um mich aufzuregen.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2016 um 03:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Was ist denn los im Moment?
Ich bin von Liga 3 bis Liga 6 durchgereicht worden innerhalb 1,5 Wochen.
Es ging wirklich kaum bis gar nichts mehr, selbst Spiele mit 70:30 Ballbesitz und 9:1 Torschüssen habe ich verloren.

Gestern Abend habe ich mich dann aufgerafft, und wollte es nochmal angehen...aber Pustekuchen, ersten 3 Spiele wieder verloren, 2 davon gegen absolute Witzgegner, zum kotzen.
Ich hatte danach so den Kaffee auf, das ich mich gleich rigoros runterknallen lassen hab in Liga 7.

Es ist so ein Gefühl von absoluter Ohnmacht, in der man einfach verdammt ist zuzuschauen.

so Phasen dank EA kennt ja mittlerweile fast jeder und das kann man richtig fühlen. Lol,wenn ich wüßte wie man Spielszenen hochlädt aber wenn ein Aubameyang aus 5Metern einen Kullerball neben das Tor schiesst..freistehend,Gegnertorwart liegt am anderen Pfosten..das ist schon funny,wenns nicht zum eigenen Nachteil wäre. Und letzte Woche,ich hab mich extra bei dem EA Shit angemeldet weil ich das unbedingt irgendwie online stellen wollte aber war mir dann zuviel Gemache aber..Torlinientechnik..der Ball ganz deutlich über der Linie,da hätte nochn Ball dazwischengepasst bis zur Torlinie..aber nö,kein Tor..lol !
Und die Phasen wo eh nix funktioniert..eigentlich nur schade um die Verträge die dabei draufgehen,wenn Topleute wie Iniesta,Costa und wie sie alle heissen,nichtmal einen Pass über 5Meter hinbekommen und da ist es dann scheissegal ob man selbst oder der Gegner was von hat,am Ende wars ein schlechter Witz seitens EA aber einfach drüber lachen,anderes Game starten und gut ist. Ich hatte schon ewig Deus Ex Human Revolution ungespielt rumliegen (wie noch nen paar andere Titel..GTA 4 plus Addons..lol, noch nie angefasst...bis ichs tue sind wir bei GTA 10 ). Und hey..es gibt echt noch gute andere Games ,man würde es nicht glauben wenn man nur FIFA kennen würde.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Cypher (23.01.2016 um 09:41 Uhr).
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 05:52   #1957
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

die leute die den draft gleich wieder verlassen sind welche die mit neuen accounts einfach in der ersten runde gleich quitten um die packs der ersten runde zu nehmen.letztens in nem youtube-video gesehn dass es so bescheuerte leute gibt.
daran sieht man aber dann auch das zuverlaessige matchmaking dass man in runde 2 jemanden bekommt der runde 1 noch nicht mal ueberstanden hat.ich hab heute in liga 6 auch gegen 2 typen aus liga 5 gespielt die kurz zuvor sogar aus liga 4 runter sind
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 11:56   #1958
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.303
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

7 Spiele 5 Abbruchcheater, einer davon hatte eine Mannschaft mit Modric TOTY, Marcelo TOTY, Alves TOTY, Bale Sif, Suarez Neymar IF, warum er dann noch weiter cheatet bleibt mir schleierhaft.

In Liga 1 ist das echt abnormal und EA scheint das überhaupt nicht zu jucken!
Loby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 13:58   #1959
XXX
Stammspieler
 
Benutzerbild von XXX
 
Registriert seit: 18.03.2015
Beiträge: 1.357
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Was sind "Abbruchcheater"?
XXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 14:47   #1960
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.303
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
Was sind "Abbruchcheater"?
Das Spiel geht gerade los, dann verlassen die das Spiel, du bekommst weder Sieg, Niederlage oder Unentschieden gewertet, nur deine Verträge werden abgezogen, so sammeln die Münzen, gibts glaub nur am PC, an der One hatte ich das überhaupt nicht. Manche von denen spielen auch erst ganz normal und wenn se am verlieren sind quitten die und du hast nichts bekommen dafür, kein Sieg
Loby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier September 2017 (Finale)
makanter
-:-
Jaap31
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
xela0991
-:-
Zappel88
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Finale)
the-normal-one
1:2*
Palästina
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
ADSFiesoduck
0:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Finale)
LIKEFIFA
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
triggahippie
1:2*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017