Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: also an der PS4 bekomm ich nen sieg wenn ich vorn bin und er quittet..und ich bekomme keine muenzen wenn ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.01.2016, 15:36   #1961
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

also an der PS4 bekomm ich nen sieg wenn ich vorn bin und er quittet..und ich bekomme keine muenzen wenn ich abbreche oder aus der leitung flieg
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 15:36   #1962
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

mich können die für heute erstmal wieder am Allerwertesten,nachdem ich mich 3 Wochen nicht gewaschen habe. Probleme mit der Onlineverbindung..bla,erneut drücken um Verbindung herzustellen,was ein Witz,der nichtmal mehr lustig ist,wir kennen das alle. Glotze läuft youtube/Nuhr,alle anderen Websites funktionieren,Laptop und Handy online,nur EA halt nicht..wie gesagt,nichtmal mehr lustig. Addiere ich dazu was ich bei 17 Packs,alle Premium oder Jumbo,für einen Dreck serviert bekam..ter Stegen und Barzagli waren noch die stärksten Spieler, dann weiß ich..nö,spiel ich lieber was anderes..zumal gleich Bundesliga beginnt. Also fuck you EA mit Deinem FUT,ganz einfach.
Nicht online wenn alles andere funktioniert,was soll man dazu noch sagen. Und die Frage von vielen hier,warum EA nichts gegen den ganzen Mist unternimmt, ja wieso denn..das Spiel wird ja doch jedes jahr gekauft,egal wie scheiße es daherkommt und FUT ist eine Goldgrube für EA,damit scheffeln die auch nochmal richtigs Kohle. Wenn ich mir vorstelle ich würde wie manch andere richtig Geld in Coins investieren und Packs ziehen wie doof,nur um dann nur Müll zu ziehen..man kennt ja all die youtube Clips wo der häufigste Satz ist "discard the rest". Ne..im Leben werf ich EA nicht noch zusätzlich Kohle für Coins hinterher,das Spiel ist schon zu teuer,denn im Endeffekt sind es nur jährliche Updates und irgendwelche Bugs etc bekommt man auch jedes Jahr mitgeliefert und dafür ist das Game eigentlich schon zu teuer. Aber die Doofen wie ich kaufen es trotzdem und die ganz Hoffnungsvollen kaufen noch Coins für Packs,obwohl sie schon vorher wissen.."discard the rest".
Ne,echt net.
Zumal einige hier das schon angeschnitten haben..eigentlich müsste mal einer EA verklagen,denn ich seh das mit den Packs ziehen schon als Art Glücksspiel und wie beim Glücksspiel auch,ist Verlust vorprogrammiert.
Klar,ich und die anderen Erwachsenen hier,die sollten damit umgehen können aber wenn man sich vorstellt das irgendein 14,15 jähriger sein ganzes Taschengeld für Coins auf den Kopp haut,nur weil er hofft er zieht mal Messi etc,dann ist das schon bedenklich und eigentlich kaum vertretbar.
Für mich ist Packs ziehen im Endeffekt Glücksspiel und das sollte Jugendlichen eigentlich unzugäglich sein,an Glückspiel scheitern Existenzen.
Aber auch das..ist EA egal,ganz einfach.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 15:45   #1963
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 1.931
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Dann verklage EA doch selber!!!!
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 16:21   #1964
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.983
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
Probleme mit der Onlineverbindung..bla,erneut drücken um Verbindung herzustellen,was ein Witz,der nichtmal mehr lustig ist,wir kennen das alle. Glotze läuft youtube/Nuhr,alle anderen Websites funktionieren,Laptop und Handy online,nur EA halt nicht..wie gesagt,nichtmal mehr lustig. Addiere ich dazu was ich bei 17 Packs,alle Premium oder Jumbo,für einen Dreck serviert bekam..ter Stegen und Barzagli waren noch die stärksten Spieler, dann weiß ich..nö,spiel ich lieber was anderes..zumal gleich Bundesliga beginnt. Also fuck you EA mit Deinem FUT,ganz einfach.
Nicht online wenn alles andere funktioniert,was soll man dazu noch sagen.
man man man du hast Probleme. Geh ma an die frische Luft oder lotto spielen,vllt. knackst du ja nach 17 mal spielen den Jackpot.
Schmeiss das Game doch weg wenns dich so ankotzt was EA macht.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 16:25   #1965
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.137
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Naja, als ich 13-15 wahr, waren die Magic Karten "In", da wusste man im Pack auch nicht was drin ist, vielleicht eine legendäre Kreatur, vielleicht nur ein Stärkungszauber. Ich hatte einen Nebenjob und habe mir die Karten selbst gekauft, so viele wie ich es für richtig gehalten habe. Es war meine Verantwortung was ich mit meinem Gehalt / Taschengeld anstelle.

Es ist nicht die Sache von EA die Kinder von heute zu erziehen.


Hätte ich von meinem Vater die Kreditkarte genommen und 100-500 Euro / Franken rausgehauen, hätte ich sehr wohl ein paar Erziehungsmassnahmen "empfangen". Mein Vater wusste damals wo ich bin, mit wem ich unterwegs bin, für was ich mein Geld ausgebe und von ihm habe ich auch die Verantwortung für mein Handeln gelernt.

Vieles kann man EA vorwerfen, aber eben, nicht alles.
abfael, Donquixote und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 16:52   #1966
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.983
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Und wer kann sich heutzutage mit 14 schon ne eigene Playsi leisten?
Mein dad hat immer darauf geachtet was ich zock und was ich mit meinem Taschengeld gemacht hab war meine sache.
Vor allem sollte ich lernen mit Geld umzugehen und wenn nach ner woche nix mehr übrig war dann hab ich pech gehabt und musste mir das den nächsten monat besser einteilen.
Anstelle von EA würd ichs nich anders machen und eindämmen kann man das bei solchen spielen kaum.
Selbst wenn es ab 18 wär, würde es immer wege geben an FP points oder packs zu kommen.
Das altersgrenzen wenig bringen sieht man ja schon an zigaretten und alkohol.
Virtuelle Packs sind nunmal kein Besuch im Casino oder ein offizieller Lottogewinn.
Mag sein das es moralisch grenzwertig ist aber als Wirtschaftliches Unternehmen hat EA ja wohl die Nase vorn.
Wenn kohle reinkommt, kommt die kohle rein
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: 4-3-1-2

General Infos -> Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 1 / 3
Best FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (ManU - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 2
H2H (ManU 4-3-3 (4) ) Online Season : 1 / 2
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 16:52   #1967
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

naja also was packs angeht is das schon wirklich der hammer.ich kann mich noch an fifa 15 erinnern..klar gabs auch viel mist aber doch auch vieeeel regemaessiger mal einen spieler den man wirklich KENNT.ich mach jetz nich so viele packs auf wie andre.nur hier und da mal aber es is halt immer das selbe.wenn ich glueck hab mal nen afrikanischen rare spieler den keine sau kennt..
und den non rare mist den ich bekomm kann ich nicht mal verwenden um in eine meiner squads zu packen weil die stats so fuerchterlich sind
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 17:57   #1968
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.399
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Samstag Nachmittag, kann keinem Spiel joinen sehr 1,5 Stunden. Muss sicher toll seine für jene die deswegen aus dem Spiel geflogen sind.

2 Stunden später geht immer noch nichts.
Immerhin releasen die Pappenheimer Promo-Packs...

Geändert von leoben11 (23.01.2016 um 19:55 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 22:09   #1969
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 928
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich komme weder in die App noch in fut. Was ist da los?
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 01:03   #1970
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.642
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Eben ne interessante Aussage eines bekannten Youtubers gehört: FIFA muss man tagesweise betrachten. Es gibt gute und schlechte Tage, dazwischen gibt es irgendwie gar nix.
Zudem sein TIPP: Wenn man mal 2-3 Spiele hintereinander verliert---> sofort aufhören und ein paar Stunden später oder besser am nächsten Tag neu starten.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017