Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2016, 12:34  

Beitrag #2061

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ab und zu wird man das auch, aber nicht immer. Das System dahinter hat noch keiner durchschaut. Ich hab Low Rated Teams die gegen High Rated gewonnen haben und eben wieder rum eine verdiente Klatsche bekommen haben...

Das einizige was ich klar vermute ist, das es zu gewissen Stationen deiner Liga Platzierung (innerhalb der Saison, Aufstiegsspiel, Absstiegsspiel und ähnliches) komisch wird...
30.01.2016, 13:46  

Beitrag #2062

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die meisten Spieler gehen full Tryhard wenn sie blaue oder 90er rated Spieler sehen. Genauso mit dem Liga1-Trikot.

Wenn du verlierst bist du ein Noob und hast das Team nur mit der Kreditkarte eines belibigen Elternteils bekommen, gewinnst du bist du ein Noob und hast nur aufgrund der teuren Spieler gewonnen. Yawn.
30.01.2016, 16:21  

Beitrag #2063

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Spiel war gleichwertig und Ich habe aber 2:1 verloren, aber komischerweise mit mehr Ballbesitz, aber sehr wenig Chancen. Wenn du im Negativstrudel von EA bist, gewinnst du Nichts. Ich spiele noch eine eng. Silbermannschaft mit 71 Bewertung. Mehr gewonnen als verloren und meist gegen 82 und höher. Von 50 Spielen über 25 oder 30 gewonnen. Diese macht Spaß ist aber anstrengend, da du immer kämpfen musst.

Mfg
30.01.2016, 16:39  

Beitrag #2064

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Stand 0 zu 0 Gegner kriegt rot und ab da an geht nichts mehr, ich verändere nichts und er macht natürlich mit einem Longshot das 1 zu 0, ich liebe einfach EA, wie sie immer die Schwachen unterstützen, fernab jeder Realität, aber heute auch selber gehabt, Rot bekommen beim Stand von 2 zu 1 und dann mit Rojo dem Abwehrspieler das 2 zu 2 geschossen, einfach idiotisch sowas, total unrealistisch
30.01.2016, 17:02  

Beitrag #2065

Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Saze1s Avatar
Saze1
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ja immer die gleiche Scheiße bei FIFA.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, mein Spiel so zu verbessern das 7 Siege aus 10 Spielen irgendwann erreichbar ist. Zwinkern

PS: Suche Trainingspartner auf der PS4. Gibts da irgend eine Plattform oder sowas ähnliches?
30.01.2016, 17:35  

Beitrag #2066

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Saze1
Ja immer die gleiche Scheiße bei FIFA.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, mein Spiel so zu verbessern das 7 Siege aus 10 Spielen irgendwann erreichbar ist. Zwinkern

PS: Suche Trainingspartner auf der PS4. Gibts da irgend eine Plattform oder sowas ähnliches?
Kannst mich adden. Account Signatur. Bin aber beileibe kein Pro.
31.01.2016, 01:39  

Beitrag #2067

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751


Der Anfang des Videos: Mein FIFA-Erlebnis der letzten Wochem.....
31.01.2016, 09:55  

Beitrag #2068

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Mich regt so dermassen auf, dass man am PC ca. 5 Versuche braucht in Liga 1 bis man mal einen richtigen Gegner hat, die restlichen sind Abbruchcheater, wäre ja ok wenn die einem den Win schenken, aber nö die Arsc..... kosten einen auch noch Vertragskarten.
31.01.2016, 20:59  

Beitrag #2069

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
5 Spiele in Folge immer nach 2min das erste Tor, immer weil die Verteidiger nach außen laufen und die Mitte frei ist. Dann mach ich das 1 zu 1, nach 3 mal Pfosten und 1 mal Latte, um dann nach Pfosten zurückpraller zum Gegner wieder hinten zu liegen, dann das 2 zu 2 schön herausgespielt und dann wie immer ihr ahnt es, 3 zu 2, dann nochmal 2 mal Pfosten und 1 mal Latte (hatte ich ja noch nicht) und dann ein durchdribbler vom Eckball mit Iniesta Finese Shot auf den TW drin, drin ? ja Valdez hat ihn reingemacht, Torwartfehler, unglaublich.

Am Rating lag es nicht, er hatte Tevez und Aguero vorn drin und ich Tevez und Dybala

Nachtrag, es geht noch besser, gerade mit meinem Franzosen Team ein Low Budget Seria A Team bekommen, und der Longshot König Insigne macht 4 Tore, kein Wunder bei solchen Stats

http://www.futhead.com/16/players/329/lorenzo-insigne/

Finishing 68 und Longshot 75, da kann einem schon Angst und Bange werden, so macht das keinen Spaß mehr
31.01.2016, 21:48  

Beitrag #2070

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Komisch, wieder flieg ich nach 2:1 Führung raus.
Ich schieße das Tor, Anstoß, auf einmal laggt und zack, Verbindung zu EA-Servern unterbrochen.
Und damit aus Liga 3 abgestiegen.

Ich hab echt keinen Plan was ich machen kann. Ports sind alle freigegeben, und auch sonst gibts keine Probleme.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread