Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 140
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2015, 18:14  

Beitrag #201

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von danmad77
Eine dumme Frage zwischendurch: Ihr schreibt immer Hoher Druck/Pressing...in den Anweisungen habe ich nur Pressing...ist es dasselbe? Oder meint ihr Pressing und Offensiv?
Steuerkreuz nach unten.. da müsste es dann stehen..
oder hoch.. eins von beiden Zufrieden
04.10.2015, 18:59  

Beitrag #202

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich habe gerade versucht Fährmann IF zu verkaufen, gebe 30k ein und in dem Moment, wo ich auf anbieten klicke(in der App) springt es auf min. Preis umSehr genervt

Naja jetzt bin ich ihn los für 10250 Coins.
05.10.2015, 09:44  

Beitrag #203

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich hatte das glück ibra gezogen zu haben und noch weitere gute spieler. Nun habe ich ein richtig geiles team (ligue 1). Aber wie es so ist, habe ich mit schlechteren teams vorher viel besser gespielt, hatte eine positives s/v verhältnis und seitdem ich ein richtig geiles team habe verliere ich zu 90prozent. Spieler laufen nicht, verlieren andauernd den ball. Gegner schiesst mit jedem noch so schlechten stürmer tore während meine gar nichts hinkriegen (und damit meine ich zb. auch dass die mit spielern welche einen weitschuss von 60 haben immer wieder von 20m tore schiessen!!!)
Nun meine frage: wie kriegt man es hin, dass man auch mit einem guten team besser spielt und vielleicht das momentum mal auf seine seite bringt? Schon bei fifa 15 spielte ich mit schlechten spielern immer top und mit guten teams flop. Habt ihr tipps zb. Taktikeinstellungen, oder wie genau den gegner attakieren (werde wirklich extrem überrannt von gegnern, die attakieren präzise und verdammt schnell und sind bei mir bevor ich denn ball weitergeben kann). Oder soll ich wieder ein bulli team nehmen?
05.10.2015, 10:06  

Beitrag #204

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Loby
Drecksabbruchcheater, da spielt der Typ mit ner Mannschaft um Lewa, Robben, Ribery, Reus, Costa, Boateng, Hummels und Neuer und ich geh völlig verdient in Führung und bei Abspann fängt es an zu laggen und ich fliege komplett aus Ultimate Team raus und es wird mir als Niederlage gewertet.

Ich hatte mich schon gewundert wie man solch eine Mannschaft haben kann und in der 6ten Liga sein kann, ich könnte kotzen!
Kein Abbruchcheater.
05.10.2015, 11:25  

Beitrag #205

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von leoben11

Das beste Team dem ich bisher entgegengetreten bin.

1:2 verloren, er hatte 3 Torschüsse, ich 10.
4x im gegnerischen Strafraum gefoult worden, kein Strafstoß^^ Naja egal, manchmal funktioniert es nicht. Da passt das erste Gegentor wunderbar ins Bild. 2 Verteidiger von mir laufen ineinander, Ball kugelt zum Gegner und Tor.

Beste Szene: de Rossi wird von Coutinho weggeschoben wie nichts xD
Unfassbar,. Wie kann man jetzt schon so nen starkes Team haben?
05.10.2015, 11:32  

Beitrag #206

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von orsyyy
Unfassbar,. Wie kann man jetzt schon so nen starkes Team haben?
Trading? Ich habe zwei Gold-Teams und noch 30k übrig.



Odeeeeeeer sehr viele Fifa Poins Lachen
05.10.2015, 13:04  

Beitrag #207

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Toure und Cech hab ich auch gezogen. Und dann gibts ja noch solche Dinge wie Tevez oder andere für den Mindestpreis, weil einige Fehler beim draufstellen machen. Aber lasst euch nichts vormachen, 95% der Leute die vorgeben die 59.Minute-Methode zu nutzen machen es mit Autobuyern oder Cheatengine.
05.10.2015, 13:16  

Beitrag #208

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Ylem
95% der Leute die vorgeben die 59.Minute-Methode zu nutzen machen es mit Autobuyern oder Cheatengine.
Was ist denn die "59. Minute Methode?"
05.10.2015, 13:41  

Beitrag #209

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also, in Liga 10 spielt man schon gegen 85er Teams, mega Krass, da brauch ich mit meinem Bronze/Gold Misch Team gar nicht antreten.

Aber egal, ich hab mir was ertradet und mir ein Buli Team gekauft...wenn ich aber die Preise von Reus und co. sehe wird mir schlecht...
05.10.2015, 16:11  

Beitrag #210

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Zitat:
Zitat von orsyyy
Unfassbar,. Wie kann man jetzt schon so nen starkes Team haben?
Starkes Team??
*lol*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread